Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hi

Kommen viele 2D rein ist das für einen Event ?
Habe nichts bestellt oder HD+ abschaltung ?

Gruß

Bekomme jetzt ständig seit 2 Tagen 2D EMM oscam Client warum ?
Diese hatte ich noch nie !
Was verstehst du da nicht ?

Finde ich alles noch komisch.
Bei mir wurde noch nichts gepairt und eine Karte läuft durchgehend in einem Humax Receiver aber nicht von Sky ;)

Auch komisch ist, sehr viele Hersteller bringen nun 4K receiver raus z.B. Vu+ natürlich haben alle ci+ dabei. Meint ihr nicht wenn Sky das nun komplett durchsetzen will, dass die ganzen Hersteller nen Aufstand machen werden?
Ich glaube nicht das Vu+ oder sonst wer mit Linux Boxen eine zertifizierung bekommt.
Und es gibt locker über 1 Mio Kunden die alternative Hardware nutzen.

irgendwas kann da doch nicht stimmen...die anderen hersteller würden dann doch Minus ohne Ende machen. Glaube kaum das Jemand dann später 2 receiver nutzt :D

ich hab eine V13 und eine V14 beide karten sind schon mind 3 Jahre alt

@russia : ist doch alles okay; Mit dem CI+ Modul funktioniert doch alles, inkl. pairing. Das ist ja keine sky Besonderheit.

Ich glaube nicht dass das ci+ modul von sky mit der karte offiziell in den vu+ 4k receiver gehen würde

sky hält doch von solchen receivern nichts

Wozu offiziell, wenn es "inoffiziell" laufen wird ? In einigen VU+ (Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Solo SE) läuft es doch jetzt auch, also spricht nichts dagegen, das es damit demnächst auch funzt.

@Bloedsinn

ist was bei dir abgelaufen, wurde der Vertrag verlängert o.ä.?

@lovedirk

haben schon einige berichtet bei denen es ähnlich war. Vielleicht ein gratis
Event der Himmelfirma? Allerdings würde ich mich hüten solche Geschenke
anzunehmen, man weiß ja nicht was da so kommt.:emoticon-0103-cool:

Zuletzt bearbeitet:

@Bloedsinn

Ja, das macht Sinn. Lass deine 27er Verlaengerung bis zum letzten Tag laufen, dann laeuft auch HDplus so lange!
Und du meinst, die 38er statt der 27er kommen jetzt, weil sich die Entitlements geändert haben? Zu schreiben wage ich es noch nicht, obwohl es für Pairing eigentlich zu kurz ist.

Zurück
Oben