Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Wo wohnst du denn und wie groß is deine schüssel, dass du sky uk reinbekommst?

Dazu ne 80er Schüssel, schwenke damit alles ab was interessant ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

@ dbox2freak2, mir wäre es sogar lieber wenn nur noch V14 verschickt werden würde, dann würde immerhin diesem gewerblichen CS ein wenig einhalt geboten werden oder die Herren müssten 2-3 Abo`s und Zweitkarten mehr beziehen. Was unter dem Strich bedeuten würde, die "normals" (maximal HS) behalten ihr SKY und der ein oder andere lau schauer würde evtl. den Weg zu Sky finden. Mit der Hoffnung verbunden, dass das dortige Programm endlich wie erhofft an Qualität zunimmt...
Also gerne v14 jedoch ohne Pairing!!

Hallo,

@Rockson777
Gute Idee. Kann nicht schaden wenn sich "die Presse" dem Thema annimmt. Vor allem unter dem Aspekt, dass gerade das Thema "Zwangsrouter" sehr präsent ist. Das Vorhaben von Sky geht ja in eine ähnliche Richtung.

Ich habe gerade an Heise und Golem geschrieben. Sobald ich eine Antwort habe poste ich die mal, falls Interesse vorhanden ist?

Hat sich da schon einer bei dir gemeldet?

Gruß

Also ich glaube das es bei teilweisen pairing bleibt.

Im chat wurde mir zugesichert das ich die vollen beiden Jahren meine dbox2 mit sky nutzen kann.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Naja das stimmt ja. Vielleicht bekommt ich es ja noch schriftlich :-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

DVB-S und DVB-C wurde dabei beachtet?!?

Ja es waren beide Male DVB-S, der Media vor Ort hat nur C, deshalb bin ich in die Nachbarstadt gefahren, wo die DVB-S haben.
Ihr überseht das wesentliche. Der Kudelski Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr März,
Genau das habe ich heute von Kathrein auch beim Rückruf erfahren, so teilte es Sky den Reveiverherstellern mit, nur das mit dem Pairing war für den Herren jetzt neu.
Ich habe ja schon einige Seiten weiter vorne den Mailverkehr hier eingestellt. Und wenn weiter S02 Karten ausgegeben werden, wie ich ja auch eine über einen Strohmann bekommen haben, ist das mehr als heftig. Jetzt fand ich im Netz auch keine weitere Veröffentlichung das Sky weiter den Vertrag verlängert hat, letztes Mal, war 2012, wo von 2013 auf 2015 das schon Ende Januar als Pressemitteilung zu finden war.

Emails zu Veröffentlichen verstößt das nicht gegen das Gesetz? Ich mein hier scheinen viele zu Wissen was Recht und Unrecht ist, gehört das da nicht auch dazu? Ist nur eine Frage der Neugier ...

Zurück
Oben