Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Sky wird nicht pleite gehen nur weil eine Handvoll Receiver-Enthusiasten ihre Abos kündigen. Der Großteil der Kunden ist mit dem Hardware-Schrott von Sky zufrieden und weiss nicht mal dass es Menschen wie uns eigentlich gibt. Es wird einfach die komplette Cardsharing-Szene zusammenbrechen. Zumindest temporär hat Sky damit dann erst mal die illegale Nutzung seiner Dienste beendet. Das wiegt denen viel mehr denn es wird eine große Menge an Leuten geben, die vorher per CS ihr Sky bezogen haben und nach dem Switch einfach ein Abo abschliessen werden.

Allerdings hat das ganze aus meiner Sicht auch was positives:
Durch das Pairing der Karten mit den Receivern wird der Sportsgeist der Hacker wieder angefeuert. Es wird vermutlich etwas dauern aber ich würde fast darauf wetten dass irgendwann jemand den Algorithmus aus einem Sky Receiver auslesen und einen Emulator schreiben wird der das Pairing emulieren kann. Bislang bestand aufgrund der Möglichkeit dass man S02 Karten bekommen und nutzen konnte keine Notwendigkeit und kein großer Druck auf diese Szene. Das wird sich sicherlich ändern wenn das Pairing zu 100% abgeschlossen ist.

Schauen wir mal wie es wird. Ich bin Kabel Kunde und habe ein Abo. Ich habe da erst mal Glück, aber meine Kollegen die alle Sat haben haben auch sofort das Abo gekündigt als sie den Schrieb bekommen haben. Egal wie, es ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Der Großteil der Kunden wird einfach den Ramsch-Receiver akzeptieren. Sky werden die paar Kündigungen keine grauen Haare verursachen. Warum auch? Die schreiben neuerdings Plus. Sie machen es also richtig. Leider.

Wenn Mann auf Sport verzichten kann ist Sky nicht schlimm.
Ohne Sport gibt es Mediaportal.
Ich sag mal ok Mediaportal ist perfekt.

Wenn Sky cs zumacht aber alte Resi lässt ist auch ok.
War Der Stress nicht so groß.

Unser Lieblings-Pay-TV hat sich am HD-Hype nicht nur dumm, sondern auch noch dusselig verdient. Pleite gehen???? Lächerlich ... Meiner Meinung nach wurde zum letzten Mal ein vergleichbarer Reibach (wie in den letzten Jahren mit dem HD-Fernsehen) gemacht, als jedem DDR-Bürger ein West-Gebrauchtwagen verkauft wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Hat jetzt mit den pairing nichts direkt zu tun aber ich wollte fragen wie das mit Sky Select funktioniert. Da ja alle emm´s geblockt werden funktioniert da Sky Select überhaupt? Danke

Hi,

auch das EMM, welches für die Selectfreischaltung kommt, muss manuell geschrieben werden.

Grüße
Bombadil

@Querry99 Welches war dein Aktivierungs EMM?

Hi,

natürlich.
Mußt nur das EMM für die Select-Bestellung, wenn es kommt, manuell schreiben.

MfG Levis

Edit: Bombadil war schneller :emoticon-0133-wait: :emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet:

Hi dia,

wäre ja nicht so schlimm, wenn man die EMM´s vor dem Schreiben immer erst nach dem Boxkey checkt und die "bösen" nicht schreibt.
IDEE: Gut wäre es, wenn man OScam ne Serial angeben kann und es EMM´s mit dieser Serial automatisch in Unknown schmeißt,
wie die 0x07er oder EMM´s mit ner bestimmten Länge.

MfG Levis

@ QUERRY99

mach mal eine neue freischaltung für die karte

@Link ist nicht mehr aktiv.

das ist ein anderes thema wo du zittiert hast

Zuletzt bearbeitet:

mach erstmal die freischaltung bitte
das andere kommt später

Jetz hab ich noch ne Frage.

und zwar hab ich am 20.12.14 bis heute mehrfach eine EMM geloggt die laut Analyse Tool eine Paring Emm ist (83 Hex/ 131).

Ich habe die EMM zwar NICHT geschrieben aber jetzt festgestellt das sie eigentlich nur meine Kartennummer enthält aber kein Box Serial.

Würde das nicht dafür sprechen das die EMM ungefählich ist?

MFG

@Shamrock
dazu kann ich leider auch nichts sagen bin auch gerade dabei Schmerzliche Erfahrungen zu machen .

Ich verstehe die Taktik von Sky mal gar nicht. Alle sagen du musst Blocken ansonsten wirst du gepairt. Ich habe meine V14 seit Dez. 2013 und habe ein 2 Jahres Vertrag. Hab mich jetzt mal eingelesen und blocke seit Dez. 2014 alles in der Oscam. Aber ich bekomme nur die Normalen EMM. Hab das blocken auch schon mal aus gemacht und sie wird ganz normal verlängert. Und seit dem 1.1. Ist auch Sky3D frei obwohl ich das gar nicht freigeschalten habe. Ich Blick bei dem Verein einfach nicht durch.

@Schramme: Dann haben wir 1:1 dasselbe Verhalten. Das ist doch schon mal was. :-) Anfangs habe ich auch nichts geblockt und hatte die Karte sogar im Receiver von S**. Nichts passiert. 3D ist auch bei mir freigeschaltet worden, obwohl ich die EMMs seit Mitte des Jahres blocke.

Das mit dem Pairen ging an mir irgendwie vorbei. Deshalb auch das blocken erst seit letzten Monat. Bin echt mal gespannt wann die ersten bösen EMM kommen, falls über haupt.

Zurück
Oben