Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Mahlzeit,
habe seit 1 Woche die neue V14 Karte mit Receiver bekommen.
Meine S02 wurde deaktiviert.
Die V14 läuft nicht mehr, wie vorher, in meinem Alphacrypt Modul und auch nicht in einer Dreambox mit Scam 3.59/3.60 sondern nur noch in dem Sky Receiver.
Habe alle Sky-Pakte aber ohne HD, sowie auch kein HD+ gebucht.
MfG

hi all

mein vertag würde in juni auslaufen habe 2 mall a02 karten bin am überlegen ob ich sky kündigen soll so lange es noch geht .

2 das passt jetzt nicht dazu zu den sky sat karten , aber ich hatte voher ein abo von upc +sky das lief erst danach alls ich rsa und boxkey in polen auslesen lies vieleicht ist es mit den neuen karten auch möglich . die konnten das auch auslesen obwoll die karte schon wochen in upc reciver war
upc verwendet auch nds karten
werd mich mall schau machen

200ca man mußte box mitsenden und bekamm aber gleich nach paar stunden rsa und box key das in oscam conf und es lief wieder reciver kamm paar tage später

aber hab dan upc kündigt weill umgezogen und da war sat möglich jetzt 2 a02 karten aber ich denke wen in de dan wirds auch zu uns kommen

Zuletzt bearbeitet:

Ja das wäre nett wenn Du das mal machen könntest XoX360. Was hattest Du denn damals dafür bezahlt?

200+porto ca mann mußte aber die box mitsenden und bekamm sofort rsa und boxkey das mußte mann in conf eintragen dan lied die karte wieder mit oscam

und box kamm dan paar tage später

200+porto

lese oberen beitrag hab was dazu geschrieben

- - - - - - - - - -

nein die lief noch und ein kumbel hat auch gemacht die geht heute noch der hat noch immer upc

- - - - - - - - - -

bin halt jetzt am überlegen ob ich abo kündigen soll weill hab kein bock von denen reciver zu verwenden da ich ne vu+dou2 habe und ich haubtsächlich benützte für taplet zu schaun auf arbeit

Ist ja interessant! Hast Du die Kontaktdaten noch? Also ich würde erst mal ab warten bis zum letzten Tag und dann verlängern. Vielleicht gibt es bis dahin schon wieder neue Infos.

sicher hab ich noch den kontakt sowas schmeist man nicht weg na ja 2 monate voher muss man ja bekantgeben das währe bis märz

keine ahung welchen du meinst gibt woll mehre du meinst den vor ca 1 jahr oder bissl länger dan ist der nicht der selbe weill mein kumbel hat erst vor 2 monate wieder machen lassen mit up*

Da wäre ich mir nicht so sicher das Sky denen nichts sagt. Vielleicht hat Sky ja doch schon weiche Knie bekommen und erwartet eine Prozesswelle wenn sie das durchziehen würden. Die Anbieter der Namenhaften Boxen sind mit Sicherheit weniger dazu bereit sich mit allem abzufinden was Sky da so versucht, im Gegensatz zu Ihren Kunden.
Nun ich glaube kaum das die Hersteller was wissen, denn mit der Aussage wäre kein Hersteller, welcher bisher zertifizierte Hardware für Sky verkauft hat, je Zufrieden. Wenn die Hersteller hier sich mit der Aussage oder Versprechen von Sky zufrieden geben würden, oder gar als nächster Stammlieferant hofiert würde, nö das könnte nicht auf Dauer geheim bleiben.

Ich glaube die juckt das nicht wenn so ein Prozess denen einige 1000 EUR kosten würde. :)
Auch wenn eventuell die Erfolgsaussichten sehr gering sind.
Die Aussichten wären sehr gut, wenn man sich an Premiere Zeiten erinnert, als das Bundeskartellamt offiziell die Ermittelte. Wie schnell sind die Pläne von Premiere dann in den Keller gewandert.

- - - - - - - - - -

Ist ja interessant! Hast Du die Kontaktdaten noch? Also ich würde erst mal ab warten bis zum letzten Tag und dann verlängern. Vielleicht gibt es bis dahin schon wieder neue Infos.
Man muss nicht verlängern, das Abo läuft automatisch weiter, sofern man nicht 2 Monate vor Ablauf kündigt.

ich weiss das ich müßte märz bescheid geben das auch bald ist

aber wer weiss das ob das auch bei und kommt hba v0r paar monaten ne 2 karte bekommen mit a02 die uss ur alt sein da steht noch premiere drauf

Mein Thema gehört vielleicht nicht ganz hierher. Ich habe am 03.02.2014 telefonisch mein Abo verlängert, mein Kündigungstermin ist Ende Februar.
Am 12.02.2014 bekam ich die Unterlagen per Email zugesandt, der Brief/ Email war datiert auf den 04.02.2014.
Meine Frage ist nun, welches Datum ist gültig für den Widerruf? Ich habe auch noch die S02 Karte, habe Sky auch angeschrieben, keine Reaktion. Da ich ich ein ein monatiges Widerrufsrecht habe, wäre es interessant, welches Datum verbindlich ist.

Zurück
Oben