Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Man kann über 3. Anbieter nur die V14 bestellen beim Vertragsabschluß.

MfG

Bekommt man da auch gute Konditionen und für mich ganz wichtig 1 Jahresverträge?

@FNBalu
ich habe vor 1-2 Wochen verlängert, sky sat mit full feed außer HD+. Man hat mir 24 Monate angeboten aber ich habe auf 12 Monate bestanden und zahle statt 35€ zuvor nun 36,99€

Klingt gut.
Die 34,90 wären aber bestimmt auch drin gewesen.
Bedanken und sagen man habe kein Interesse.
Irgendwann kommt die Rückgewinnung ;-)

Alleine das Gebaren mit den Hotlines ist dreist.
Neukunden oder welche die verlängern sollen haben 0800.

Bestandskunden 01805 für 14 Cent die Minute.

Da hilft nur Nummer unterdrücken, denn sonst kommt gleich die Abfuhr und dann
statt der Kunu nur komische Geräusche machen, nach 3 mal kommt man durch.

Wenn man sich ein Angebot holen soll gilt das dann absofort und es kommen neue freischalten Emms oder wie läuft das? Heute E-Mail bekommen das man anrufen soll und sich ein Angebot holen soll

Bekommt man da auch gute Konditionen und für mich ganz wichtig 1 Jahresverträge?

Nein leider nicht. 34,99€ aber für alles 24 Monate Laufzeit. Mit der Option nur die Smartcard(V14) auszuwählen. So hat man dann das Recht bei Vertragsänderungen(Leihreceiver zugeschickt) zu kündigen.
Meiner lief so die letzten 2 jahre durch ohne Pairingsversuche, ist aber jetzt nach Verlängerung obsolet.

MfG

Da muss man oft HD Premium für 10€ extra buchen.

Mail mit anrufen würde ich nie machen.
Das signalisiert Interesse von Dir und somit wird das Angebot bestimmt schlechter.

Kommt wohl immer darauf an, wenn man dranhat.

Hatte spaßeshalber angerufen:
"Was haben wir denn für Sie... Voll-Abo wie bisher für 34,99." (vorher 34,90 1. Jahr, dann 39,90)
"Okay, aber würde derzeit nur für ein Jahr abschließen wollen, ginge das?"
"Das ist aber schade, aber auch kein Problem."
Bestätigt im Kundencenter für 34,99, 12 Monate Laufzeit.

Da muss man oft HD Premium für 10€ extra buchen.

Mail mit anrufen würde ich nie machen.
Das signalisiert Interesse von Dir und somit wird das Angebot bestimmt schlechter.
Naja durch Umzug haben sie die neue Nummer noch nicht gehabt da die erst seit einer Woche existiert

Hallo Leute!

bin ganz neu hier, deswegen gleich vorweg um Nachsicht.

Bin seit 15 Jahren SKY Abonent und hatte letzte Woche den Kartentausch für meine Erst- und Zweitkarte von s02 auf v14. Da ich die Schrott-Hardware von SKY sicherlich nicht verwenden werde sondern bei meinen geliebten Dreams bleiben werde habe ich mich über Pairing etc. eingelesen.

Bin mir auch über OSCAM usw. soweit im klaren. Jetzt konkret zu meiner Frage:

Leider habe ich die angeblich schon aktivierte Zweitkarte (die kam ohne Hardware) in meine DM8000 geschoben und 5 Minuten (unwissentlich) mit CCcam betrieben. Natürlich war dann kurz später dunkel. Die Frage ist jetzt, ob die Zweitkarte von SKY auch damit mit dem Pace-Receiver gepairt ist oder ob die Dunktelheit auch einen anderen Grund haben kann? Die Karte war jedenfalls NIE in der SKY-Hardware! Aber das muß wohl auch nicht zwingend sein, wie ich schon gelesen habe. Kann ich irgendwo auslesen ob und mit welcher Hardware die Karte gepairt ist oder eben noch nicht?

Wäre doch auch unlogisch wenn sie mir 2 Karten mit dem gleichen Receiver pairen oder doch nicht???

Danke für Hilfe im Vorraus

lg
Schmicer

Du kannst nur auslesen ob die Karte gepaart ist. Dazu im oscam Webinterface den Payload auslesen. Wenn sie gepairt ist kannst du die Karte in allen Paece Reci nutzen sie ist nicht an einen bestimmten gebunden. Wenn sie aber mit Peace gepairt ist geht sie nicht im Humax und auch nicht im Modul
Deine erstkarte hat ja durch den Betrieb in cccam die paaring emm empfangen können. Wenn du deine zweitkarte nicht auch dort rein machst sondern unter oscam geblockt betreibst ist es möglich die hell zu bekommen auf der dream

kannst du mir vielleicht noch kurz erklären, wie ich genau den Payload auslese und welches Ergebnis dort mir welche Information gibt. Hab sonst keinerlei Möglichkeit die Karte irgendwo alternativ reinzustecken.

Hat Maxi384 ja schon verlinkt. Wenns dennoch Fragen geben sollte einfach noch mal melden

@Link ist nicht mehr aktiv.
Doch machen die. Die sind so dämlich. Haben die bei mir auch gemacht. Bei Vertragsverlängerung kam auf der 2. Karte ohne Hardware die selben Pairing emm wie für die 1. Karte. Würd ich auf jeden Fall anrufen das die Karte nicht funktioniert und neue schicken lassen.

Zurück
Oben