Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Danke fadeaway. Werde versuchen mich dort auch ein zu lesen um heraus zu bekommen welche Einträge ich in freetz vornehmen muss. L.G. Passat2807

@Passat2807

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

Trag erst mal das bei den Readern ein. Speichern und Neustart. Sollte der Eintrag blockbylen.... drin sein diese Zeile löschen. Dann lies dich durch um es zu verstehen.

Danke auch an Satoshi Kon. Das die eventl keine neuen Karten schicken lässt hoffen das ich alles so hinbekomme wie bisher.

- - - - - - - - - -

Danke Fadeway. Werde ich heute Abend nach Feierabend sofort in Angriff nehmen. Frage nur nochmal vorsichtshalber....gilt auch so für die V13???? Oder muss bei V13 etwas anderes noch eingetragen werden????

Hi zusammen, hab die Diskussion hier mal still mitverfolgt und hoffe meine Frage kann mir hier beantwortet werden (vielleicht gibt es hier ja sogar ähnliche Fälle). Hab meine S02 noch und auch noch nichts gehört (gott sei dank, aber ich weiß ist nur eine Frage der Zeit). Nun wollte ich meine Karte in Oscam verlängern (mach das immer manuell mit dem "refresh entitlements") normalerweise kommen dann immer so 4-5wochen verlängerung drauf. Jetzt ist es aber so, dass das Entitlementdatum sich nicht mehr verlängert und auf 2.10.2014 steht (Karte zeigt zwar in Oscam "no entitlements" an) funktioniert aber noch. Jetzt wollt ich mal fragen, ob das jemand auch schon mal hatte? Im Kundencenter ist die Karte noch gelistet, ich könnte mir also darüber eine "Freischaltung" schicken lassen, aber wie funktioniert das ganze dann? Kann ich die in der Oscam lassen und die wird automatisch verlängert? Muss ich irgendwas manuell machen und zu guter letzt : wie lange dauert so eine Freischaltung via KC? Fragen über Fragen, ich hoffe jemand hilfbereites weiß eine oder mehrere Antworten :). Das wäre echt super. Danke schon mal

Satvision Test der "Unibox HD eco+"
Ergebniss:
90% und umgeht alle CI+ Einschränkung und läuft wunderbar mit "Sky CI+ Modul" (egal ob gepaired oder nicht)

HS aber trotzdem nicht möglich, oder ?

Mit dem CI+ Modul natürlich nicht. Mit dem australischen Laufvogel hingegen schon.

Hier

Emu ist klar, aber wie soll das funktionieren mit Sky CI+ Modul ?

fortunakasper
1. Hatte ich auch schon es fehlt das richtige verlängerungs emm
2.Freischaltung machen Karte kannst du im Oscam lassen S02 kann nicht gepairt werden die Karte wird automatisch verlängert musst nichts manuell machen.
3. Auf Sky Krimi schalten und Freischaltung machen spätestens nach 15 min geht dein SKY wieder.

Gruß Felwebel

Hallo,
was meint ihr ob der australischen Laufvogel das Laufen mit HS im Huckepack auf derUnibox HD eco+ wieder lernt?

Zurück
Oben