Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

@sirius

Hast du nicht 2 Philips Dsr 9005 geraete als Grund angegeben ? Da laeuft nur S02 drin und die haben HD.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Habe noch einen Dsr 5005. Denke damit kann ich erstmal entspannen. Der Preis bei ebay wird bestimmt bald explodieren

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

So wie versprochen der Brief ..... mir is gerade aufgefallen die haben erst meine Vorhandene S02 wieder Freigeschaltet und wollen jetzt beide V14 wieder haben ud die alte S02 auch und haben mir 2 neue s02 geschickt !!!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Klasse, für mich eindeutig genug. Danke für den Beleg.

Frage an Dich: Hattest Du den Vertrag selber umstellen wollen?

Ja ich habe angerufen und wollte unbedingt einen Zwangstausch hatte auch geklappt und dann nachher zurück wie du siehst kein problem !!!

Also mit anderen Worten. Du hattest den Praxistest gemacht und wolltest sehen was passiert. Stellvertretend für andere hier. Finde ich klasse von Dir. Also wenn man will geht es auch. Ohne schon wieder böse zu klingen, man muss also nicht die große Keule auspacken, es geht also auch ganz vernüftig. Danke Dir.

Und??
Da steht aber auch das
Und da gibts einige auch Heute noch auf dem Freien Markt zu kaufen aber das scheint keiner begreifen zu wollen

weiterhin für Sky zertifiziert

das bedeutet wohl das ach nicht ganz Aktuelle HD Receiver weiter genutzt werden können

Das Problem ist dass kein einziger der Nagra Receiver "SKY Zerifiziert" sind. Da steht auf allen "Premiere (HD) zertifiziert" drauf. Das ist ein feiner Unterschied. SKY könnte sagen es ist jetzt schluss mit Premiere.
Hat KD ja auch schon gemacht und die DBox nicht mehr als zertifiziert angesehen.

@ Ronnybz
Ohne schon wieder böse zu klingen, man muss also nicht die große Keule auspacken, es geht also auch ganz vernüftig. Danke Dir.
sorry,
Du übersiehst das der Tausch freiwillig war.
Und wenn Du meinen Fall übernehmen willst, gerne. Jedoch ich stehe davor nächste Woche die Klage einzureichen.
Wenn Du es hinbringst, bekommst Du auch eine Prämie, ich halte dagegen, wenn nicht zahlst Du.
Gilt die Wette?

Ich habe freiwillig beim TauschProgramm teilgenommen mich extra zu dem Zuständigen Service Team Vermitteln lassen was du mit denen hast ist dein Problem und scheinst auch der einzige zu sein ein haufen von Leuten haben ohne Probleme ihre S02 wieder bekommen .

@ SiriusX:
Wenn Du schreibst ich wäre der einzige wo Zwangsgetauscht wurde, und wo es nicht schafft, schreibst Du richtig Bockmist.
Hier sind es 7 Leute wo noch alles versuchen, heraus zu kommen, oder wieder entpairt zu werden, wo es ebenfalls nicht schaffen. Nehme ich noch die Kontakte aus anderen Foren hinzu, mit welche ich per PN Kontakt habe, sind es 28 Personen, wo sich nicht damit abfinden, und eben auf verschiedene Art gegen Sky vorgehen.
Nur das muss nicht alles für Unbeteiligte hier in der Vorgehensweise publik gemacht werden.

@reini5555: Nein, nein § technisch bist du sicherlich besser bewandert. Aber zurück. Abgesehen davon, dass Du es nicht freiwillig gemacht hast ist dann doch zu klären wo bei Dir der Unterschied ist.

1. Hattest Du veraltete Technik, ohne HD?
2. Ein Angebot angenommen?
3. Was über die Website von Sky gemacht?
4. Etwas in deinem Vertrag aktiviert was dein alter Reci nicht konnte?
5. Zu oft über die Webseite freigeschaltet, sodass Sky annahm du hast ein technisches Problem?
6. Vorab gekündigt um neu zu verhandeln?

Wäre vlt. ein Anfang.

P.S. Es passiert nichts ohne Grund.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte es ja auch bereits erwähnt das ein guter Freund von mir ebenfalls seine S02 wieder aktiviert bekommen hat.
Ebenfalls Vertragsverlängerung und auch bei Ihm wurde ca 3 Wochen später neue Hardware geschickt.
Kurzes Telefonat am Samstag und schon wurde alles rückgängig gemacht. In der folgenden Woche noch einmal mit der RECHTSABTEILUNG telefoniert
und die Sache war erledigt.

Das Problem ist dass kein einziger der Nagra Receiver "SKY Zerifiziert" sind. Da steht auf allen "Premiere (HD) zertifiziert" drauf. Das ist ein feiner Unterschied. SKY könnte sagen es ist jetzt schluss mit Premiere.
Hat KD ja auch schon gemacht und die DBox nicht mehr als zertifiziert angesehen.

Das ist so nicht ganz korrekt.
Die Nokia dbox2 ist bei KD nach wie vor Zertifiziert.
Da ging es um die Sagem Box und das auch nur weil deren Tuner mit Qam256 nicht richtig zurecht kommt.

Zurück
Oben