Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Kleine Frage...

Ich bin in der ganzen Sache noch nicht so bewandert und die über 600 Seiten wollte ich nicht durchlesen :-(. Ich besitze noch eine alte V14 Karte die in einer Oscam rennt. Sollte ich irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen treffen was das Thema hier angeht?

Gruß

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk

Wieso sollte er jetzt was machen? Hat weder eine Hardware oder sonst was von sky. Verstehe ich nicht

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Danke werd mich mal reinlesen!

Leute seht es doch ein, die Linux Fraktion wird das Pairing Vorhaben von Sky leider wohl kaum verhindern.
Auch wenn jetzt einige kündigen, die große Masse bleibt.

Glaub ich weniger. Wenn man den nocht bewanderten Bekanntenkreis mal über die Sky-Machenschaften aufklärt und man sich dann mal Gedanken macht ob man Sky noch wirklich braucht, dann wird man schon überlegen.
Ich glaube dass Sky die Mundpropaganda gehörig unterschätzt.
Selbst 10.000 Kunden tun weh, man hat sich schliesslich 400.000 Neukunden für 2014 auf die Fahnen geschrieben, die Träumer.

tadaaa

heute Post bekommen. In den nächsten 14 Tagen gibts einen Receiverrr für meine Hauptkarte.

Diese hatte ich erst mitte April von S02 auf V14 getauscht. :-)

Mal sehen was die netten CCAs dazu sagen.. bis Mitte August läuft die Karte erstmal, mal sehen was jetzt an EMMs kommt

Also werden auch die älteren V14 Karten getauscht

@Potty83: wie lange ist noch deine Vertragslaufzeit und was für ein Receiver war bisher in deinem Kundencenter hinterlegt?

mit Tapatalk

Mai 2013-2015

Keiner Receiver.. hatte damals (vor drei Wochen) gesagt, das ich keinen Receiver benötige, da ich einen Humax 1000 habe.. Wurde so akzeptiert.

meine Zweitkarte (V14) habe ich schon seit 2012 mit Humax HD3 Receiver

tadaaa

heute Post bekommen. In den nächsten 14 Tagen gibts einen Receiverrr für meine Hauptkarte.

Diese hatte ich erst mitte April von S02 auf V14 getauscht. :-)

Mal sehen was die netten CCAs dazu sagen.. bis Mitte August läuft die Karte erstmal, mal sehen was jetzt an EMMs kommt

Anruf beim CCA. Ich soll den Receiver zurückschicken. Wenn ich den nicht haben will, brauch ich den auch nicht! In meinem Kundenkonto wird vermerkt, das ich den Receiver zurückschicke.

Zweiter Anruf (Kontrolle). Ist in meinem Kundencenter was hinterlegt... Sie: Ja, das sie einen Receiver zurücksenden, da sie bereits die Sky mit ihrem Receiver nutzen können... Warum sollen sie den Receiver nicht?... den Rest erspare ich euch ;.)

Nein satreal. Er bekommt nur den receiver ohne karte. Die hat er ja schon.

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2

Laberthread V14 Pairing

Also wird der humax pr HD 1000 akzeptiert ?
Sehr gut !
Bei mir steht auch geeignet für sky drauf und nicht für Premiere !
Bleibt nur abzuwarten ob die pairfähig sind

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Also wird der humax pr HD 1000 akzeptiert ?
Sehr gut !
Bei mir steht auch geeignet für sky drauf und nicht für Premiere !
Bleibt nur abzuwarten ob die pairfähig sind

Wir er nicht! Sie hat zwar gesagt, das ich den weiternutzen kann, aber ich bekomme eh einen neuen Receiver.. meine Karte wird nicht mehr im alten laufen, auch, wenn ich den zurücksende.. Jeder Kunde bekommt einen Receiver. Die Karte rennt noch bis zum 15.08.. Mal sehen was jetzt an EMMs kommen.

Kündigung ist eh raus.

Dacht jetzt die haben gesagt brauchst den nicht nutzen

Zurück
Oben