Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

bei mir stand bei fusebyte 15 78 05 ! Heißt die 78 dann gepairt?
oder habe ich was falsch verstanden?

Noch eine kurze Frage. Da man das Pairing der neuen Karten durch manuelles EMM-Schreiben umgehen kann, hat S*y da nun nicht schon wieder verloren was den kampf gegen CS anbelangt? Oder können die da noch etwas anderes senden um die Karten zu verheiraten? Für mich hört es sich nämlich immer nach einer temporären Lösung mit dem manuellen eingeben an.

Gruß,
Andy

• 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C7 00 00 22 02
  • 00 00 0E 02 00 00 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04
  • 00 00 00 00 25 11 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
  • 00 00 00 00 00 00 00 2A 04 00 C7 00 00 55 01 20
  • 56 08 00 00 00 00 00 00 00 00 2B 02 00 00

Gepairt! Man sollte die Karte nicht 1 Sekunde in Sky Hardware stecken...da geht alles sofort durch!!!

Noch eine kurze Frage. Da man das Pairing der neuen Karten durch manuelles EMM-Schreiben umgehen kann, hat S*y da nun nicht schon wieder verloren was den kampf gegen CS anbelangt? Oder können die da noch etwas anderes senden um die Karten zu verheiraten? Für mich hört es sich nämlich immer nach einer temporären Lösung mit dem manuellen eingeben an
Gruß,
Andy

Korrekt, Und die Pairing Stufe 2 wird kommen, wenn alle anderen Karten getauscht sind und jeder über einen Skyreceiver von Sky verfügt.
Ohne diese Stufe 2 macht das ganz auch relativ wenig Sinn. Bei Stufe 2 wird allen Karten (!) per ECM der Befehl geschickt den Dienst einzustellen,
wenn Sie nicht die korrekte Skyreceiverkennung von der Box in der sie stecken, erhalten.
In der Theorie so gut wie nicht verhinderbar oder zu blocken.

Pairing Stufe 2 wird kommen, wenn alle anderen Karten getauscht sind und jeder über einen Skyreceiver von Sky verfügt.
Warum machen die das erst wenn alle Karten etc. getauscht sind? Die könnten doch auch vorverheiratete Karten schicken oder sofort solche ECMs zumindest an einzelne Kartengruppen die schon ausgeliefert sind senden. Zumindest von der S02 weiß ich, dass die diese in Gruppen abschalten. Ich verstehe einfach nicht, warum Sky so lange wartet - es sei denn die können doch nichts mehr machen...

Andy

das hab ich mich auch schon oft gefragt, was da der sinn dahinter sein soll, in UK und IT wurde ja auch sofort gepaired

und das mit stufe 2 ist auch nur theorie, genau weiß das eh keiner, vermutlich nichtmal 90% der sky mitarbeiter

Kommt Chip-Pairing, folgt sofortige Kündigung - habe das neue AGB ausdrücklich abgelehnt! Sky kann seinen Schrott-Resi behalten!

Und nach 12 Monaten zahlst du auch den vollen Preis? Oder willst du kündigen und neu abschließen? Dann hast du deine "neuen AGBs" nämlich mit Sicherheit. Den Widerspruch habe ich mir genau deshalb geklemmt, weil ich zum Mai gekündigt habe. Einen Neuabschluss zu den alten AGBs wird es sicherlich nicht geben.
Grüße
VF

sie haben mir die S02 am 23.12 abgeschaltet und am gleichen Tag die Kündigung gedruckt zu Ende Februar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Häää??? Welche Logik ist das denn? Und dir die Beiträge für Januar und Februar erlassen oder erstattet? Außerdem wurde dir doch extra die Möglichkeit eingeräumt, den AGBs zu widersprechen. Das rechtfertigt keine Kündigung. Wenn nicht in Bälde etwas gegen diesen nervigen Fernsehmonopolisten passiert, bekomme ich noch Hautausschläge. Ich bin froh, dass es mir wurscht ist, in welcher Sprache ich mir irgendwelche Rasenballspiele ansehe. Da gibt es genügend Alternativen ... Aber so geht man doch nicht mit Kunden um.

Zurück
Oben