Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Aber wenn Sk* die neue Karte nur mit Reciever verschickt, wird die Karte mit dem Sk*Reviever doch schon geppart sein, oder ??

Ok. Wenn ich mir dann ein passendes Ci Modul kaufe, kann ich die dann in meinem Humax icord HD betreiben, oder muss ich mir dann noch einen neuen Reciever z.B. VU+ Duo kaufen ?

Danke für die Hilfe. Habe schon gedacht, dass ich mir einen neuen Reciever kaufen muss. Hab mich wegen Ci Modulen schon umgesehen. Kannst du mir aber was empfehlen ??

Das kriegste von Sky umsonst statt dem Receiver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich doch aber nicht im i cord HD (nicht Sky zertifieziert) betreiben ???

- - - - - - - - - -

Und man kann damit nicht aufnehmen

Das ist der Humax PDR icord hd, der ist zertifiziert. Ich habe den Humax icord HD, der ist nicht zertifiziert. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass mit dem Icord HD nichts mehr machbar ist. )-:

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

hiho,

hatte vor monaten auch das "vergnügen", den reci hab ich zurück gehen lassen und gegen ein modul getauscht. aus einem einfachen grund: sollte, was wohl kommen wird über kurz oder lang, sky denn doch alle register ziehen und die karte endgültig verheiraten, so habe ich zumindest soviel flexi mit dem modul, als dass ich beim zimmer/haus/wohnung/garten-wechseln nicht den reci mitschleifen muss, sondern (passenden tv vorrausgesetzt) eben nur das modul mitnehmen brauch. ich nehm auch nix auf oder so, also für mich ok.
und immo lauft meine vau in ner fritte, alles geblockt und sowie notwendig manuell beschrieben.

und die s01 wird definitiv dunkel werden. denn nach erhalt der vau-karte bekommt die s ja keine emms mehr, die die s verlängern...

lg

Ist ja ein super Tipp. Wie oft willst du das Spielchen machen? Nach dem zweiten mal wirds dunkel bei dir. Dann haste auch nichts gewonnen.

Habe jetzt Sky angeschrieben, das ich der Zusendung widerrufe da ich einen SKY zertifizierten Receiver besitze.

Bin dann mal gespannt auf die Antwort

die schreiberei hier ist ja total schön...
aber was sollen s02 betreiber jetzt tun um weiter cs betreiben zu können???? und auch s.k schauen zu können mit dem reciever wo man möchte???

Wieso, es klappt ja auch mit der V14 momentan noch? Nur etwas mehr Aufwand. Vor ein paar Jahren reichte noch ein alternative Firmware, um P* zu gucken. _Das_ war einfach. ;-)

es gibt dafür einen osacm bereich er braucht hier nicht noch zusätzlich mit seiner config alles vermüllen :9

reicht das nicht das 99,99% alter beiträge hier schrott sind und nur mit eingenen problemen zu tun haben ?

Es gab mal einen Seriennummergenerator :emoticon-0105-wink:

MfG
datbec

Ob die jetzt DEINE Seriennummer ins System eintragen oder die von deren Hardware. Völlig egal. Solange eine gültige Seriennummer drin ist wird die Karte mit dieser Seriennummer gepairt.

Habe heute Morgen auch die E-Mail zum Tausch bekommen. Aber wie ich hier sehe, gibt es immer noch keine guten Argumente dagegen. Oder? Also muss ich das Paket wohl annehmen und die V14 einrichten. Na toll ....

ist doch nicht tragisch,solange alles läuft

Zurück
Oben