Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

...Denn Sky Italien ,Sky uk,canalsat ,und Canal Digitaal alles läuft bei Pay Server,habe das bei einem Freund gesehen der sich so eine Line gekauft hat wenn ich sage alles dann meine ich auch alles mit Hd usw.
...

Alle Programme von Sky-Italy, Sky-UK, CanalSat und CanalDigitaal werden es wohl kaum sein. Das viele der Programme, die bereits mit gepairten Karten auch dort noch mit ungepairten Karten sehbar sind, ist schon bekannt. Aber Programme, die ausschließlich mit gepairten Abokarten von den genannten Programm-Anbietern bereits per CS sehbar sind, ist eher nicht zu glauben.

Hi leute kurze Frage habe 2x sky V14 HD Austria full Paket. Meine Frage ist nun ich habe gesehen das ich auch HD Austria Packet dabei habe (Vox hd austria,..).
Nun zu meiner Frage soll ich diese HD austria packete sperren um nicht in den ungewollten genuss eines pairings zu kommen oder kann ich die laut derzeitigem wissen offen lassen.

Merkwürdig ist auch das ich bei einer karte das Emm
0000000000000047 seit gestern dazubekommen habe (dürfte wohl verlängert haben)

Für Antworten wäre ich supi dankbar

cu

aha na wenn du meinst das diese Antwort mir weiterhilft dann sag ich ich lebe sky

Ob sich das sicher nicht einfache auslesen dieses Indifikators,dann finanziel für CS-Server noch lohnt,bleibt abzuwarten.
In den einschlägigen Foren schreiben die eben schon das es sich auszahlt.
500€ fürs Auslesen um eine Modifizierte OSCAM zu bekommen, und die knappe 200€ für den Resi an Sky.
Einzig wo die Angst haben, wenn Sky ihre Verschlüsselung ausbaut, also die Phase 2 kommt, wo der Datenstrom über das CI+ oder den Resi dann die Summe für die Encodierung umrechnen muss.

Und da die meisten derer eben selbst keinen technischen Hintergrund kennen, sind die eben auch auf die Freunde in Polen angewiesen, so wie es früher mit den ganzen Cebero usw war.
Die Branche lässt sich eben nicht leicht die Butter vom Brot nehmen, wer eben auf der Strecke bleibt, sind die ehrlichen Kunden, wo jetzt den Schrott bekommen.
Aber auf der anderen Seite bin ich ja froh, ohne diese Aktion, wäre die monatliche Abbuchung eben nur ein Posten gewesen, auch wenn ich schon vorher nur der Kids wegen dabei war, der Posten wäre auch die nächsten 10 Jahre einfach nur eine Summe gewesen, ohne das ich deren Sinn zu Disposition gestellt hätte.
Das wären einfach hochgerechnet auf die nächsten 10 Jahre 5000€, für die es bessere Verwendung gibt, ja Kleinvieh macht eben auch Mist.

ich glaub du solltest mal die bedeutung des wortes "wo" verstehen ^^
du verwendest es in jedem satz falsch ;)

ich glaub du solltest mal die bedeutung des wortes "wo" verstehen ^^
du verwendest es in jedem satz falsch ;)

Nein, er verwendet es "dialektisch". Liest sich für Hochdeutschler richtig grausam, aber immer noch besser als wenn man die Leute aus der Region (wo aus der Region sind) sprechen hört.......*duckundweg*

Wartet doch erstmal ab Leute. Schaut doch mal bei Apple's iOS da ist es genau das gleiche! Sie versuchen es sicher und sicher zumachen. Jetzt ist die aktuelle iOS 7.1.1 nicht hacked. So nun wartet mal ab bis iOS 8 draußen ist und dann wird auch der Jailbreak released!

So wird es auch beim Pairing sein. Erstmal abwarten bis das Pairing vollständig aktiv ist und dann wird sich auch zeitnah was ergeben! Dort ist es nicht viel anders als Sky.

Hallo,

MAl ne frage, die Karten werden ja über EMMs gepaired, wäre es net irgendwie möglich so eine EMM selbst zu schreiben und die karte mit einer bekannten boxid etc selbst zu pairen ?
Die pairing EMMs müssten sich doch signifikant von den normalen emms unterscheiden oder nicht ?

Grüße

[OT] Ist sie sehr wohl. Nur wurde der Hack nicht veröffentlicht und niemandem zugänglich gemacht. [/OT]

Ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich weis das es den Jailbreak schon gibt und er erst nach iOS 8 Public wird.

Anders wird es da auch nicht sein bei Sky, dort werden schon ein paar kluge Köpfe dran sein, welche da was in petto haben.

Ich denke es wird was sein aka KPCS Version

Zurück
Oben