Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Leute die müssen das sagen.
Die sagen dir du kannst aus scheisse Essen machen, das du scheisse kaufst.
Das ist die Arbeit bei Den.
Wenn die alles 100% richtig sagen dann kaufst du nichts, und die bekommen kein geld

Er hat ja nicht geschrieben dass man die Karte unpairen kann,

Doch, hat er:
"Tatsache ist meine Karten waren gepaart und laufen wieder in jeder Box. seitens Sky wurde die Paarung rückgängig gemacht."

Ist aber auch egal, darum ging es ja nicht. Sondern um das uralte und tausendfach widerlegte Märchen mit HD+.

@emufan

Totaler Unsinn.
Er bekommt auch gar kein zusätzliches Modul zu seinem Receiver. Pro Karte gibt es nur einmal Hardware. Receiver oder Modul.
Nimmt er das Modul, muss er den Skyreceiver zurückschicken.

Er bekommt ja auch kein zweites gratis, sondern soll das CI+ Modul für über 100 EUR kaufen. Dann würde obiges klappen.

@HTO: Sende mir mal bitte dein 'entpair EMM' per PN (ohne Serial).

-supraracer

Was mich mal interessieren würde.
Ein Xtrend ET-9500
Ist Ja mit hd+ und dem dazugehörigen ci modul tauglich.
Aber ein ci modul von Sky angeblich nicht.
Also nicht Karte direkt sondern mit Modul.
Oder hat da einer schon andere Informationen ?

@HTO
Dann erklär du mir mal,wie Private Kabelanbieter ( bei mir z.B Wilhelm Tel),die KEIN HD+ über Sky Anbieten trotzdem Pairen können,das läuft über ein 07er EMM,auch Sat Kunden die kein HD+ gebucht haben werden gepairt,sobald man die Hardware bekommt,werden Pairing EMM gesendet.

Er bekommt ja auch kein zweites gratis, sondern soll das CI+ Modul für über 100 EUR kaufen. Dann würde obiges klappen.

:fie: Nein. Es klappt nicht.
Erstens kann man bei Sky gar nichts kaufen, nur leihen. (Gratis oder gegen Geld) und zweitens bleibt es dabei:
1 Karte = 1 x Hardware. Egal ob gratis oder gegen Geld.

Das es nichts mit hd+ zu tun hat, das hat man doch schon im märz/april, unmittelbar nach bekanntwerden von pairing herausgefunden durch zahlreiche meldungen von klienten mit und ohne hd+. Warum das jetzt wieder so hoch gekocht wird, weiss der kuckuck.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Im übrigen habe ich mich seitens Hd+ Paarung von euch gern belehren lassen.
Mit den sky Menschen am Telefon ist das wie Lotto spielen mal hat man welche die taugen nichts dann wieder einmal jmd der was taugt ich hatte wohl glück.
mir geht es darum das ich hier meinen fall etwas publik machen möchte. Die paar Cent für nen Anruf bei der Hotline hat wohl jeder um es zu probieren der gepaart wurde und auf seine nicht sky Box nicht verzichten will.

@teoha 1 Karte = 1x lizensierter Hardware die getauscht werden kann zB. Receiver gegen ci+ Modul das ich direkt in tv betreiben kann ohne stb.....nur mal nebenbei :P

@teoha 1 Karte = 1x lizensierter Hardware die getauscht werden kann zB. Receiver gegen ci+ Modul das ich direkt in tv betreiben kann ohne stb.....nur mal nebenbei :P

Ja, und ? Habe ich etwas anderes behauptet ?

Hallo Leute!

Bedauerlicherweise hat es jetzt auch mich getroffen. Bekomme nächste Woche neue Karte und Receiver.

Habe jetzt schon ein wenig gelesen und ein wenig aufgeschnappt. Leider verstehe ich nicht alles, weshalb ich ein paar Fragen hätte. Vielleicht könnt ihr mir die beantworten:

- im Brief wird Angeboten statt dem Receiver ein CI+ Modul zu nehmen. Ist dies ratsam bzw. hat dies Auswirkungen, kann ich das Modul zB in meine DM7000s stecken oder in meine Kathi 910?
- bis jetzt habe ich eine A02 (Österreich) laufen. Soll ich da jetzt schon was "mitloggen" oder betrifft dies nur die neue Karte?
- Habe ich dies richtig verstanden: wenn die neue karte kommt, oscam auf die DM7000S, bestimmte EMMs blocken, und Karte sollte funktionieren? <- muss mich dazu noch besser einlesen.
- habe ich irgendwas wirklich wichtiges übersehen?

vielen lieben dank für eure hilfe
mfg

das modul geht nicht in kathi und dm7000s

du must jetzt noch nichts loggen von der alten karte

für die neue karte musst du oscam installieren emm blocken und loggen "per hand schreiben"

die configs dafür findest du im oscam bereich

Oder kauf dir einen Unibox HD eco+
Argonis Firmware .
Soll ci modul von Sky lesen mit Der zauer Software.
Wenn ich das un anden Foren richtig lese.

Zurück
Oben