Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

was meinst du was die anderen schon alles probiert haben
das kannste knicken
es gibt einen Receiver

Hallo,
ich habe auch eine S02, hatte meinen Vertrag , abgeschl. 1.2013, gekündigt 7.2013, weil ich mich über die ganze Geschichte mit HD für Sport u. Buli geärgert hatte.
mfg

Sky ruft ein Jahr nach Kündigung nochmal an und will Dich zurück holen?

Ich hatte damals dieses Prepaid Paket mit Sky Resi angenommen, daher steht bei mir im KC "Schwarzer Sky Receiver".
Mich würde interessieren was denn bei den bisher "Zwangsbeglückten" für ein Resi im KC eingetragen war.

Lucky

na der selbe bei einigen

Also eine S02 in eine V14 tauschen bedeutet keine Vertragsverlängerung. Hab meine vor zwei Wochen getauscht und mein Vertragsdatum ist noch das selbe.
Ich habe doch nicht Verlängerung geschrieben, sonder Veränderung. Und damit hast Du den neuen AGB zugestimmt. Leider gibt es in der eben nur noch die Schrottkisten als anerkannte Geräte.

Mich würd mal interessieren ob sky den pairingbefehl an die smartcard schickt und diese sich dann mit dem sky receiver automatisch paired ,oder braucht sky dafür die Seriennummer ?
es gab ja sky prepaid receiver und diese kann man heute noch ohne Abo bei Händlern kaufen,somit issses mein Eigentum und ist ja sky zertifiziert zB der pace 830 hd.
da kann ja sky eigentlich nix dagegen haben und mir ihren (denselben) aufschwatzen.

Mich würd mal interessieren ob sky den pairingbefehl an die smartcard schickt und diese sich dann mit dem sky receiver automatisch paired ,oder braucht sky dafür die Seriennummer ?
es gab ja sky prepaid receiver und diese kann man heute noch ohne Abo bei Händlern kaufen,somit issses mein Eigentum und ist ja sky zertifiziert zB der pace 830 hd.
da kann ja sky eigentlich nix dagegen haben und mir ihren (denselben) aufschwatzen.

soweit mir bekannt, wir der receiver gepairt, welcher im kundencenter hinterlegt ist (wenn dies ein aktueller ist) bzw. einem zugeschickt wird. Der Befehl kommt ja auch bei allen CI Modulen, Linux Recivern und CS Tools (wenn man ihn nicht blockt) durch. Die Karte dafür muss nicht imer Receiver stecken. Da jeder, welcher das Signal bekommt einen Receiver haben sollte (entweder zugeschickt oder schon daheim).

Problem bekommen nur die, welche einen hatten und diesen verkauft haben --> Schau in die Bucht, was da alles angeboten wird...lol

Und natürlich kann Sky dir einen Receiver schicken, wenn sie meinen dein Pace geht für ihre Aktion nicht. Jeder sollte von den Träumen runterkommen, das er ja einen Sky-Zertifizierten Receiver hat.. Sei es Pace xxx oder Humax 1000. Sky entscheidet ob welcher Receiver mit deiner Karte laufen soll... mich kotzt das auch an ^^

Naja bei alten Premiere Receivern mag das ja stimmen ,aber wenn sky mir einen sky hd1 schickt gepaired ich aber selber einen im Freien Handel kaufe dann muss ich doch den nutzen können,denn dann zieht das Argument ja nicht das derselbe receiver von sky "besser" ist.

Ja, die wo in der Bucht meinen mal schnell Kohle zu machen, werden sich wundern, wenn der Bildschirm dunkel ist und Sky sagt, ihr habt ja einen Resi von uns.

Es kommt auf das Datum deines Vertrages an, nach 2012 neu abgeschlossen oder was geändert, dann kann Sky es machen.

Lies mal dazu deren AGB

Naja bei alten Premiere Receivern mag das ja stimmen ,aber wenn sky mir einen sky hd1 schickt gepaired ich aber selber einen im Freien Handel kaufe dann muss ich doch den nutzen können,denn dann zieht das Argument ja nicht das derselbe receiver von sky "besser" ist.

Ja logisch wäre es.. Sky hat mit dem Begriff "Besser" ja recht. Der Receiver ist besser als alle anderen, welche Sky zulässt. Sky achtet nicht auf Receiver oder Module, welche sie nicht in der Vergangenheit supportet haben. Der aktuelle Sky Receiver kann mehr als ein Humax HD 1000. Daher ist er im Sinne Sky, besser!

Wenn du jetzt einen HD1 selbst gekauft hast, dann wird Sky dich nach eine Seriennummer fragen, welche Sie eintragen werden. Wenn du dich nicht meldetst, bekommst du einen HD3 Kostenlos ^^

Du musst in Sky Logik denken. Sky Home ,, mit HDD Sky Anytime,....

Das der Humax Vorteile hat, wie Senderlisten und CI ist eh klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@C3PO
Sorry wenn ich dich korrektieren muß.
Der Humax HD 1000 hat einen Kartenslot und 2 CI Steckplätze.
Also könnte man mit den richtigen Modulen z.B Alphacrypt TC bis zu 5 Karten darin betreiben.
Gruß Andi

Ich habe doch nicht Verlängerung geschrieben, sonder Veränderung. Und damit hast Du den neuen AGB zugestimmt. Leider gibt es in der eben nur noch die Schrottkisten als anerkannte Geräte.

AGB müssen "wirksam einbezogen" werden; wurden denn ausser der Karte auch die neuen AGB zugeschickt oder mussten beim Bestellvorgang neue AGB akzeptiert werden ?

B.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, die wo in der Bucht meinen mal schnell Kohle zu machen, werden sich wundern, wenn der Bildschirm dunkel ist und Sky sagt, ihr habt ja einen Resi von uns.

Es kommt auf das Datum deines Vertrages an, nach 2012 neu abgeschlossen oder was geändert, dann kann Sky es machen.

Lies mal dazu deren AGB

Also ich kann in den aktuellen AGB von der Sky-Website keine Klausel erkennen, die Sky zum Receivertausch berechtigen würde.

Es ist die Rede von zugelassenen (nicht zertifizierten) Receivern, Einzelheiten finden sich auf der Sky-Website, dort tauchen dann die Begriffe Sky-zertifiziert und Premiere-geeignet auf - für diese gibt Sky keine Hilfestellung bei Problemen, zugelassen sind sie aber, genauso wie das ACL Modul.

B.

Zurück
Oben