Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

eigentlich habe ich gar kein Interesse an HD, auch das ich nicht mal das Programm kenne, aber das ist nun mal einfach wirklich so, außer den Kids,

ja es gibt Leute welche einfach nur Sky hatten, weil man es hatte, weil es vielleicht einmal im Jahr von Interesse sein könnte.

Soviel Geld auszugeben für etwas was man nicht braucht ist schon sehr bedenklich. Den Kiddis hätte man für das Geld bestimmt auch andere schöne Freuden bereiten können. :whistle2:

Gruß snoppy

Warum sollte er dann den Receiver als defekt melden ?
Wenn schon dann die Karte als defekt melden.

Hast Du keine HD Kanäle? Was hast Du angestellt, dass Du "sehr viele" Anrufe bekommst?
Gar nichts, außer vielleicht das ich denen gesagt haben, ich muss mal bei Zeiten eine Kosten/ Nutzung Rechnung aufstellen, als die mich mit HD zu sehr genervt haben.
HD geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei, denn ich selbst schaue kaum Fernsehen, damit kann mich keiner fangen.

Laberthread V14 Pairing

Ja das hab ich ja schon alles hinter mir meine neue v14 ist nicht gepairt aber wer weis wie lange das hält mit ner s02 könnte ich ruhiger schlafen. Deshalb hab ich ja auch nochmal versucht eine zu bekommen.

Ich hatte halt nen Funken Hoffnung wie ich das schreiben von Sirius gesehen habe

Gesendet von meinem I-Phone

@reini5555: Die DBox2 kann doch kein HD, oder? Also wollt Sky dir was gutes tun und dir das HD offerieren. Das wäre doch ein Grund warum Du ein Kandidat wärst? Also wenn ich mit der DBox2 und HD falsch liege, bitte sagen nicht schlagen.

Soviel Geld auszugeben für etwas was man nicht braucht ist schon sehr bedenklich.
Was ist viel Geld?
Die bisher 34,90 ist eine Lappalie, weil es nicht weh tut, einem Bettler vor der Haustüre gebe ich auch einen zwanziger, wenn ich weis wofür ich es gebe. Fliege ich am Sonntag aus Spaß, einfach so, dann zahle ich 600€, gehe ich Tontaubenschießen kostest es mich auch 200€ für einen Nachmittag, aber dafür habe ich eine Gegenleistung.
Jetzt mir den FTA Sendern haben die Kids auch die Werbung, leider, und jetzt kommen manchmal auch die unmöglichsten Wünsche auf, wo man doch nachgibt, Sky ohne die Werbung war besser, aber deshalb geb ich nicht nach.

Sky ohne Werbung!

Wo gibt das denn ?

Nach jeder Sendung 7 Minuten Werbung.

gruss wolleste

@reini5555: Die DBox2 kann doch kein HD, oder? Also wollt Sky dir was gutes tun und dir das HD offerieren. Das wäre doch ein Grund warum Du ein Kandidat wärst? Also wenn ich mit der DBox2 und HD falsch liege, bitte sagen nicht schlagen.

Hallo reini5555, ich warte interessehalber noch auf eine Antwort.

Also ich hatte vor 2 Wochen hier schon berichtet, das ich auch Zwangs getauscht wurde !
mein Vertrag geht noch bis 7.2015 im KC stand bei mir nichts über welchen
resi ich verfüge,ich habe ein komplett Abo mit HD und zweit Karte als
ich das Schreiben wegen Tausch bekam hatte ich sofort angerufen und
denen gesagt das ich keine Sky Resis möchte und weiterhin
mit meinem Modulen und meinen S02 Karten direkt im TV schauen möchte.
Die nette Dame hat mir sofort meine beiden S02 Karten wieder eingetragen,
die beiden Sky Resis und die beiden V 14 Karten musste ich wieder zurück
senden, seid dem laufen meine beiden S02 Karten wieder wie gewohnt, und ich habe bis heute nichts mehr von Sky gehört oder bekommen.

wenn er bis 7.2015 geht kannst du nicht Zwangsgetascht sein
also erzählst du nicht die wahrheit

Zurück
Oben