Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Hab emm einfach nochmal geschickt...... :good:

Verlängerung v14, o. HDplus

Korrektur =len: [videoguard2] root emmtype=unique, len=53, idx=2, cnt=1: written (1050 ms)
Aha, dass sind die EMM's die für die Verlängerung verantwortlich sind.
Nun wäre interessant zu wissen, wie die Länge für die EMM's sind, die für das "Pairing" verantwortlich sind.

in einem linux receiver kann man genauso eine pin vorschreiben,nur muss man es halt selber machen...in welchem gesetz steht das ich die karte nicht in einem linux receiver betreiben darf,das ich den jugendschutz nicht einschalte weil ich allein zu hause bin ist etwas anderes...
sollte ich kinder im haushalt haben und es würde die fernsehpolizei:D vorbei kommen und ein kind würde ein p18 film schauen,dann würde ich mich strafbar machen...

so und nu wieder ihr

V14 Pairing aktiviert?

Könnt ihr jetzt mal mit eurem Paragraphen scheiß hier aufhören.
Darkstar und stanlaurel666 schreiben hier endlich was sinnvolles und zwischen drin immer dieser nutzlose Schwachsinn das kotzt mich an.

Darkstar das gleiche wie stanlaurel666 wollte ich dich auschschon fragen danke für deine Antwort bitte macht weiter und lasst euch nicht entmutigen
Gesendet von meinem I-Phone

Im Free-TV wird geschnitten, sonst hättest Du da den gleichen Salat mit Jugendschutz.....und bräuchtest auch hier so etwas wie einen Pin.

Ich weiß nicht, wie es in Ö aussieht, aber hier in D ist das nunmal Gesetz.

Ich hab schon die gleichen Folgen von Navy CIS gesehen, auf Kabel1 SD und auf Fox HD. Kein Unterschied...nur dieses sinnlose Abfragen beim umschalten

.:: Gesendet von meinem HTC One ::.

Dann zeig mal den Paragraphen her, wo das steht.
So ein Unsinn....

Bitte schön:

Die Pin-Abfrage ist jedoch im § 3 II Nr. 2 der Satzung zur Gewährleistung des Jugendschutzes in digital verbreiteten privaten Fernsehangeboten (JSS) der KJM geregelt:

1 Die Freischaltung erfolgt nur hinsichtlich einer konkreten Sendung und nur für deren Dauer.
2 Wird während der Sendung auf ein anderes Programm umgeschaltet, so kann die Rückkehr zu der freigeschalteten Sendung ohne erneute Entsperrung erfolgen.
3 Nachfolgende vorgesperrte Sendungen dürfen ohne erneute Freischaltung nicht zugänglich sein.

Wem's nicht passt, braucht's ja nicht zu lesen!

Sinnvolle Sachen wie loggen usw. gehören auch in die entsprechenden Unterforen, denn dort sind dann auch die Leute, die was davon verstehen.

stanlaurel666
Ich habe übrigens die gleiche Konstellation wie du auch mit den 20 Entilisens bis Juni. Und blocke auch alles.

Gesendet von meinem I-Phone

Moin,

ich hatte mitgelesen, wie sehen Deine Einstellungen aus?

oscam.server

emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
#blockemm-u = 0
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-bylen = 1-52,54-500,
saveemm-u = 1

Zuletzt bearbeitet:

Bitte schön:

Die Pin-Abfrage ist jedoch im § 3 II Nr. 2 der Satzung zur Gewährleistung des Jugendschutzes in digital verbreiteten privaten Fernsehangeboten (JSS) der KJM geregelt:

1 Die Freischaltung erfolgt nur hinsichtlich einer konkreten Sendung und nur für deren Dauer.
2 Wird während der Sendung auf ein anderes Programm umgeschaltet, so kann die Rückkehr zu der freigeschalteten Sendung ohne erneute Entsperrung erfolgen.
3 Nachfolgende vorgesperrte Sendungen dürfen ohne erneute Freischaltung nicht zugänglich sein.

Wem's nicht passt, braucht's ja nicht zu lesen!

Sinnvolle Sachen wie loggen usw. gehören auch in die entsprechenden Unterforen, denn dort sind dann auch die Leute, die was davon verstehen.

Du solltest mir den Paragraphen im Gesetz zeigen und nicht bei irgendeiner zweifelhaften Organisation.

In der Rechtsliteratur wird auch die Meinung vertreten, dass die KJM eine verfassungswidrige Mischbehörde aus Vertretern des Bundes und der Länder sei und somit als juristisches anzusehen sei.

Es gibt kein Gesetz, dass einen nicht abschaltbaren Jugendschutz vorschreibt.

Hier ist alles OT, also kann das genauso hier rein. Ernst nehmen kann man den Thresd hier doch eh nicht.
Für Configs gibt es auch einen extra Bereich, wo man das prima behandeln kann.

Sehe ich die emm's im Webif unter "Status" ?
Bei meiner S02 unter "Readers" steht unique emm seit Tagen auf 0
Obwohl nicht geblockt !

Zurück
Oben