Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Weiter OT, bei Bedarf löschen…

Doch, doch, aber nur auf einer Box.

Ändert aber nichts daran daß man wieder in einen Grauzonenbereich geschoben wird, bzw. dort fast zwangsläufig landet. Freizügigkeit bzw. das Gewähren selbiger ist was Anderes. Nicht dass ich jetzt allzu here Ansprüche habe, empfinde aber die Maßnahmen zur Marktabschottung, Profitmaximierung und Einengung der Konsumentenrechte im Sinne der „content“ mafia als entwürdigend…

Grüße stefan

Bin gespannt wenn das mit den Film angeboten bei den Videotheken so weitergeht werden die Film Abbos bei Sky als weniger und dann wird der Preis für Bundesliga wahrscheinlich steigen , weil ihnen dann die Abbos für Filme wegschmelzen . Bei Sky kommt eine Wiederholung nach der anderen .

Ein letztes Mal OT

Verzweiflung ist was Anderes, folge diesem Thread seit Februar und bin immer noch nicht suizidal, sondern eher frohen Mutes aus diesem pay TV Theater auszusteigen. Dieser Thread ist Verschoben und Umbenannt worden, aktuell „Laberthread“. Das impliziert doch auf jeden Fall, das auch etwas andere Teilaspekte kommen (sollen). Die nüchterne Erkenntniß dass Verbraucher hinsichtlich Ihrer Medialen Freiheit sowie Gerätewahl zunehmend Eingeengt werden ist derweil trauriger Fact geworden, habe auch schon EU Abgeornete damit torpediert, mit absehbarer Resonanz… Das hat nicht mit Schlagseite zu tun, wenngleich das von mir angeführte Beispiel vielleicht einige verwundert.
Bei Sport ist natürlich alles ganz anders, schon klar…

Grüße stefan

Wie ich schon sagte: es bezieht sich auf Beiträge die du sicher nicht gesehen hast
und die aus gutem Grund von einem unbekannten Mod entfernt wurden.

Und.. ja, ich stimme dir zu, das ganze Spiel "dort Oben" ist traurig genug.
Aber nicht traurig genug, um Massen auf die Strasse zu locken.

Was solls, das Problem hier habe ich mittlerweile akzeptiert und bin nun fertig damit.

Bis dann.....

Mit der Absicht der möglichen Zusammenlegung von Sky Deutschland und Sky Italia und Integration in BSkyB (siehe z.B. ) erscheinen die Bemühungen von Sky bzgl. Standard-Receiver und Pairing gleich in einem ganz anderen Licht.

Hallo,

ich habe meine s02 frewillig wegen Wechsel auf den Humax 1000 getauscht. Es wurde mir gesagt, ich würde eine v13 bekommen.
Heute erhielt ich eine v14. Nun stellt sich mir die Frage, ob die v14 überhaupt in dem Humax 1000 läuft?
Bisher habe ich die Karte noch in keinen Receiver gesteckt. Was soll ich tun?

die läuft auch in den humax 1000 kann auch dort aktiviert werden
würde ich aber nicht machen
stecke sie lieber im oscam

@Bier

sierial nr. hinterlegt bei sky?

Cau Adas

@Bier,

wenn du einen Linux Reciever oder ähnliches hast ist hier ne Anleitung für Oscam...
Greetz

Zuletzt bearbeitet:

Der Tausch erfolgte ohne Angabe der Seriennummer. Habe jetzt oscam entsprechend angepasst und die Karte im Easymouse, soll wohl gleich hell werden.
Habe eigentlich den ganzen Thread verfolgt. Sind denn Fälle von Pairing in Verbindung mit dem Humax 1000 bekannt?

Danke und Gruß
Bier

Da warte ich auch noch auf eine Antwort. Der Humax erkennt, dass die V14 nicht dem Gerät zugeordet ist. Was im Umkehrschluss der Verdacht der Pairing-Fähigkeit zulässt.

küldött az én iPhone

Einfach mal bei Sky anrufen und "dumm" fragen was die Meldung beim Humax bedeuten soll.

Bei mir wird einfach nicht hell. Wie lange dauert die Aktivierung denn? Habe mir bisher kein Freischaltsignal schicken lassen.

[TABLE="class: readers"]
[TR]
[TH="class: sortable"]Reader[/TH]
[TH="class: sortable"]Protocol[/TH]
[TH]Groups[/TH]
[TH="class: sortable"]OK[/TH]
[TH="class: sortable"]NOK[/TH]
[TH]Filtered
Head / Len [/TH]
[TH]error
UK / G / S / UQ [/TH]
[TH]written