Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

So ich gebe mal kurz meine Erfahrung weiter,

ich bin besagter Kunde von S_Y von S02 auf V14 mit CI+ Modul. Vor einigen Tagen bekommen und V14 aktiviert und freigeschaltet im CI+ Modul. Ein paar Stunden auch betrieben und dann ins Diablo WIfi gesteckt und geht auch da, sogar aufnahme. Dann in einen Opticum x406 Originalschacht ohne CI gesteckt und Homeshare Newcs laufen lassen. Das ganze in den CCCAM Server mit N Line eingebunden und schon sind alle Clints wieder hell.

Nur wie lange

zwischen 3 tage und 2 wochen dann macht es klick und es ist dunkel

Laberthread V14 Pairing

Bei mir war nach drei Wochen das Licht aus. Nachdem die Entitlements aktualisiert worden waren.

küldött az én iPhone

Ist der hdmi ausgang der sky receiver eigentlich verschlüsselt oder könnte man den dan einfach an eine lx3 oder et10000 hängen und einen sender zum schlafzimmer stream

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk

Nein, hat alles nix gebracht. Vier mal freischalten lassen. Dann wurde aber meine S02 wieder aktiviert. Sie läuft seit dem wieder in meinem ET4000.

küldött az én iPhone

Hallo,

als Besitzer einer S02 habe ich mein Vertragsende abgefragt, weil ich es nicht mehr genau wußte. Mir wurde gesagt, daß mein Vertrag im Juli endet. Zeit genug also um rechtzeitig zu kündigen. Daß die S02 getauscht wird ist eine Frage der Zeit bzw. wenn die ein Schreiben rausschicken ist es zu spät. Deshalb habe ich freiwillig getauscht bzw. gesagt, daß ich einen neuen (gebrauchten) Receiver habe und eine neue Karte benötige. Was ja auch stimmt, denn der besagte Receiver kostete gerade mal 40 Euro. Ich hätte also auf Nachfrage eine SN. Wenn der hier mehrmals genannte Receiver doch gepairt werden kann, dann habe ich halt Pech gehabt.

Der Tausch wurde sehr freundlich bestätigt ohne Abfrage des Receivermodells oder einer SN. Jetzt warte ich auf die Karte. Sollte diese Woche kommen.

Kommt jetzt nur eine Karte ist erst mal alles im grünen Bereich. Kommt eine gepairte Geschichte (mit Hardware), was ich nicht glaube, dann kann ich noch rechtzeitig kündigen. Bleibt abzuwarten ob man dann nach Vertragsende trotzdem neue Hardware bekommt.

Dann wird halt gekündigt, sprich in einem Jahr abzgl. Kündigungsfrist.

Gruß

DT67

P.S. Wenn man anruft als erstes sagen, daß das Gespräch nicht aufgezeichnet werden darf.
Die Mitarbeiter sind auch nur Menschen, die ihren Job machen (müssen) ...
Wer die Mitarbeiter verärgert, gar anschreit (habe ich in anderen Foren gelesen), der ist selber schuld, daß die nicht mitspielen.

Zuletzt bearbeitet:

... oder könnte man den dan einfach an eine lx3 oder et10000 hängen und einen sender zum schlafzimmer stream
...

Ich glaube, weiß ews aber nicht genau, dass der HDMI-In der Receiver lediglich zum Durchschleifen des HDMI-Signals zum HDMI-Out der Receiver dient. Wenn das so wäre, gibt es kein Streaming durch den Receiver.

Mhh das habe ich in einem anderen board mal anders gelesen das man von dem wohl auch aufnehmen könne. Naja einfach mal abwarten was mit der ganzen pairing Geschichte noch kommt bin bis jetzt noch nicht betroffen

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk

Also ich habe bisher noch keine Post von denen bekommen! Was mich aber wundert ist das sich das Expire Datum seit einigen Tagen nicht mehr verlängert bei meinen beiden 2 S02. Geht bis zum 10.05. Oh Oh! :(

du weisst doch wie lange dein Abo geht

Mein Abo geht noch bis September! Aber Entwarnung EMMs kamen gerade jetzt erst mal bis mitte Juni Ruhe! :)

das passt schon garnicht bei einer s02 Karte

das Datum weil du geschrieben hast bis 10.05.2014
und jetzt bis Mitte Juni

Zurück
Oben