Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Da ich mich derzeit nach alternative umsehe und ich von Österreich komme habe ich mir die Telekom angesehen, die Internet und TV anbietet. Realisiert wird dies über IPTV. Dort gibt es auch die Möglichkeit Sky mitzuempfangen.
Habe mich bei der Telekom erkundigt um herauszufinden ob es auch alternative Boxen gibt wo mit IPTV funktionieren. Laut Telekom ist so was möglich, allerdings mit Sky zusätzlich nicht realisierbar. Dort wird die entschlüsselung auch per Card gemacht und die ist laut Telekom per Mac mit der Karte gepaired. Laut den Angaben läuft das schon 2 Jahre so.

LG

@Pretender666
Wollen die denn nur deine S02 tauschen oder auch die V13?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Scheinbar nur die S02 gegen Receiver von denen aber es steht ja nur im Schreiben (das jetzt auch per Post kam) dass ich noch alte Hardware nutze. Die V13 ist ja für den SKY+ receiver den ich damals mit bestellt hatte.

@Daggi_Duck: Das wurde hier bereits erläutert auf einer der vielen Seiten. Dort gibt es einen Receiver der nicht gepairt werden kann somit war das Problem schnell gelöst

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hallo Leute
Habe mal dazu eine Frage
Ich habe noch immer meine 2x S02 Karten komplett Angebot der Vertrag ist erst 1 Jahr her, und ich habe bis dato noch keinen Brief bekommen Uff.
soll ich besser einen freiwilliger Tausch machen oder warten ??

Gruss
Benlux

Ich würd tauschen. Kumpel hatte auch 2x S02 und hat Anfang letzte Woche beide Karten getauscht. Einen Tag später kam der Brief bzgl. neuer Larte und Hardware bla bla.
An der Hotline wurde gesagt das hat sich überschnitten und er bekommt nix.
Ob man der Hotline natürlich glauben kann ist wieder was anderes ;)

- - - - - - - - - -

Ach ja, wäre mir neu, dass gepairte Abokarten in England anderweitig verwendbar sind.
Was ist da neu? Nicht gepairte laufen immer noch top
mit mgcamd. Man darf halt nur nicht im Original Receiver update .

Ich wollte ja ab März auch das Vollabo nehmen , aber bei dem was SKY da abzieht sollen sie es sich behalten habe mich in online Videotheken umgeschaut und meine die sind besser als das was Sky zu bieten hat wenn ich diese Wiederholungen in der Programmschau sehe muss ich mir das nicht antun und BUNDESLIEGA GIBT ES AUCH WOANDERS , Habe unicable mit 2 sat würden wahrscheinlich nur Probleme kommen mit diesem SPECIAL RECEIVER (1SAT ASTRA und 1SAT PRIVAT mit 12 LNB und FREQUENZUMSETZER)

dazu habe zwei Fragen

Wenn ich meine S02 jetzt tausche

- kann ich die neue V14 in meinem bereits vorhandenen Sky+ (war bei der Zeitkarte dabei) freischalten?
- Wenn sie mich nach einen Receiver fragen(Was sie sicher tun werden, wenn ich nur die Karte haben möchte), was soll ich angeben?

Die V14 lässt sich mit dem Sky+ Receiver verwenden und wenn Sky wirklich die Seriennummer des Receivers zur Aktivierung der V14 benötigt, dann muss man schon die Seriennummer des verwendeten Receivers angeben. Aber man kann ja erstmal mit eine andere Seriennummer eines geeigneten-Receivers angeben und schauen, ob die V14 im Sky+ Receiver dann aktiviert wird. Wenn nicht, dann ist irren menschlich und man kann das Problem ja mit Hilfe von Sky und unter eventueller Nennung der wirklichen Seriennummer beheben. Man muss sich einfach nur "dummstellen" (können). Wer gegenüber Sky schon durchblicken lässt, dass er gewisse Ahnungen von den Sky-Techniken hat, hat schlechtere Karten.

das ist eine Idee.

Ich sag denen einfach, das der defekt ist und ich eine neue Karte benötige. Ich habe mir schon einen zertifizierten Receiver gekauft. Wenn sie fragen, nenn ich denen z.b. den Humax HD 1000 oder einen anderen NDS zertifizierten Receiver... Habe leider noch keinen SN Generator für NDS Receiver gefunden :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da schließ ich mich an:good:,auch wenn ich auf Grund meiner kurzen Restlaufzeit eine andere Taktik eingeschlagen habe.:yes:

Huhu,

habe auch gerade gekündigt, Vertrag läuft noch bin Ende Juni. Welchen Weg bist du denn gegangen?
Ich habe da momentan keinen Plan. Würde jetzt wohl sagen, sollten sie mich anrufen, dass ich nur einen Einjahres-Vertrag haben möchte. Zudem möchte ich Sicherheit, dass ich die S02 weiter verwenden kann. Wahrscheinlich bekommt man die eh nicht. Dann muss ich wohl bei meine Kündigung bleiben.

Ich möchte keinen Sky-Receiver nutzen.

Zudem: Ich schaue Sky normal in der Stube, außer die Bundesliga und CL, die schaue ich in meinem Zimmer am PC. Da würde ich mit Pairing gar nicht mehr schauen können. Am PC habe ich nämlich nur CI ohne Plus. Genauso habe ich auch in der Stube nur CI.

Und ich werde Fußball zukünftig nicht in der Stube schauen, geht gar nicht. Und ich möchte auch nicht über Skygo am PC schauen.

Echt schwierig. Wenn CS nicht mehr geht, ok, dann ist es so. Dass ich aber nicht so weiter schauen kann wie bisher, dass stört mich schon sehr.

Hi Leute,

Ich habe gerade meine S02 freiwillig in eine v14 getauscht. Ich habe gesagt dass ich eine dbox2 hatte und nun einen Humax PR-HD 1000C. Es wurde nicht einmal nach einer Seriennummer gefragt. Bei der S02 handelt es sich um die Zweitkarte.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ist der 1000c nicht ein cable?!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zurück
Oben