Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Also das mit dem überhitzten habe ich nachgefragt und das hat circa 1 Stunde gedauert.
Wobei er gesagt hat dass es Sommer war.

Das mit der Mikrowelle funktioniert auch er Hats für maximal 3-4 Sekunden aktiv gehabt und die Karte ist in SkyReceiver nicht mehr gegangen.

Ich hätte dann natürlich einen anderen Vorschlag wenn man einen Elektriker kennt der soll das Ding einfach kurzschließen dann raucht es sowieso ab

Und der zweite Vorschlag wäre ich lass einfach meinen Hund drauf pinkeln.....

@terminator: Hier findest du neue/aktuelle Binaries: Link Removed
@Rawukal: Du könntest auch versuchen verfälschte EMM auf deine Karte zu schreiben um den Payload auf 0F 06 00 00 20 zu bekommen und die Karte dann als defekt melden. Mit 0F 06 00 00 20 läuft sie dann auch nicht mehr in der Sky Box.

-supraracer

Ok,
passieren kann mir ja nichts mehr jetzt! Vielen Dank!
Werd mich jetzt mal in das ganze Thema einlesen!

Lg

Hi,
muss euch mal etwas seltsames erzählen (für mich jedenfalls).
Dank euer Hilfe (andere Tread) hab ich von einem laufenden HS mit CCCam (ohne Probleme von Anfang an Cccam 2.3.0; Karte vor 12 Monaten erhalten V14 und in DM800 Freigeschaltet) auf Oscam umgestellt.
Nach dem ich auf Oscam umgeschaltet hab und auch mein HS damit Tadelos funktionert hab ich unter den Log's zum EMM einen ersten Pairing Versuch unter Blocked drin.
Danach bin ich aber wieder auch Cccam gewechselt und hier läuft es bisher immernoch weiter ohne Probleme.
Was soll ich jetzt euer MEinung nach machen? KOmplett aus Oscam und die EMM Schreiben oder auf Cccam bleiben wo ich bisher null Prbleme hatte.
Zugegeben muss ich mich auch noch mehr mit der Oscam beschäftigen aber ohne die Hilfe von hier wäre die bis heute nicht bei mir am laufen.
Gruß
Thxguru

Es kommen nicht durchgehend Pairing EMM, ein paar Wochen nach Freischaltung sogar erst mal gar keine mehr. Ein Betrieb in CCcam ist trotzdem russisch Roulette, da Sky dir jederzeit wieder Wellen von Pairing EMM senden kann und die Karte dann SOFORT dunkel und nie mehr hell wird (außer in der Sky Box).

-supraracer

aber die läuft schon 12 Monate unter Cccam!
Das geht mir nicht in SChädel (ich blocke auch keine EMM in der Config von Cccam)
Das hätte mich doch schon längst erwischen müssen?

@terminator: Hier findest du neue/aktuelle Binaries: Link Removed
@Rawukal: Du könntest auch versuchen verfälschte EMM auf deine Karte zu schreiben um den Payload auf 0F 06 00 00 20 zu bekommen und die Karte dann als defekt melden. Mit 0F 06 00 00 20 läuft sie dann auch nicht mehr in der Sky Box.

-supraracer

Sorry hast da glaub ich falschen Link rein .
Dachte an .
Oscam für dm800hd clone NN2 4.0.11

erwischen tut es die leute wenn man einen film bestellt
oder sein abo verändert
das wird sich wenn alle getauscht sind ändern

@terminator: Nö, was soll da falsch sein? Sind doch MIPS OE 2.0 Binaries da...

-supraracer

Wie gehe ich denn momentan am klügsten vor, wenn ich meine neue Wundertechnik zugeschickt bekomme? Möchte die V14 gerne in einer Vu+ betreiben und EINFACH NUR WEITERGUCKEN..:)
Einstecken, mit OSCAM EMM's blocken und gute EMMs manuell schreiben?
Hardware in den Schrank stellen?

Alles korrekt hardmann, nur in der Reihenfolge solltest du es anders machen:
1. OScam konfigurieren und alle EMM blocken, unique EMM speichern
2. Karte einstecken, schauen ob sie erkannt wird und auf Ski Krimi testweise loggen
3. Wenn das passt Freischaltung anfordern
4. Korrekte EMMs schreiben

Im Forum sind hunderte detaillierte Threads zu dem Thema.

-supraracer

erwischen tut es die leute wenn man einen film bestellt
oder sein abo verändert
das wird sich wenn alle getauscht sind ändern

Kann man wen man emm blockt keine filme mehr bestellen?

weil wen ich bestelle schreibe ich die sky select Bestellung emm auch manuell auf die karte.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

weil wen ich bestelle schreibe ich die sky select Bestellung emm auch manuell auf die karte.

sicher kannst du das machen, aber wenn Sky irgendwann genau mit diesem Emm auch pairen will/wird?
was machst du dann ;)

lg, Laila

Mhh ich mach es ja mit dem oscam tool da steht ja immer wen das emm gefährlich ist oder

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zurück
Oben