Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Man versteht mich ihr falsch ! Oder ich drück mich falsch aus '
1 bin kein Clients 2 diese SMS Kam vom einen Pay Anbieter ' unitymedia ! Und deswegen habe ich geschrieben ob Sky nicht Ende des Jahres nicht mehr gehten wird! Und ich zahle selbst einen Abo ! Hoffe jetzt habt ihr mich mal verstanden ! Und seit mal bisschen höflich zu mir bin ein Schüler nich im Forum !! Danke Leute !

Das 2. ist es!
Wenn Frank Ribery ein Interview gibt ist ja sogar mehr zu verstehen. Und der wird auch wissen wie die verschiedenen Satzzeichen eingesetzt werden.
Und ich denke, wenn Unitymedia eine solche SMS schreiben würde, könnten das auch andere Kunden bestätigen.

Wie funktioniert das system mit dem pairing ?
kann doch nicht sein das man da was machen kann

das pairing funktioniert ungefer so

serien nr. der karte , + serien nr. des reciviers + unbekante nummer werden durhanander gemischt , in einem umbekantem verfahren verschlüselt , dann an die karten soft gesendet über emm

Den Hexkey des Receiver auslesen geht schon, aber der Resi würde dabei einen mechanischen Schaden erleiden, nicht gut bei einem Receiver wo einem nicht selbst gehört.

manche gepairte systeme wurden geknakt , und man kann das pariring umgehen , sky mit seinem NDS gehört noch nicht dazu

Dann werden wir mal noch ein wenig abwarten werden alle ausgetauscht auch die alten V14 oder werden die einfach über software gepairt

Ich habe die Erfahrung gemacht das auch aktuell ungepairte V14 Karten verschickt werden. Auf Nachfrage geht es Sky in erster Linie darum sowohl im Kabel wie auch über Satellit die alten SD-Receiver aus dem Verkehr zu ziehen. Wer also keinen bei Sky gelisteten HD-Receiver besitzt der bekommt von Sky einen HD-Receiver und dessen V14 ist dann gepairt. Hat man wie in meinem Fall jedoch bereits einen HD-Receiver der gelistet ist dann bekommt man eine V14 Karte und ein HD+ Modul. Diese sind aber nicht gepairt. Zumindest bis vor 2 Wochen nicht.

AW: wie sucht man das paaring EMM

da sieht wieder wieviel Ahnung solche User haben.
Sie schwören nur auf ihr Oscam

Das kommt dann etwas später. Wegen SD macht Sky das nicht, sonst würden sie erst die noch reichlich vorhandenen SD Sender in HD Sender umwandeln. Das ist doch nur ein Vorwand.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Mal ne Frage so am Rande. Ich hab gelesen, dass einige Karten sich nur im Sky-Receiver haben aktivieren lassen und danach liefen sie auch in anderen nicht Sky-Receivern für eine gewisse Zeit. Wenn diese Karten wiederum im Sky-Receiver aktivert wurden, liefen die dann auch wieder woanders?

küldött az én iphone

Zurück
Oben