Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

So wie ich das verstanden habe gibt es keine guten aktivierer mehr (pay load = 0f 06 00 00 00 00 00 02 statt 03 am ende) dann wird nach ca 60 Tagen das F0 Tier geschrieben und die karte ist dicht

Meine Karte hatte ihre aktivuerung am 26.10. letztes jahr, schlechter aktivierer und ist immer noch hell... mal hoffen das es auhc noch ein jahr so bleibt, dann kündige ich, wenn bis dahin keine Lösung fr das Problem gefunden wurde.
Die Sky-Kisten tu ich mir nicht an.

Man hört so oft, das niemand sich die Sky Boxen antut. Aber mein Gott, klar hat man die Linux Box lieb gewonnen. Aber hier geht es doch um Sky. Ich bin auch kein Freund von ihrer Hardware. Hier geht es aber darum das ich Livesport mag, ich habe Sky wegen Bundesliga und Formel 1 ohne die Drecks Werbung zwischen den Übertragungen. Also bei mir überwiegt ganz klar das Programm Sky, nicht die Hardware.
Also wer verzichtet wegen der Hardware auf Sky?

Ich verzichte auch, da ich mich nicht gängeln lassen möchte. Wer sich nicht wehrt, der fördert sky verhalten. Ich hab zum 30.11. gekündigt, keine Hardware ins Haus gelassen und freu mich auf die skyfreie Zeit. Bundesliga kann ich noch im Stadion geniesen, Radio gibt es auch noch :) Vieleich auch andere möglichkeiten, mal schauen. Und ob sky die Neuen Rechte im Fussball bekommt, glaub ich diesmal nicht so ganz. die haben zwar eine prall gefüllte Kriegskasse - aber diesmal geht es um mehr, und es wird sicherlich mehrere Bieter geben. Und ob sich dann ein 20 Euro Abo für Bundesliga noch rentabel ist? Glaub ich nicht

Jeder soll doch selber entscheiden was er will. Sky ja oder nein, mit Sky-Box oder nicht. Jedem steht seine Meinung zu. Deswegen wer Sky-Abo hat ist OK und wer gekündigt hat auch OK.

Sky ja mit sky hardware geht
Sky ja Mit eigener Hardware geht nicht.

Also ist die freie Entscheidung on diesem Fall nicht gegeben.

Und ehrlich gesagt, da kündige ich lieber.

Jaja. Und wenn das jetzt alle anbieter machen dann hast du irgendwann 3 boxen unterm tv stehen. Es gibt auch Leute die haben mehr als eine karte. Für jeden anbieter ein receiver. Ne danke

Sky sollte erst einmal die Verträge mit eigenem Receiver so erfüllen und dann in seine AGB reinschreiben, dass künftig (bei Verlängerung und Neuvertrag) ein Leihgerät Pflicht wird bei SAT-Empfang, und dann sollte mindestens ein Free-Port Pflicht sein (eine USB-Schnittstelle für eigene Festplatte für Free-TV und erlaubte Mitschnitte von HD+ und sonstigem Pay-TV und Sky-Inhalten wie Fussball). Außerdem sollte ein Leihgerät eine CI-Schnittstelle haben für andere Anbieter.

Ich hab Anfang Oktober Vertrag abgeschlossenn und die Seriennummer des PDR HD 1000 eingegeben, Sky hat es akzeptiert und solo V14 zugesandt und freigeschaltet, doch jetzt soll ich plötzlich auch Leihgerät nutzen?!
Aber morgen kann ich wieder unter sky.de neuen Vertrag ohne Leihgerät buchen, das ist doch nicht nachvollziehbar.

Sky+Modul mit Linuxgerät ist ein inoffizieller Kompromiss derzeit, aber wie lange? Und allgemein ist das Sky-Modul ohne Aufnahmefunktion nicht zumutbar.

@MarcBush
Wie darf man das verstehen? Wenn man eine v14 Karte hat mit Gerät von Sky hat. Kann ich da im laufenden Vertrag online eingeben das ich einen hd1000 habe? Oder wie meinst du das?

Und allgemein ist das Sky-Modul ohne Aufnahmefunktion nicht zumutbar.
Ohne sky in Schutz zu nehmen - macht eine Aufnahmeverhinderung aus deren Sicht schon Sinn, denn so soll ja verhindert werden, das geschütztes Filmmaterial von der Festplatte seinen illegalen Weg ins Netz findet.

Nein, du musst einen neues Vertrag online abschließen, da wird die SN vom 1000er akzeptiert.
Im laufenden vertrag kannst das nicht ändern, hab ich versucht.... Keine Chance, wobei das gemäß der AGB's nich nachvollziehbar ist

Ohne mal an Sky zu denken, es ist nicht illegal für sich selber etwas auf zu nehmen und nicht jeder der das macht, stellt es illegal ins Netz. Vielleicht denkt Sky aber so über Ihre Kunden, dass sie davon ausgehen das sie alle Betrüger sind und nur aus eine einzigen Grund aufnehmen eben um es ins Netz zu stellen. :D

Beste Grüsse
reini12

Hallo

Mein V14 läuft, doch bin hier nun auf etwas gestossen das ich wohl verpasst habe (Auslandreise). Ist es korrekt das wenn man seit August von Sky eine V14 Karte bekommt, man diese nur noch 60 Tage für CS nutzen kann, danach läuft die Karte dann nur noch im CI+ Modul von SKY oder dem SKY Receiver?
Hat man die V14 jedoch vor August aktiviert läuft zumindest für den Moment CS noch?

Dann dürfte wohl dann auch bald mal für alle dunkel werden L

Vielen Dank

Gruss

Ja die sehen das wie unsere Bundesregierung, jeder ist erstmal potentiell kriminell

Zurück
Oben