Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Du brauchst kein Bankkonto. KK reicht.

Das Bankkonto wird das geringste Problem sein, Teleclub macht nur per Rechnung und Kreditkarte :) Einfach probieren.

Teleclub wird online bzw. auch von Händlern verkauft....ruf nen Händler in der Schweiz an und frag nach.....ich würde es nicht ausschliessen, dass es einen gäbe, der das Ding auch nach DE senden würden.

Laberthread V14 Pairing

Und wie sicher ist das dass sky da nicht noch druck ausübt. Und die es auch umstellen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Laberthread V14 Pairing

Ich kann mir nämlich kaum vorstellen das sky alles umstellt, ausser in der schweiz bleibt das system. Dann haben sie das problem nicht aus der welt geschaft. Dann werden viele probieren da irgendwie ein abo abzuschliessen, ob es über einen bekannten ist der da wohnt oder eventuell über einen händler von dort.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Nun ja es gibt ja offiziell kein sky in der Schweiz!!! Es ist halt teleclub und nicht sky, es gibt auch ein paar Sender die damit nicht gehen!

Zuletzt bearbeitet:

Und noch was, da fallen nochmehr sender weg, wie...

Sky sport news,Goldstar Tv,Heimatkanal,Blue Movie,Sky Select,National Geographic,Sport 1 US HD,Sport 1 HD, Pro 7 Fun HD, MTV HD. Aber BL und Sport sender sind alle mit dabei. Muss man jetzt abwiegen, was jetzt auch dort passiert.
Noch dazu kommen Aktivierungsgebühr ca. 78€ und pro monat Voll abo mit einer karte ca. 61€, vertragslaufzeit kann man sogar 12 Monate auswählen.

Zuletzt bearbeitet:

welches system wird denn da genutzt ? ich finde nichts drüber ... oder werden da sowas wie 1702er vergeben von teleclub....

bye bye

Da bekommt man noch S02 Karten ,für sat mit caid 1702.

Hi Leute,

ich weis nicht was hier schon bei 654 Seiten alles geschreiben wurde, war mir auch bissle zu viel zu lesen ;-).
Ich wollte einfach nur mal berichten, dass ich vor ca. 2 Monaten Sky mit Zweitkarte bestellt habe.
Habe zwei mal eine V14 Karte (SAT) mit Receiver bekommen. Soweit ich das verstanden habe, kann man bei Pairing die Karte nur in dem mitgeschicktem Receiver benutzen.
Also ich habe meine V14 erst in meiner vu solo2 betrieben als client und server und jetzt hab ich meine v14 karten auf einem debian server mit easymous2 laufen.
Alles ohne Probleme. Alles wird hell ...
Also demzufolge habe ist Pairing definitiv nicht aktiv bei mir.

Nur falls es jemanden Interessiert, da mein Abo ja neu und aktuell ist.

LG.

warte bis es dunkel wird:emoticon-0107-sweat

naja ob die nach 2-3 Monaten das erst aktivieren?

wenn sky nach 3 Monaten pairing aktiviert, darf man doch bestimmt auch sonderkündigen.
WEnn ich sagen ich habe mir extra eine linux box gekauft und jetzt auf einmal stellen die das ab ....
da besteht doch mind. sonderkündigungsrecht oder? Sonst müsste ja expliziet irgendwo stehen, dass die sky karte nu rmit dem sky receiver verwedent werden kannn ...

Zurück
Oben