Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

und sind zwei jahre an sky gebunden toller tipp:emoticon-0169-dance

nur zwei jahre können lang werden.
und die Wiederholungn werden immer mehr
Wer guckt den schon 6 std am Tag
Dann rechnet euch das mal im Verhätnis aus

Die Kohle kommt ja rein, dauert nur bischen.
Wenn die nur noch einen "Verschlüsseler" löhnen müssen, ist das bestimmt auch übersichtlicher und erspart nebenher noch einiges an Hardware.

Und trotzdem geht es IMHO um den HD+ Schei**, wegen dem das mit dem Pairing aufgezogen wird.

und sind zwei jahre an sky gebunden toller tipp:emoticon-0169-dance

Also meine Kollegen nutzen alle Sky Hardware da ist es doch egal.

Nur ich nutze Alternative Hardware für Sky und mein Handy Vertrag leuft nur 12 Monate (ohne Hardware)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Kurze verständnissfrage: Wenn ne Karte auf den jeweiligen Receiver gepairt wird kann man dann nicht mit irgendeinem Modul/Tool den Code auslesen und den im Oscam eingeben sodass die Karte vorgegaukelt bekommt das sie im Receiver ist ? Ich habe auch Oscam am laufen kann ich da irgendwelche EMMs blocken um das zu verhindern mit dem pairen oder geschieht das erst wenn ich von Sk* nen brief bekomme ? Meine V13 Karte wurde mit einem Festplattenreceiver verschickt ist aber schon mindestens 2-3 Jahre her.

@scotty 1 - und was sagst Du zu der HD03?
Die ist prima gepairt, ohne jeden Zweifel.
Also kannst Du nicht sagen, daß HDPlus das nicht hinbekommt.

Also meine Kollegen nutzen alle Sky Hardware da ist es doch egal.

Nur ich nutze Alternative Hardware für Sky und mein Handy Vertrag leuft nur 12 Monate (ohne Hardware)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Von meinen 29 Leuten in der Abteilung haben 4 ein Abo, 9 hängen am Server. Die sind meist aus Osteuropa bei denen der Server sogar nicht mal in D stehen.

Da wurde es wieder ein bischen ruhiger und schwupps gibts Usernachschub mit den tollsten Sachen. Ich bin begeistert und sind schon auf Seite 640 - wow.

@scotty 1 - und was sagst Du zu der HD03?
Die ist prima gepairt, ohne jeden Zweifel.
Also kannst Du nicht sagen, daß HDPlus das nicht hinbekommt.

Ja die HD03 ist der Anfang, richtig, aber die anderen beiden Karten haben nach wie vor ihre Güldigkeit und man kann sie auch noch bekommen.
Soviel ich weiß läuft die Karte in jedem CI+ Modul und nicht so wie es Sky macht nur in einem.
Glaub einfach nicht das Sky wegen den privaten das macht. Was hätten sie davon? Außerdem wäre es ja dann einfach: Sky ohne HD+ nehmen und fertig.

- - - - - - - - - -

Da wurde es wieder ein bischen ruhiger und schwupps gibts Usernachschub mit den tollsten Sachen. Ich bin begeistert und sind schon auf Seite 640 - wow.

Bin schon Jahre in der Thematik drin, war nur früher im alten Nachtfalken, seit dem Aus auch u.a. jetzt hier. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Unterlaß mal das, mit dem Zitieren.
Und wenn Du schon meinst, das machen zu müssen, lege ich Dir mal das zum Lesen nahe:
Wie-zitiere-ich-richtig

Laberthread V14 Pairing

Kann man eingetlich den sky pace hd1 auch pairen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

@MR.Tom
laut Board Regeln ist es verboten
Code:
[CENTER][COLOR=#3E3E3E][B]§3: Zitieren von Beiträgen[/B][/COLOR]
[COLOR=#3E3E3E]Zitate sollen in erste Linie helfen, strukturierte Antworten auf Beiträge mit multiplen Fragen zu geben. [/COLOR][/CENTER][B]Man sollte zitieren, wenn: * man auf einen Beitrag antworten will, der schon ein paar Beiträge oder sogar Seiten zurückliegt. Das erspart das Lesen des ganzen Threads und ist außerdem übersichtlicher. * man Antworten auf multiple Fragen hat, die in verschiedenen Beiträge zu finden sind. * man einen anderen Mitglied auf eine schon gegebene Antwort oder Feststellung aufmerksam machen will. * man eine Frage oder Feststellung weiterführen will, ohne darauf zu antworten. [B]Man sollte auf Zitate verzichten, wenn:* der Beitrag, auf dem man antworten will, unmittelbar vor dem eigenen Beitrag steht. ---- ganz elementar * der Beitrag, den man beantworten will, nur eine einzige Frage enthält. * die Antwort, die man gibt, absolut nichts mit dem Zitat zu tun hat. Wer mehr über das Zitieren erfahren möchte, kann dies hier nachlesen [URL="https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?95587-FAQ-Wie-zitiere-ich-richtig"]FAQ: Wie zitiere ich richtig?[/URL]  [/B][/B]
diese wurden mit der Registrierung von jedem akzeptiert und sollten dem entsprechend beachtet werden
würde den post vom @mxer dem zu folge nicht als sinnlos betrachten sondern als gut gemeinter hinweis

Zurück
Oben