Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hi,
[OT]
Das ist Powervu und läuft derzeit mit DVB Cards über Vplug.
Eine Box (Openbox S2 HD) kann es wohl auch schon.
Eine Anpassung an Enigma bzw. Linux-Boxen wird wohl schwieriger, weil hier DES-decryption verwendet wird und nicht wie sonst CSA.
[OT/]
Mach dafür aber am besten einen eigenen Thread auf oder häng dich hier mit rein:
Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Gruß
janni1

sollte man die V14 direkt aktivieren, oder erst kurz vor Ablauf der S02? Letzteres macht doch eigentlich mehr Sinn, oder? Hatte irgendwo gelesen, dass die erste Aktivierung der V14 die Entitlements für ca 3 Monate verlängert, ist das korrekt?

Kurze Frage: Sky mit Brief......Zusendung der Hardware und Smartcard blabla......Besitze bis jetzt eine S02 in verschiedenen (Linux) Spark Receiver. EMM`s blocken macht ja über kurz oder lang eher mäßigen Erfolg.
Hab jetzt nicht alles aber viel durchgelesen.Gibt es eigentlich bis jetzt schon einen Fall,indem sich die neue V14 mit einem Receiver (am besten Linux) "gepairt" (wenn schon Pairing dann mit meiner Hardware)hat?
Damit könnte ich mich abfinden, bis die Welt eine andere Lücke,die ganz sicher kommen wird wieder ausnutzt.
Danke

Du hast da was falsch verstanden. Die Karte wird nicht mit dem Reci gepairt, in dem sie steckt, sondern entweder mit Humax-Sky Recis, Pace Sky-Recis oder mit dem CI Modul

problem vom kollegen habe veruschut mit payload und fusbyte die karte auszulesen ob es gepairt oder aktiviert ist kein erfolg
meine karten gehen im oscam version 10639 das auslesen problemlos bei ihm war nichts auszulesen.

Da hat einer mit absicht die karte gepairt wahrscheinlich.
er hat ihm gesagt er muss es mit scam aktivieren was für V14 der todesschuss bedeutet wenn man es mit scam aktieviert karte wird karte mit grosser wahrscheinlichkeit gepairt.

sky kunden center kommt die meldung sky karte reaktievierung was bedeutet das gruß

Zuletzt bearbeitet:

al-x83, das mit den Sky Receivern hab ich schon verstanden. Mir geht's nur darum ob es eine dauerhafte Lösung für einen Receiver meiner Wahl gibt. Wenn schon ein "Pairing" stattfinden soll. Die V14 läuft wahrscheinlich nicht in meinem Spark. Auch wenn ich sie vorher nicht im Sky Receiver benutzt habe.

Im Moment kann man das Pairing durch das manuelle Schreiben der richtigen EMMs noch umgehen, die große Frage, die das ganze Board umtreibt ist: Wie lange noch?
Im moent sieht Sky nur die eigenen Schrottkisten vor. Das höchste der Gefühle ist ein CI+ Modul

Die V14 läuft wahrscheinlich nicht in meinem Spark
Da man auf Spark oscam installieren kann, läuft auch die V14. Natürlich mit blocken, loggen und per "Hand" schreiben.

MfG

wollte mal nachfragen ob was dran ist
sky schickt nur noch gepairte karten mit dem zugeordnet endgerät oder
manuelles EMM schreiben noch möglich ist.ansonsten werde ich alles wiederufen
wiel ich auch für meine 2 karte von sky liebesbrief bekommen haben mit neuester Schrott technik...
danke im vorraus...

Ich habe nun seit 1,5 Jahren Sky und habe schonmal gekündigt (Dezember).
Aktuell logge ich die EMM nur mit, blocke aber noch nicht. Woran kann ich erkennen, dass die anfangen wollen zu pairen?

Wenn die dich pairen wollen können die das von jetzt auf nun. Einfach ein anderes EMM schicken und fertig.

Zuletzt bearbeitet:

Ich dachte immer, dass die eine "spezielle" V14 verschicken würden...
Gut zu wissen, dann sollte ich ab jetzt doch besser blocken :)

Das war falsch gedacht. Pairing ist mit jeder NDS Karte grundsätzlich möglich. Egal ob v23, v13 oder v14

Zurück
Oben