Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Es gibt doch Kündigungsfrist, wenn ich mich recht erinnere....

Ach so. Das Du Kündigungsvergesser bist, konnte ich ja nicht ahnen. :emoticon-0105-wink:

Yepp.... juhu. Das Schlimme ist, dass ich mir letztes Jahr erst ne 7020 gekauft habe und jetzt nochmal 2 Xtrend für Garten und Küche

Tja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen......

Untentgeldlich , das Ich nicht lache , Ich muss mindestens 99,-€ Bezahlen und dann gehört mir nicht mal der Receiver , also Ich bitte Dich .
Nichts für ungut aber das musste mal Klargestellt werden .

Dann wurde dir der Receiver aber nicht aufgezwungen. Die 99€ bezahlt man nur, wenn man als Kunde den Auftrag gibt dieses Receiver haben zu wollen.

Du hast schon die AGBs gelesen?
Und wenn du das Päckchen nicht an nimmst schalten se dir einfach die S02 ab.
Und dafür haben sie die Schweine rechtlich komplett abgesichert.
Die haben da ne reine Rechtsabteilung. Da kann kein Provinz Anwalt gegen anstinken.

Und wenn ich mich wehre, habe ich ja auch nix von. Dann wird meine aktuelle Karte gesperrt und aus die Maus.....

So schauts leider aus.
Da kann man nix machen, außer kündigen und die Vertragslaufzeit zur not mit dem Krüppel Receiver absitzen.
Dann gibts hier ja noch ein paar Spaßvögel die meinen Sky einfach die Einzugsermächtigung zu entziehen, und damit nix mehr zu bezahlen.
Sky wird sich das Geld schon holen, zur not via Inkasso Büro.
Und was hat man von? Nix außer Mehrkosten und noch einen schmucken Eintrag bei der Schufa.

Gibt es irgendwie einen Muster Beschwerde Brief ? Werde kündigen und möchte ein schönen verpackten Beschwerde Brief schreiben.

Z

Bekannter eben per Whatsapp geschrieben:

Sky ABO seit 2 Jahren mit V13 (OScam User)
seit gestern ist V13 in keinem Receiver/Emu mehr hell zu bekommen.

im org. Sky Receiver keine Probleme. Da läuft sie.

dann soll er sie aufmachen:emoticon-0146-punch

komisch, grade gestern kammen bei meinen v13 die verlängerung. bis 11.09.2014

sicher das er sich da nicht vertan hat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich für meinen Teil werde jedenfalls mich mit allen Mitteln gegen dieses Geschäftsgebahren von Sky zur Wehr setzen.Notfalls geht die Sky-Hardware alle Nase kaputt.Die werden Kosten bis zum Anschlag haben.Wir haben hier unheimliche Stromschwankungen,selbst die Mikrowelle hat Probleme damit.
Ich will nur aus meinen Vertrag,wenn ich meine Hardware nicht mehr benutzen kann.Hat denn Sky unzufriedene Kunden so nötig?

es soll leute geben die blocken emm's. nich das seine karte einfach nen update gebraucht hat und dieses nun im org. receiver bekommen hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hallo!
Seit gestern ist meine S02 deaktiviert. Meine V14 inkl. CI+ Modul habe ich vor fünf Wochen erhalten. Gerade habe ich mit Sky telefoniert, und wollte meine S02 wenigstens noch für ein paar Wochen freischalten lassen. Laut Sky kann man aber eine deaktivierte S02 Karte nicht mehr freischalten. Habe mal vorsichtshalber HD+ aus meinem Vertrag rausnehmen lassen. Ich werde jetzt mal versuchen die V14 in meiner easymouse2 zum Laufen zu bekommen. Mal sehen ob´s klappt.

Zurück
Oben