Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

ich habe jetzt denn schrott receiver bekommen und v14 ich habe das ganze sogar zweimal hier und weiß auch nicht warum aber hermes brachte zwei da das thema sky sowieso durch ist habe ich dennen noch einpaar kosten verursacht (versand)
und das sie die sachen wieder bekommen zahlen sie ja auch:DDD

AGBs wurden wieder sprochen!

Thema zu den Akten gelegt.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man den neuen agbs wiedersprochen hat und den vertrag ohne kündigung weiterlaufen lässt (dann zum vollen preis) können die nicht pairen?! (kann ich mir nicht vorstellen...)

Nein, gepaired wird unabhängig von AGB-Ablehnungen. Die Ablehnung könnte (!) Dir nur Vorteile bringen, wenn du tatsächlich den Rechtsweg einschlagen willst
um auf Erfülllung oder Vertragsauflösung zu klagen. Aber selbst das bezweifle ich. Die neuen AGB sind in der Hinsicht fast unverändert, die massgeblichen
Änderungen beziehen sich auf andere Sachverhalte (Preisanpassungen usw).
Die Pflicht auf einen Leihreceiver ist weder in den alten, noch in den neuen AGB manifestiert.

Hat sich der Verbraucherschutz eigentlich damit mal befasst? Wenn ja was ist das Ergebnis? Mit dem Sky receiver kann ich ja meine ganzen anderen Abos nicht gucken...

hallo! ich verstehe da etwas nicht!!!!!

also, ich selber habe keine sky-karte.
mein kumpel hat einen opticum x405 und da steckt eine v14 karte seid ungefähr seid einem jahr.
aktiviert ist die mit dem sky receiver.
das verstehe ich nicht.
ein anderer kumpel von mir hat einen xtrend 6000 und will die karte vom sky receiver in den xtren stecken, da sagte ich ihm das, daß nicht geht wegen pairing.
das möchte ich nun bezweifeln.
er hat die karte auch schon über ein jahr.
kann ich diese karte einfach in den xtrend 6000 schieben?
wiso geht beim anderen kumpel die v14 in dem opticum?
verstehe ich nicht!!
mfg..

Moin,

das Pairing kann nur stattfinden, wenn zu der Karte auch ein von Sky zugeordneter Receiver geliefert wurde. Zu diesem Zeitpunkt hat Sky die Pairing EMms nochnicht versendet, bzw. nicht an alle.

Heute rate ich ab, die Karte nochmal in den Receiver zu stecken.

Dein Kumpel mit dem Xtrend kann es ja versuchen, vielleicht hat er Glück

Grüße
Bombadil

Weil der Opti überhaupt keine EMM's kann. Folglich kann auch nix gepairt werden.

dann könnte ja jeder resci der keine emms kann diese karten lesen können.

- - - - - - - - - -

Moin,

das Pairing kann nur stattfinden, wenn zu der Karte auch ein von Sky zugeordneter Receiver geliefert wurde. Zu diesem Zeitpunkt hat Sky die Pairing EMms nochnicht versendet, bzw. nicht an alle.

Heute rate ich ab, die Karte nochmal in den Receiver zu stecken.

Dein Kumpel mit dem Xtrend kann es ja versuchen, vielleicht hat er Glück

Grüße
Bombadil

dann hätten die ja glück gehabt.
werden diese karten dann auch getauscht?

Hi,

früher oder später werden zu den vorhandenen Karten die passenden Receiver geschickt.

Grüße
Bombadil

Weil der Opti überhaupt keine EMM's kann. Folglich kann auch nix gepairt werden.

Ha, ha, ha, Quatsch.......Pairing-EMM lässt der Opti aber selbstverständlich zur Karte durch und dann ist Feierabend. Und natürlich kann daher gepaired werden sobald ein
Sky-Zwangs-Receiver datentechnisch für den Kunden hinterlegt ist.

Ha, ha, ha, Quatsch.......Pairing-EMM lässt der Opti aber selbstverständlich zur Karte durch und dann ist Feierabend. Und natürlich kann daher gepaired werden sobald ein
Sky-Zwangs-Receiver datentechnisch für den Kunden hinterlegt ist.

Wenn ein Receiver KEINE EMM schreiben kann, kommen auch die die fürs Pairing verantwortlich sind nicht durch.

Gesendet vom Xperia Z3

Die Karte wurde nie aus dem Receiver zwecks Verlängerung genommen?

Gesendet vom Xperia Z3

diese karte hat er als tausch gegen die s02 bekommen. mit reciever.
er sagte mir.
aktiviert hat er die im originalen sky reci und dann einfach mal so in den opticum und siehe da. es geht.
das war vor einem halben bis ein jahr, so ungefähr.

auf kurz oder lang wird sie nur noch im Sky Reci laufen,irgendwann schlägt das Pairing emm zu wenn sie wieder mal im Sky Reci war und das wars

also ist es besser diese karte nie mehr in den sky reciever stecken??
und die vom anderen kumpel so schnell wie möglich aus dem sky reciever raus tun.

Zurück
Oben