Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

kann das jemand bestätigen ??

Lässt sich ein Neuvertrag noch mit diesem Receiver abschließen?? Bekäme man dann evtl. eine V14, die sich nicht verheiraten lässt??

du bekommst einen neuen superreceiver dann von sky oder ein modul
aber du bekommst du ihn
dann kann ich dir schon sagen das es dann für dich war
kannst dann die spersachen dann in super hd schauen lach

genau, und sich denke die aktivierer werden auch alle grütze sein...somit nur mir pairing zu aktivieren, aber du bekommst ja die super technik, da die karte leider nicht im humax geht, welch zufall....

hab schon gelesen, das beides geht, aber warum tauschen? ich würde immer das modul nehmen, das kann man ja in verschiedenen geräten nutzen. und wenn man nur eine karte hat, hat man ja modul oder receiver.

Das Perfide ist, das man erst eine solo V14 und nach dem Ablauf der Widerruffrist den Receiver bekommt.

Klar, "Ironie an" Warum dem Kunden nicht was gutes tun, und ihm Hardware kostenlos zur Verfügung stellen "Ironie aus"

Die Zielgruppe ohne technischen Anspruch freut es.

Bezüglich, ob es im Modul und im Receiver läuft. Da geht es mir darum, wo einmal angesetzt wird. D.h. man benötigt ja einen Boxkey usw. So kann man das Thema von zwei Seiten anpacken. D.h. die Modulhersteller und beim Receiver kann man anpacken. Wobei das auslesen vermutlich nur von der Industrie getätigt werden kann.

Das Perfide ist, das man erst eine solo V14 und nach dem Ablauf der Widerruffrist den Receiver bekommt.

wenn das so wäre, dann müsste die zunächst SOLO V14 von denen aktiviert werden, ohne dass es einen zugehörigen Receiver gäbe, mit dem die Karte verheiratet werden kann!! Wenn sie dann den Receiver schicken, habe ich die Karte bereits aktiviert.

Wäre das nicht ein Ansatz??

JA, oder die senden dir direkt die Karte mit Receiver zu und sagen "Geschenk" dazu.

Sky hat mir meine 2. Karte ( V.13 Multiroom gesperrt)

Habe die Hotline angerufen und es wurde mir gesagt, daß ich die Karte in den bereits zugeschickten Reseiver am 20.09.2015 wider aktivieren kann.

Den 2. Reseiver habe ich nur nicht bekommen,da ich im Urlaub war

Jetzt habe ich diese 2. Karte gekündigt und hoffe auf Einsicht von Sky.

Meine Hauptkarte läuft noch im XTrend trotz zugeschickten Reseiver im Juli 2015.

Ich habe heute auch wieder eine email erhalten.
[FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie per Post zum 20.09.2015 kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver*.
Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.
[/FONT] [FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Sie möchten noch mehr Vorteile mit einem anderen Receiver genießen? Sichern Sie sich diesen bis zum 01.09.2015.[/FONT]

SKY Komplett Abo endet zum 31.12.2015, aktuell nutze ich die V14 in meinem Linux Gerät.

Was sollte ich jetzt am besten machen?
- Receiver annehmen und in den Keller stellen
- Nachverhandeln um einen Festplattenreceiver zu erhalten, und diesen in den Keller stellen
- SKY CI Plus bestellen
- Gerät umgehend nach Erhalt zurücksenden oder Annahme verweigern?

Ich würde ein Sky Ci Modul nehmen, brauchst dann natürlich einen E2 Receiver der das händeln kann!

Zurück
Oben