Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

@bigeddy51: also ist es definitiv so das es 1.Kabel dt. ist als anbieter? 2. die karte definitiv in kein anderen receiver mehr geht? Kann das jemand in oscam oder so überprüfen? 3. welche karte ist es genau? Gehen alle sender nicht oder nur bestimmte? Ich kann mir das kaum vorstellen, das kabel dt. Das so schnell umsetzt bevor sky das flächendeckend bei sat macht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hi
Die v14 gibt es ja schon länger. Aber nun wird sie gepairt ausgegeben.
Eigentlich soll die karte gut zum sharen sein.
Ist das moglich die karte zu bekommen ohne die sky box zu bekommen. Irgend ein auf dem freien markt. Wie ich gelesen habe, hatt sky nix dagegen. Aber welcher box ist der dazu passt der ZERTIFIZIERT ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Einfach anrufen bei Sky und denen sagen du hast dir 1 (2) neuen Humax 1000 Receiver gekauft und benötigst jetzt 1 bzw. 2 neue NDS Smartcards. Du bekommst dann ohne Probleme die V14 geschickt. So hab ich es mit meinem Kumpel gemacht letzte Woche gemacht....Er hat beide mit SCAM aktiviert, ich habe meine mit OScam aktiviert

funzt wunderbar

Ja und irgendwann bekommt er einen Receiver zugeschickt und schon wird sie gepairt !!

Erst mal abwarten wie Sky das realisiert. Sie müssten 1 EMM schicken welche alles beinhaltet(Aktivierung,Verlängerung,Tiers,Pairing)...

Ich schatze mal pairing ist nur in ihren geraeten. Aber nicht auf den geraeten die auf den markt sind wie zb. Humax.
v14 + sky receiverr = gepaart
V14 + humax zertifizierter receiver = ???

Hatt einer eine antwort auf ???. ?

Ich schatze mal pairing ist nur in ihren geraeten. Aber nicht auf den geraeten die auf den markt sind wie zb. Humax.
v14 + sky receiverr = gepaart
V14 + humax zertifizierter receiver = ???

Hatt einer eine antwort auf ???. ?

Ja das ist doch mal eine Frage??? Wer soll das denn verstehen und beantworten? :)

Statt auskotzen vieleicht alternativen entwickeln

Nun nützt das mit den Fremdgeräten eben nichts, selbst wenn die Karte nie den Mistreceiver gesehen hat, bleibt die Karte danach im Humi dunkel. Dann kannst Du versuchen die Karte wieder freischalten zu lassen :)

Die Alternativen suchen andere aus UK / IT Betroffenen schon lange, hast Du eine Alternative?
Sonst gibt es eben nur die Alternative, zu kündigen.

sicher.
Aber da wird die sache auch bei sky gemeldet.
Das mann ein so teures geraet gekauft hatt.
Bei meinem info tel. Wurde das mit ja beantwortet.

Sind auch leute mit multiroom also mit 2 karten betroffen?

Wenn Du auf anderen Boards mitlesen würdest, dort gibt es wieder aktuell einen Fall, wo einer mit nur V13 die Ankündigung des Receivers bekam.

Das meine ich doch.
Alternativen entwickeln

Zurück
Oben