Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

So, sky hat die Kündigung zum 1.11.15 bestätigt. Wenn bis dahin keine gravierendeÄnderung hinsichtlich Paitingumgehung gibt (entweder neue OSCAM, die die Serial vorgauckelt, oder längerfristige Nutzung des CI+ in einer 7080HD) oder sky nicht bereit ist, mir nur einen Jahresvertrag zu geben, bin ich raus aus der sky-Abhängigkeit.
Man könnte evtl. den Vertrag mit monatlicher Kündigung nehmen und dann nach Pairing 2.0 aussteigen, aber der Vertrag ist mir leider zu teuer.
Mal schauen, was die restlichen 4 MOnate an Entwicklung bringen.

Es gibt keine Skyverträge mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit, also stellt sich die Frage nicht.

es gab die mal - nannte sich wohl sky direkt -ist jetzt wohl nur sky online. Und 12 monatlich gibts auch nicht mehr - na, was soll's. Es gibt auch ein Fernseh-Leben ohne sky :-)

seit wann gibts 12 monate nicht mehr

weil ich auf deren Seite nichts dazu finde - nur noch alle 24 Monate

sei höfflich zu deinem bittsteller
dann bekommst du das was du brauchst:emoticon-0115-inlov

Leider nun auch Post gekommen

hatte vorher schon v14 aber ohne Receiver.

Wenn ich ich das richtig gelesen hab ist das ci Modul die bessere Wahl. Oder ?
Wird es aller Voraussicht dann auch ein Plugin geben für die anderen Dreamboxen ?

Grüsse

Habe auch vor 3 Wochen Post bekommen, der Receiver ging dann umgehend mit telefonischer Vorankündigung wieder an Sky zurück. 5 Tage später war er dann wieder aus dem Kundencenter ausgetragen.

6 wochen später kommt dann wieder ein reci:emoticon-0127-lipss

hatte denen geschrieben das Ich den Humax PR-HD 1000 besitze und das wurde akzeptiert,

Das war die Beschreibung audf der Sky Hilfeseite zu desem Receiver
zitat:
"Dieser Receiver ist geeignet für Sky HD und entspricht damit den Sky Standards zu Qualität, Sicherheit und Komfort. Neben dem Empfang der Sky Programme ist dieser Receiver auch für den Empfang aller freien digitalen Programme im herkömmlichen Format und in HDTV geeignet."

hatte denen geschrieben das Ich den Humax PR-HD 1000 besitze und das wurde akzeptiert

Trotzdem wirst du irgend wann wieder von SKY beglückt werden (ist mit dem Humax PR-HD 1000 überhaupt ein Pairing möglich). Wenn die Geräte nicht direkt von SKY stammen haben sie inzwischen ihre Zertifizierung für SKY verloren.

Der Humax 1000 ist nicht pairingfähig.

Hallo

Ich bekomme jetzt nach ca. 36 Std. 58 und 32 statt a5 und 32.
Kann ich die 58 und 32 schreiben?
Leider ist es wie bereits geschrieben der 2. Versuch einer Aktivierung (diesmal telefonisch).
Hatte bereits nach der Online Aktivierung folgendes geschrieben 55 und 32 es wurde aber nur Blue Movie Info hell und sonst nichts.
Das Fusebyte ist 05 und der Payload 0F 06 00 10 20.
Nachdem ich mich telefonisch beschwert habe kamen dann die oben genannten EMMs.
Keine Ahnung ob dann der 58er überhaupt akzepiert wird.

Danke
X-toph

Zuletzt bearbeitet:

kannst schreiben
dfas wird nix
er wird nur den 32 akzeptieren

Den Aktivierer brauchst du nicht schreiben! Nur das Enti (32)

Zurück
Oben