Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hi Leute,

habe heute meine V14 ohne Sky Receiver erhalten.. ist das normal das das einzeln versendet wird? die karte kam in einem ganz normalen Briefumschlag.. habe beim letzen Email Kontakt nochmals darauf hingewiesen das ich dem Receiver nicht zustimme und diesen sofort zurückschicken werde,da ich einen sky Vertrag ohne Sky Hardware habe und es nicht einsehe die zur Verfügung Gestelle hardware zu nutzen..

und heute kam nur die karte und bisher keine Antwort auf diese besagte zweite Email die ich sky geschickt habe..

soll ich die v14 jetzt in meine dream stecken und mit oscam cs umstellen?? da Ja nur karte erhalten und kein receiver..
danke für eure antworten..

ja
mit oscam und freischalten vorher alles blocken
und online freischalten lassen

ok ich probier mal mein Glück...
ist mir aber echt ein Rätsel wieso die karte einzeln kam.. hatte denen auch mitgeteilt das ich nur mit der Karte einverstanden bin.. nicht aber mit der Hardware... hoffentlich freu ich mich nicht zu früh..:good:

hallo zusammen,

Ich habe auch letzte Woche Sky eine Brief geschrieben das ich die Geräte nicht möchte und werde das packet verweigere. ich möchte weiterhin meine Geräte benutzen.
ich habe immer noch 1702 karte und die ANTWORT von Sky kamm heute_

Vielen Dank für ihre Schreiben. Wir vestehen Ihnen Arger und bedauern die endstandenen Unannehmlichkeit.

Nach der Umstellung können kunden , die nicht auf die Technologie wechseln, das Programm von SKY nicht mehr empfangen. Sky unterstüzt die betroffenen Kunden natürlich, indem wir Ihnen ohne Aufpreis die erforderlichen Empfangsgeräte zur verfügen stellen.

Wir bitten um ihr Verständnis und freuen uns , wenn Sie SKY weiterhin treu bleiben

Weist jemand was nun., wie geht weiter so konkrete Antwort meine meinung habe ich nicht.
Doni

wenn du alles richtig machst ist es kein problem
mache einen neuen thread auf
was für eine box du hast und wie deine config aussieht
danach wenn alles richtig ist kannst du eine freischaltung online machen
mache dann nur eine

@Doni:
Wie Konkret hättest du es denn gerne? Ist doch eindeutig die Antwort. Nimm die neue Technik oder Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Doni:
Wie Konkret hättest du es denn gerne? Ist doch eindeutig die Antwort. Nimm die neue Technik oder Pech gehabt.

Ich nimm das nicht, telefonlisch habe ich auch C+ Modul abgelehnt, habe deutlisch gesagt das ich das Packet verweigere. Ich habe deutlich gesagt das ich gegen die karte nicht habe aber gegen technik, Die hats im vermerkung. Ob die mir nur Karte schicken abwarten. An sonsten muss ich mein Anwalt einschalten und fragen ob ich mein Vertrag zurückziehen kann. der Vertrag läuft ja bis ende 2015

@ doni dann mach schonmal ein termin bei deinem anwalt (was dir aber nichts bringen wird) denn jeder wird die hardware bekommen, ausnahmen wird sky keine machen

Bei uns mit Konsumenten Schutz kein Problem raus zu kommen vom Vertrag. Habe das Schreiben schon selbst gesehen, in Ö sehr wohl ohne Anwalt möglich.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Hallo Leute,

habe heute den berühmten Brief von Sky bekommen
wegen neuer schöner Technik :diablo:
Unteranderem steht dort das entweder der im Schreiben angebotene Receiver geschickt wird.
Oder man ein Modul / Receiver wählen kann

Macht wahrscheinlich kein Unterschied oder?

Gruß
P007

doch macht einen unterschied
bei modul mekommst du mehr emm´s
bei box weniger
aber sonst kein unterschied

Und was ist dann in Bezug auf die Menge der EMMs in Alternativ Hardware vorerst besser?

spielt keine rolle
wenn du alles richtig machst

Zurück
Oben