Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ich habe mal ne technische Frage:

Die Karte kann ja mit einem Sky CI+ verheiratet werden. Ist es dann nicht möglich die Karte samt Modul in einen Reader zu stecken und weiter zu sharen wie bisher?
Gibt es Reader die dafür geeignet sind?

Wo seht ihr wie lange die Karte frei ist und wann das Paket mit dem reseiver kommt?? Ich Ruf da nicht an und frage will keine schlafenden Hunde wach machen meine S02 im abbo läuft bis Dezember 2014

Im oscam unter Reader und dann auf das "i" klicken. Dort die rechte Spalte namens expire Date.

Wann das Paket kommt hat damit aber nix zu tun. Das expiredate verlängert sich jeden Tag um einen weiteren Tag.

Naja das hat schon was damit zu tun, da ja das böse Abschaltsignal für die s02 kommt, wenn man das Paket bekommen hat. Ach und @Link ist nicht mehr aktiv. dass die S02 abgeschaltet wird sobald das Paket los geschickt wird, kann ja gar nicht sein! Dann könnte man ja nicht schauen, wärend das paket auf dem postweg ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die das so handhaben

jetzt meld ich mich auch nochmal zu wort.
hab mein paket(Karte und Receiver) gestern bekommen.
es laufen beide s02 karten und jetzt auch die v14 ohne probleme.
eine samrtcardnummer wurde sogar schon aus dem kc rausgenommen, diese läuft immernoch
in der cccam ohne was zu blocken. die 2. läuft im server und ist noch bis 27.10. gültig.
kann zwar sein, das es von heut auf morgen nicht mehr geht, aber das mit zustellung des pakets dunkel wird, stimmt bei mir jedenfalls nciht.

Ohne blocken, das wundert mich da ja berichtet worden ist, dass die s02 kurz nach erhalt des pakets dunkel war.. Dann bin ich mal gespannt was für emms reinkommen wenn ich das paket bekommen hab...

Bei mir wurde die S02 augenblicklich ab dem Zeitpunkt dunkel als ich die neue V14 im Receiver unter Camd3 aktiviert habe.
Also zeitgleich wie es am TV am Camd3 Resi hell wurde, wurde es auch beim Client, der am Server mit der S02 Karte hing, dunkel.
Wobei die V14 nur aktiviert- und nicht gepairt wurde, Glück gehabt!

Lucky

es kann natrülich auch sein, das die karten bei mir erst dunkel werden, wenn die 2. karte getauscht ist und damit das ganze abgeschlossen ist.

Unter i im oscam Reader steht 2014-10-5 das bedeutet jetzt das die Karte bis 6 Oktober hell ist?

normal wurde meine Karte ca. 1 Monat verlängert, nachdem der Brief mit dem Technikwechsel kam, hab ich ins Kudencenter geschaut. Dort war die S02 raus. Laut OSCAM war ein Enddatum von 07.09. drin - karte war aber gestern schon inaktiv. Ganze 5 Tage nachdem das Paket versucht worden ist zuzustellen.

Also wurde über ein Unique die Karte deaktiviert. Außerdem geht das auch wenn Sky dir das Licht ausknipst. Geht innerhalb von ein paar Minuten über ein Unique - aber du mußt da Sky gucken!

gibts irgendwo eine auflistung welche EMM bei der S02 für aktivierung / deaktivierung zuständig sind? die v14 liegt hier rum und die s02 läuft noch.

wenn du doch oscam drauf hast aktivier sie doch und mach mit der s02 ein fass auf

Zurück
Oben