Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Aber sicher steht das im OScam Webif....

Siehe....
emmtype=unique, len=60, idx=1, cnt=1: written (2714 ms)

Nein.
Aber die richtige Länge wird dich direkt angezeigt ohne irgendein Debug Level.

Problem... mein Webif.log von dem Zeitraum ist schon im Nirvana! :emoticon-0131-angel

Zuletzt bearbeitet:

@italia198311
wir brechen keine gesetze wenn wir die karte in einem anderen receiver nutzen,mal schön langsam mit den pferden

Nicht? Dann bist du wahrscheinlich der erste der einen Zertifizierten Sky Linux Receiver hat. Nenne mir bitte einen Receiver (alternativen) wo die Sky Karte ohne Emulation läuft?

aber der Jugendschutz ist es....und der ist mit Linux Kisten eben nicht gegeben, bzw. entgegen dem Gesetz abzuschalten. Also illegal.

Im free tv läuft doch zum Teil gleiches Material, beispielsweise Navy CIS. Warum gibt's auf dem Skyschrott eine Pinabfrage und auf einem normalen nicht Linux Reciever auf z.b.Kabel1 keine Abfrage? Doch kein Gesetz welches das vorschreibt? Es ist an sich eine gute Funktion, wenn es Kinder im Haushalt gibt. Aber welcher Vollpfosten das so programmiert hat das man es nicht abschalten kann Frage ich mich schon...ist ja so wie bei Apple, einfach was vorschreiben und den Sherrif spielen...

.:: Gesendet von meinem HTC One ::.

Im Free-TV wird geschnitten, sonst hättest Du da den gleichen Salat mit Jugendschutz.....und bräuchtest auch hier so etwas wie einen Pin.

Ich weiß nicht, wie es in Ö aussieht, aber hier in D ist das nunmal Gesetz.

Zurück
Oben