Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Pairing und Payserver haben nichts gemeinsames. Das sind absolut verschiedene Sachen. Google hilft dir weiter.

Was er meint in Italien betreibt Sky Italia auch Paring und es gibt payserver. Das stimt skay it. geht in cs ...... Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

mit der Verteujerung ab mitte April auf sagenhafte 20% da werden fiele die Karten nochmall aufladen und Lagern, freischalten kann mann immernoch innerhalb 3 Jahre.:emoticon-0105-wink:
OT
wie soll das gehen? Ich kaufe dort auf der HP eine Verlängerung. Und dann lasse ich die Karte 3 Jahre liegen, und stecke die erst dann rein, und die wird dann für 1 Jahr aktiviert?

die leute was die payserver betreiben , haben genug Geld um sich richtige leute zu besorgen , die das paring umgehen können , desweterem ist es immer NP. solange die leute gutes Geld verdinen

in dem moment wo die leute zu wenig von dem kuchen bekommen , schreiben sie in verschidenen foren wie es geht , somit hat es wider jeder und die payservers verdinen nichts mehr

Schon klar, dass die Payserver-Betreiber nicht verraten wie es geht, aber allein die Tatsache, dass es geht, gibt doch Grund zur Hoffnung ;)

Gibts beweise das es geht?? Würde ich gerne sehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ja schon komisch, was hat das mit dem Geld zu tun das sind dann einfach irgendwelche IT Profis, aber hier gibt es auch genügend schlaue leute. Auf jeden Fall kann das Pairing umgangen werden.

Payserver machen auch nur cs, oder gibt's was anderes außer cs?

Kann das auch hier in deutschland der fall werden? Das nur die sd Sender laufen werden und die HD nicht?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja aber für uns normal sterbliche ist es zuteuer. Nagra 3 ist auch gehakt. Und die verraten nicht wie es geht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zurück
Oben