Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

im Gegensatz zu §4 steht im §3 nichts von "verboten" sondern nur von "sollte"...

Und ich finde, wenn jemand meint, für seine Antwort ein Zitat zu brauchen, sollte er es auch benutzen dürfen :emoticon-0103-cool:

wie es auch im Link steht, man darf es machen
man soll aber nicht einen Beitrag zitieren der über einem steht,
das sollte schon klar sein das die Antwort dem gilt
wenn man einen Bestimmten USer antworten will kann man es über
@USER
machen, das reicht
dadurch wird und bleibt es übersichtlich

verboten ist es nicht, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, stimmt
aber wo es sinnvoll ist und wie steht hier ganz genau: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?95587-FAQ-Wie-zitiere-ich-richtig
und sollte so auch beachtet werden

sorry fürs OFF TOPIC
gehört hier nicht rein

Hi

Mich würde interessieren ob ihr vorher gekündigt habt und dann trotzdem die Hardware bekommen habt oder weil ihr die neue Karte samt Receiver bekommen habt. Ich habe letzten Monat gekündigt und nichts von denen gehört. Frage mich ob die mich trotzdem mit dem neuen Receiver belasten wollen. Zur Info habe 2 V14 ohne Receiver von Sky und zum 31.01.2014 gekündigt.

Gruß Ralf

es gibt keine Zusammenhänge. Es kann jeden treffen, zu jedem Zeitpunkt. Schaut nach reiner Willkür aus. Aber wir haben bloß das System nicht verstanden :-)

@Mr.Tom
Sei froh das in diesem Forum die Moderatoren nett sind und ein gewisses Maß an Anstand besitzen. In anderen Forum gäbe es für solche Aussagen nicht nur eine Verwarnung sondern gleiche eine dauerhafte sperren.

Gruß snoppy

Wie sieht es eigentlich mit der Zweitkarte aus? Wird diese auch ausgetauscht?

Also wenn mann zwei S02 Karten hat?

Wer hier im Board ist, hat die Regeln gelesen UND akzeptiert !

@scotty 1 - auch er bekommt den Link, genau wie Du.

@Mr.Tom - Deinen Beitrag 6407 hättest DU DIR sparen können.

@Mr.Download - lies Dir das mal kurz durch: Wie-zitiere-ich-richtig

Ich bekomme wohl auch bald eine V14 denn meine S02 verlängert sich nicht mehr und hängt seit ca. 1 Woche auf dem 30 Juni 2014 fest.:emoticon-0108-speec

Schaun mer mal wann die eMail bzgl. Versand neuer Hardware reinkommt.:emoticon-0182-poolp

Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit eine V13 zu bekommen?

Und wie sieht es im Kabelnetz aus? Werden dort die kArten auch getauscht?

Zuletzt bearbeitet:

sekiz
Laut Aussage Hotline wird erstmal nur die Hauptkarze getauscht.
Aber wie man sich auf solche Aussagen verlassen kann hast du hier bestimmt schon öfters gelesen.
Aber irgendwann wird die natürlich auch getauscht sonst eäre die ganze Aktion ja Schwachsinn

Gruß Felwebel

Und wie sieht es im Kabelnetz aus? Werden dort die kArten auch getauscht?

Also ich bin noch Kunde bei UM und hab noch eine UM02 Karte mit Modul von UM und über der Bucht dessen weisen HD Recorder mit 320GB.
Im HDD Receiver kann ich alles an UM Kanälen Aufnehmen,aber ich muß die Karte drinn stecken haben und evtl. auch die Pin eingeben.
Mit dem Modul kann ich alles sehen aber nicht alles Aufnehmen und die Aufnahmen sind Dunkel.Das Modul wird auch von einer nicht CI+ Box nicht erkannt.
Ohne Modul sind bei meiner Gigablue Quad mit scam die Privaten in HD,RTL Crime HD und Passion HD Dunkel.
Und so könnten auch die Sky Kanäle eingeschränkt werden.Also ein wechsel auf Kabelempfang würde nichts bringen.

Wie sieht es eigentlich mit der Zweitkarte aus? Wird diese auch ausgetauscht?
Hier bei meinem Kumpel wurde nur die Zweitkarte zwangsgetauscht.
Hauptkarte ist noch S02.

mlG C3PO

Siehst du geht schon los was die sagen und mach sind 2 unterschiedliche Sachen.

Gruß Felwebel

Welche Karte, wann getauscht hängt sehr warscheinlich von der Kartenserial ab.
Die Karten werden scheinbar immer Gruppenweise getauscht.

mlG C3PO

Zurück
Oben