Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

...auf jeden Fall ist nur das erste Jahr gratis. Mein Vertrag läuft seit 4.6.13, also sollte sich das HD+-Abo ja wohl jetzt demnächst verlängern, oder?

Grüße,

Taucher

OK, wenn du ein zwei Jahres-Abo hast.......was tun..........ich vermute, wenn du jetzt anrufst und HD+ verlängerst, bleibt alles wie es ist.
Sky schickt dann eben am 4.6. KEIN Abschaltsignal für HD+ raus. Und demnach sollte es dann weiterlaufen.
(Meine unverbindliche Einschätzung)

Hallo Leute,
bei mir wurde Anfang letzter Woche getauscht (S02 gegen v14 mit Resi), konnte sie unter Oscam und mcas nicht freischalten.
Mit der Dame am Telefon ging es dann, aber nur im Original Resi. Nach freischaltung ab in den Edision und geht seit dem ohne Blocken (opfere neue Karte zur Probe, hab noch die Zweitkarte die ich dann blocken könnte).
Konnte die letzten Jahre die vorgänger Karten alle mit Oscam starten das ist das einzig seltsame.(könnte auch an neuer Oscam version liegen)
Werde die Karte auch weiterhin nicht Blocken um zu sehen was passiert und Infos einstellen.

Aber sicher unter Oscam.
Mache seit zwei Jahren Home... und es wurde noch keine Karte dunkel.
Bekomme an die V14 ca. 5-6 uniqe pro Tag.
Nur unter Cccam ging das nicht.

Nein. Nach dem Freijahr muss man selber aktiv werden, sonst wird das Bild bei HD+ dunkel. Danach
läuft es so lange wie dein Skyabo läuft, ausser du bestellst es (jeweils zur VVL möglich) wieder ab.

Tolle Aussichten. :emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear

Ich bin im Dezember raus, und da können die noch so betteln, auch wenn ich noch nicht zwangsgetauscht wurde habe ich schon gekündigt mit dem Grund das ich keinen neuen receiver möchte.... Bis her ist alles ruhig, gibt wohl keine Fragen auf meinen Kündigungsgrund... Aber werde nicht verlängern, ich war vollzahler und mit select kamen so 100eur zusammen im Monat, aber sie wollen es so, also kriegen die es auch so, ich bin ab Dezember auch weg!!! Was solls, sollten Sie es sich anders überlegen, abonnieren kann ich ja jederzeit also Tschüss sky!

Denn ich baue mir nicht eine neue teure sat Anlage auf, und dann son nen mist, müsste neue zusätzliche Kabel verlegen und nochmal meine sat Anlage umbauen.. Und das nur für den Mist receiver!?!
NEIN,
Sooo geht's nicht sky!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum seid Ihr plötzlich so überrascht? Das steht doch hier schon seit Monaten. Ich hoffe, jetzt wird auch dem letzten Zweifler klar, was auf ihn zukommt. Da hilft nur Kündigung. Wenn alle damit nicht zufriedenen Abonnenten zeitnah gekündigt hätten, wäre es eventuell gar nicht erst so weit gekommen. Jetzt wissen die Chefs von Sky, dass sie damit durchkommen. Das wären sie jedoch wegen der vielen Fussballfreunde vermutlich ohnehin...

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Abopreise künftig entwickeln, und ich werde das mit Interesse verfolgen, auch wenn ich ab 1. November von diesem Verein geschieden bin.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Zurück
Oben