Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Sorry, das ich gefragt habe. Ich habe in diesem Thread längst den Überblick verloren.
Ich würde die Aussagen der KC-MA nicht überbewerten, aber letztlich ist an (fast) jedem Gerücht auch was Wahres dran.

MfG

noch sind es ca 500 000 s02 karten
aber keine 500 000 boxen sowie ci module
also passt september schon garnicht

Hallo an alle
Kann mir kurz jemand sagen was der aktuelle Stand ist wenn Sky die Karte bei mir im nächten austauschen will? Muss ich den Receiver mit Karte nehmen oder das CI+Modul wenn ich die Karte mit OSCam nutzen möchte?

Danke für eure Hilfe!

lese mal 5 seiten vorher da steht alles zu dem thema

@dia
Danke für deine Antwort allerdings habe ich innerhalb der letzten 7 Seiten keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden. Ist ja ein ziemliches Mischmasch an Diskussionen mit und ohne Modul. Wäre toll wenn du mir einen Tipp geben könntest was ich brauche, Karte mit Receiver oder Karte mit CI+ Modul.

Ich halte das Modul für die bessere Wahl. Falls es mal kein sharing mehr gibt, ist man einfach flexibler in der Hardwareauswahl. I.M. reicht die Karte - hoffentlich noch sehr lange.

MfG

Wenn du die Karte mit oscam nutzen willst, musst du hier lesen,lesen und nochmal lesen. Ob Resi oder Modul ist dabei gehopst wie gesprungen, es sei denn du hast einen Resi der auch das Ci+ Modul frisst. Dann koenntest du bei einer irgendwann gepairten Karte, diese weiter nutzen im e2 Resi. Diese sind natürlich wesentlich angenehmer zu nutzen, als den sky schrottreceiver

Fakt ist , wenn du keinen Plan von der Materie hast, musst du ein zwei Tage dich hier einarbeiten, sonst geht's in die Hose.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

@Derek Buegel
Darf ich fragen welchen Receiver du nutzt für CI+?

Hab kein CI+Modul. Wozu auch? Lies Post #11138 noch mal durch!

MfG

Hi!

Wo finde ich das CI+Modul im Kundencenter? Bei Set-Top-Box (zu meiner Hauptkarte) steht "Nein", was ja auch stimmt, aber was ist mit dem CI+Modul?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der auch das Modul hat. Was steht bei Euch im Kundencenter?

Die haben das Kundencenter erneuert und ein neues Design für die Webseite. Bei mir steht jetzt auch nein, statt cI+Modul, vorher stand es beim alten Design noch drin.

Nun hat es auch mich nach 4 Jahren S02 erwischt. Heute post von sky bezüglich der neusten Hardware..... Bla bla. Wer kann mir als noobi beim einstellen der oscam auf meinem Igel helfen? Ich bin komplett nicht auf stand und würde gern Hilfe haben ...

hoelly,

als erstes mal blocke deine S02 richtig über OSCAM und stoße eine Freischaltung an. Somit sollte diese noch ca. 6 Wochen hell machen und du hast genug Zeit, deinen Server richtig auf zu bauen. Infos sammeln ect.

Gruß

Zurück
Oben