Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Da kannste wohl lange warten. Von den Herstellern wird da bestimmt NIX kommen. Von DMM schonmal gar nicht. Vu+, GigaBlue evtl. wenn auch "inoffiziell" :)

Denke eher das da was von NewNigma oder Open ATV kommt als etwas offizielles von den Herstellern.

- - - - - - - - - -

Aber es scheint ja zu gehen, siehe Coolstream und HD+
Also warum nicht.......

iPhone 5 mit Tapatalk

Wäre interresant ob das ohne oder mit den ganzen Restriktionen geht?

Also von OpenATV wohl eher nicht! Zumindest nicht offiziell.
Aktuelle Information Softcams in den openATV Images.

Im openATV Image wie auch im Forum Supporten wir keine Softcams und Tools um PayTV ohne Legale Lizenzen und Abos zu ermöglichen.

Das bedeutet das fragen nach Softcams und Konfiguration für Internen Reader hier nicht Erlaubt sind.

Fragen im den Foren wird ohne Rückfrage gelöscht.

Ich bitte um Verständnis.

Captain und sein Team
Quelle Openatv-Forum

MfG

Das die Hersteller offiziell nichts raus bringen werden, sollte och klar sein. Wenn es etwas geben wird, so wird es wie bei Scam und co. aus einer anderen
Quelle kommen.

Ganz so einfach geht das bei SAT-Empfang ohne Rückweg nun wirklich nicht, da niemand aus der Ferne genau fesstellen kann, in welchem Receiver mit welcher Firmware ein CI+ Modul betrieben wird.
Softwareupdates gehen wohl auch nicht über Sat Empfang?
Und wie sich Mac Adressen zusammen setzen, ist auch Zufall. Dann glaube es so weiter.

Nun deshalb habe ich ja genau Update über Sat erwähnt, und wie sich Mac Adressen zusammen setzen, dafür braucht da Modul keinen Rückkanal, wenn dort eine interne Blacklist vorhanden ist.

Und wie gut das man MAC Adressen auf Linux Receivern problemlos ändern kann :)

Könnte man auch eine Seriennummer vom Linuxreceiver oder dessen Reader auslesen bzw ändern?

so ist es bei den zwangsreceiver auch

was für ne Timebomb und was hat das mit der v14 zu tun??

Habe mal bei sky angerufen wegen einer S02 .Sie dürfen keine mehr rausgeben .

- - - - - - - - - -

Wer kennt sich mit der Gigablue Quad Plus aus? Geht die V14 zu sharen in der Box ?

mein vertrag (mit der s02 karte) wurde auch um weitere 2 jahre verlängert.. und ich habe immer noch kein schreiben bezüglich der v14 karte von sky erhalten.. nur schreiben, dass ich jetzt doch alle hd sender erhalte (da ich nur 34,90 zahle) und vor kurzem wieder ein schreiben, dass ich sky go wieder habe..
jetzt kommt mir nicht und sagt nach 2 monaten bekommst du die aber.. nö nö.. mein vetrag wurde (ende) september 2013 verlängert.. also schon 7 monate her.. naja wenn ich einer der letzten bin, umso schöner für mich. und wenn ich doch i.wann mitte 2015 die karte umgetauscht bekommen sollte, dann habe ich ja echt schwein gehabt und kann sie gleich (für immer?) kündigen und brauch mich nicht weitere monate mit son mist ärgern..

Zurück
Oben