Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Also mit dem Sky CI Modul kannst Du im Endeffekt nur Timeshift machen.

Wenn Du was aufnimmst, ist die Aufnahme nur 90 Miuten gültig.

Beispiel:

Du nimmst etwas auf, was um 17 Uhr fertig ist.

Dann kannst Du das Aufgenommene wiedergeben bis 18:30 Uhr.
Wenn Du nach 18:30 Uhr starten willst, dann hast Du keine Berechtigung mehr und Du kannst es nicht mehr ansehen.

Desweiteren kommt noch hinzu, daß, wie schon erwähnt, die Aufnahme max 90 Miuten lang sein darf.

Dies betrifft aber nur die Sky und die HD+ Sender.
Die normalen SD Sender so wie die öffentlich rechtlichen SD un HD Sender kannst Du ganz normal aufnehmen.

Wie gesagt der User hat damit länger als 90Min. auf ext. Festplatte aufgenommen, das Aufgenomme auch auf anderen Medingeräten abgespielt u. funzte. Die Aufnahme liegt im .ts Format vor.
Die Box hat einen normalen CI Slot, somit nix mit CI+. Kann es nur so sagen, da ich selber die Hardware nicht habe. Darf hier leider keinen Link einsetzen sonst kann es jeder selber nachlesen.

Naja, wenn kein CI+ Slot und keine richtige CI+ Modul, dann geht das natürlich, kann ich mir gut vorstellen.

Wie auch immer, ob man es glauben mag oder nicht.
In meinen Augen ist es reine Firmware-Sache ob ein Sky CI+ Modul in einer Box läuft und Aufnahmen möglich sind oder nicht.

Ich glaube es schon.
Wie gesagt, solang man nicht Ci+ mit CI+ verbindet, geht das schon.

Geht ja auch mit ne V14 / V13 Karte in Verbindung z.B. mit nem Unicam Modul in eine CI+ Receiver.

Ach Eckbert, das glaubst Du doch selbst nicht...

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

ganz bestimmt kommt von Dream noch etwas nach :wacko1:

schon einmal auf das Datum der letzen News auf deren Homepage geschaut?

Ich würde mich sehr freuen wenn es anders wäre. Aber wenn die Ihre Seite seit fast 1 Jahr nicht mehr aktualisieren......

Bei Dream stehen die Uhren still, nichts neues, die Goliath war zwar eine Ankündigung, aber seit wann sollte die schon auf dem Markt sein.

Und wieder eine neue Ente worüber wir wieder Monate lang spekulieren können :))) !!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Naja ihr könnt eh nur meckern! Dann schreibt weiter eure wertlosen Kommentare! Bringt eh nix ausser das ihr fleissig Beiträge sammelt! Wer zuletzt lacht lacht am besten :DDD!!!
ich werd nichts mehr hier schreiben auch wenn dich die Lösung kennen würde!
Ich lese dann hier weiter und denke mir dabei 'die sind nicht doof, die haben nur Pech beim denken'

:emoticon-0148-yes:

Das hat nichts mit meckern zu tun, im Feb 2013 sollte Goliath kommen, so im offiziellen Board, wobei ja Dream dabei auch ihre eigene Fangemeinde außen vor lies, also die Vermutung war, die Software soll in eine andere Richtung gehen.
Aber gekommen ist bis heute nichts.

Nun es soll auch die Wunderreceiver geben, welche alle Programme entschlüsseln ganz ohne Karte oder Netz, gibt es auch im Netz zu sehen.
Ich habe selbst eine Dream und bin damit zufrieden, nur ist eben der Preis, sagt man den einem Otto Normalverbraucher, rümpft der eben die Nase, weil schon fast jeder Fernseher heute einen Trippletuner hat.

Zurück
Oben