Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Hab ich schon hinter mir. Zwei Tage bevor ich die V14 bekam war meiner S02 ein Ende bereitet worden und das ohne Vorankündigung. War auch kein Weg zurück. Es wurde mir als Entschädigung vier Select Bestellungen zugesichert - ich warte heute noch.

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Oh man ihr macht ein Angst ich denk man kann die s02 noch bissel an Leben erhalten wenn man im Igel was blockt?? Ist das doch nicht so?

Also es ist alles bis auf Shared geblocked, letztens sind ein paar Unique reingekommen, würde mich interessieren was die machen würden wenn ich die durchlasse.

Das kommt über unique weil es direkt an deine Karte geht,genauso kommen auch unique bei Select Bestellungen.

Im Digital-TV-Forum wird ja dazu geraten den Receiver nicht anzunehmen.
Wenn ich die EMMs blockiere ist ja im Prinzip egal ob der Receiver bei mir im Kundencenter steht und nicht nutze oder?

Wenn ich die EMMs blockiere ist ja im Prinzip egal ob der Receiver bei mir im Kundencenter steht und nicht nutze oder?

Das würde vorraus setzen das die Kartenverlängerung getrennt vom Pairing über unique gesendet wird. Die Pairing EMMs kann man über die Länge filtern oder alles blocken, von Hand die "guten" AUs suchen und manuell schreiben.
Blöd wird es nur wenn Skei irgendwann mal die Kartenverlängerung nur noch zusammen mit dem Pairing über unigue senden würde, dann wird's dann auch wohl beim kompletten blocken irgendwann dunkel weil die Gültigkeit der Karte abgelaufen ist. ;-(

Sehe ich das so richtig? In dem Zusammenhang stellt sich für mich die Frage warum man in GB oder IT dann so über das Blocken der Pairing EMMs das Pairing nicht auch verhindern kann.....

Lucky

Wenn ich jetzt anrufe und meine S02 freiwillig tauschen lassen, bekomme ich für die V14 dann auch 1Jahr HD dazu ?

Ja die habe ich jetzt, aber ich ziehe um und da ist es leider notwendig das ich eine V14 bekomme, ich möchte halt nur HD+ drauf und wollte da nicht jetzt extra für zahlen.

Das kostenlose Jahr kann man mitnehmen; danach eine HD01 oder HD02 besorgen.

Zurück
Oben