Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

die Frage ist, ob man durch die Umtausch-Aktion vielleicht weiter nach hinten verschoben wird in der Liste.

Was sollte denn Sky schreiben, wenn sie nur einen neuen Receiver verschicken müssen? Denke erstmal sind die dran, welche noch eine S02 besitzen.

Das man mit der freiwilligen Tauschaktion nicht vom Pairing ausgeschlossen wird ist klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laberthread V14 Pairing

Was ist nun aktuell die beste Variante ? Ich hab 2 x S02 Karte ... ! ( zweitkarte ) Tauschen beide oder nur 1 oder abwarten ???

Sent from my iPhone using Tapatalk

Huhu,

habe auch gerade gekündigt, Vertrag läuft noch bin Ende Juni. Welchen Weg bist du denn gegangen?

Ich sammle Entillements und blocke,sobald ein Brief von denen kommt,meine S02.Dann die V14 in der Dream/Vu+/Xtrend aktivieren und sofort wieder blocken.
so hoffe ich über meine Restabo-Zeit zu kommen.Verlängerung des Abos gibts bei mir definitiv nicht.Auch dann nicht,wenns einen wie auch immer gearteten Lösungsansatz gibt.:emoticon-0145-shake

Sorry,ich schreibs mal auf gut Deutsch:Ich hab von dem Verein die Schnauze voll.:emoticon-0181-fubar

Was ist nun aktuell die beste Variante ? Ich hab 2 x S02 Karte ... ! ( zweitkarte ) Tauschen beide oder nur 1 oder abwarten ???

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich bin der Meinung wenn jemand mit seinen S02 Karten kein CS macht ist das doch egal. Wenn das CI Modul von s*y in jedem anderem Receiver mit der Karte läuft.
sollte es bei mir der Fall sein das ich das Modul mit 14 in meinem UFS 913 nutzen kann ist für mich alles i.O.
Da spiele ich dann noch das TitanNit Image drauf und ich bin zufrieden.

Mal eine Frage, ist der Kahtrein UFS 913 überhaupt CI+?
Hier steht nur was von CI:

Das ist ja dss Problem. Sehr wenige haben ci+. Die Linux boxen alle nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gibt eine Linux Box die es ist aber mit Einschränkungen weiß grad net wie die hieß aber dann wird es bald noch mehr Wiederholungen geben dann loht nur noch Bundesliga im Ci+ mit Hd.+ nur schade das man dann net mehr aufnehmen kann und dann haben andere wieder die Möglichkeit auf Bundesliga rechten zb Telekom denn dann Sky sich das net mehr leisten und wenn das der fall is gehen die wieder Pleite und dann ma sehen ob sich wieder einer Erbarmen wird das Ding zu übernehmen

Yo, Yo, von wegen müde, Delirium und mit Handy geschrieben triffts wohl eher, schlaf gut!

Sind hier User dabei die erst eine V13/V14 hatten und diese dann später in eine S02 getauscht haben. Und wurden dann von dem Zwangstausch beglückt?
Oder waren es nur User die von Anfang an die S02 hatten?

Gibt eine Linux Box die es ist aber mit Einschränkungen weiß grad net wie die hieß ...

Zum Beispiel für die Octagon-Receiver gibt es eine Firmware, die mit CI+ Modulen umgehen kann. Aber das hilft auch nur wenig, da man dann z.B. nicht Aufnehmen kann (was vom CI+ Modul entschlüsselt wird), keine Emulatoren für Keys zum Entschlüsseln verwenden kann usw.

Da reicht dann auch jeder x-beliebige Receiver mit CI+ Slot oder eben ein TV mit CI+, um das CI+ Modul verwenden zu können.

So ich gebe mal kurz meine Erfahrung weiter,

ich bin besagter Kunde von S_Y von S02 auf V14 mit CI+ Modul. Vor einigen Tagen bekommen und V14 aktiviert und freigeschaltet im CI+ Modul. Ein paar Stunden auch betrieben und dann ins Diablo WIfi gesteckt und geht auch da, sogar aufnahme. Dann in einen Opticum x406 Originalschacht ohne CI gesteckt und Homeshare Newcs laufen lassen. Das ganze in den CCCAM Server mit N Line eingebunden und schon sind alle Clints wieder hell.

Hallo,
bin Kunde seit 2010. Habe online bestellt und zwar nur eine s02 (seriennummer generator). Hatte immer das Abo für 34€.
Seit November bin ich Vollzahler und habe dann noch ne 2. S02 genommen und zahle 92€. Habe gesehen dass einige Anrufe in Abwesenheit waren, Sky! Habe die Nummer in der FB geblockt damit sie mich nicht nerven. Beide Karten werden auf jedenfall noch aktualisiert. Bin mal gespannt ob ich noch Post bekomme. Habe aber direkt nach der verlängerung gekündigt.
Gruß

Zurück
Oben