Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Mich würde mal interessieren, wie sich das mit den KDG-Karten auswirkt, speziell der D02. Ich geh davon aus, die meisten Besitzer einer D02 haben noch ein aufgeschaltetes Abo von KDG direkt und Sky dann zusätzlich. Also z.B. Kabel Privat HD und das Sky-Abo. Habe wohl mal gelesen, das Kabel Deutschland erstmal weiterhin auf Nagra setzt. Sky müsste sich dahingehend ja erst einmal mit Kabel Deutschland rückschliessen.

Gibts in der Richtung schon mehr Infos? Schon jemand mit einer D02-Karte getauscht worden?

An alle die sagen das sowieso ein Modul kommen wird das die gepairten Karten entschluesseln kann.

Koennt ihr mir dann erklären wieso digituerk und dsmart noch dunkel Ost ?

Bei KabelDeutschland wurde bis jetzt noch nichts bekannt das Smartcards getauscht worden sind. Die D02 ist ja auch Eigentum von KD nicht von Sky :).

Sent from my iPhone using Tapatalk

Allerdings könnte Sky von KDG fordern, dass die Sky Inhalte nur noch auf NDS Karten freigeschaltet werden. Ähnlich wie es HD+ ja auch schon getan hat.
Auf den D02 Karten wird die RTL Group ja auch nicht in HD aufgeschaltet.

Da würde sich nur die Frage stellen wer die Kosten für den dazu benötigten Receiver übernimmt. KD und Sky sind ja nicht wirklich dafür bekannt gut befreundet zu sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Aber KD und UM wollen ja unbedingt Sky in ihrem Portfolio, das hiesse im*Ernstfall* alles was Sky will werden die beiden Kabelanbieter auch tun.

Gruß

Da das pairing immer per EMM kommmt
Bitte ich euch mal diesen emm hier zu posten bzw
Mir alle pairing e mms zu schicken

Das mit der RTL-Gruppe ist schon tatsächlich ein Argument, wobei die RTL-Gruppe und Sky natürlich im Angebot nicht vergleichbar sind. Für mich stellt sich aktuell eben die Frage, da mein Sky-Abo auf den D02-Karten Ende April ausläuft und ich schon mit Rückholanrufen im Tagesrhytmus belästigt werde. Sollte da innerhalb eines Jahres auch ein Tausch stattfinden, wird das Abo für mich definitv uninteressant. Der Herr von Hotline meinte wohl schon, dass meine bestehende Receiver-Konstellation selbstverständlich weiterhin über die gesamte Vertragslaufzeit bestehen bleibt. Versuche das Ganze jetzt schriftlich zu bekommen, vlt. geht ja was.

Positv ist ja schonmal, dass da aktuell nichts bekannt ist in Sachen Zwangstausch. :)

Wje verhält es sich denn bei einem Neukunden-Vertrag? Kann man hier noch vorhandene Receiver angeben und bekommt nur die dann ungepairte V14 oder geht das nicht und Neukunden bekommen immer Resi&V14 ?

mit Tapatalk

Hab noch eine S02 und mein Vertrag läuft noch ca. 1 Jahr.
Was meint ihr? Füße ruhig halten?

Hab noch eine S02 und mein Vertrag läuft noch ca. 1 Jahr.
Was meint ihr? Füße ruhig halten?

Nein! Anrufen und um eine V14 bitten.
Unbedingt und schnell.
Aus welchem Grund auch immer.

kopfschüttel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Habe auch zwei So2, vertrag gekündigt ,läuft noch bis ende November, und mit Sky telefoniert und gesagt dass ich nur verlängern wenn ich die So2 behalten darf weil ich ein alphacrypt modul in meinem Tv habe und kein ci plus da funktioniert, und in dem anderen Receiver noch ein anderes Abo habe und bei einem Tauch diese dann nicht mehr zusammen in einem Receiver funktionieren würde, die Dame am Telefon hat mir erklärt dass sie das verstehen würde, und ich nicht der einzige bin der schon reklamiert hatte, und ich ja noch Zeit hätte bis das Abo ausläuft und dass bis dahin vielleicht noch eine Änderung kommt.

Ich habe auch noch zwei S02rten und das Abo läuft noch bis zum 30. April. Gekündigt habe ich schon. Jetzt ist bloß die Frage ob ich das Abo verlängere oder es auslaufen lasse. Oder wäre es besser jetzt noch schnell die S02 Karten gegen die V14 zu tauschen ohne Receiver und dann das Abo verlängern.

Zurück
Oben