Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Softwarelösung wurde aber erst am 20.02 bekannt gegeben??
Ja die Betonung liegt auf Bekannt gegeben, aber seit wann sie es machen weis keiner.

- - - - - - - - - -

....@Nowikow

SAG MAL, WIE KOMMST DU DAZU MEINE BEITRÄGE AUS EINEM ANDEREN BOARD MITTELS COPY&PASTE HIER ZU POSTEN????

Ich bitte die Mods diesen Post von@Nowikow zu entfernen

Na und hast du rechte angemeldet auf deine BEITRÄGE.

Schon mal was von Börsen notierten Unternehmen gehört? Und Meldungen die Zeitnah zu erfolgen haben?.

......................

Na und hast du rechte angemeldet auf deine BEITRÄGE.

Wenn es Dir auch nicht gefällt, er hat ein Recht auf seine Beiträge.
Natrürlich völlig unsinnig deswegen Rechtsmittel aufzufahren, aber wenn man nur einen Funken Verstand hat weiß man das sowas absolut verpönt ist.
Wenn schon, dann mit einer Quellenangabe damit klar ist das es ein Zitat ist!

Schreib selber oder laß es sein.

bebe

Mal ne generelle Frage: Wenn nachträglich eine V14 gepairt werden soll, wird die dann deaktiviert, wenn das Pairing nicht aktiviert wurde, weil sie nicht in einem CI+ Receiver läuft ?

Respekt, der Thread hat es tatsächlich geschafft noch eine Stufe auf der Leiter tiefer zu klettern!!

@ Mattmasch, eine Frage an dich, nicht an Nowikow da dieser ein zu hohlen Kopf hat zum antworten, wieso bleiben trotz deiner Theorie die neuen Karten die lt. Aussagen von einigen weniger hier gepairt sind, auch in anderen originalen Sky Receiviert (bspw. Saturn) "dunkel"?
Passt irgendwie hinten und vorne nicht, auch wenn es ganz nett wäre ;-)

Fakt ist nur, dass wohl kaum jemand wirklich weiß wohin der Weg seitens Sky führt...
Selbst die Herstellen der E² Reciever, die wirklich ein wirtschaftliches Interesse an der Sache haben, wissen derzeit nichts womit man wirklich umgehen könnte! (so mindestens mal mein letzter Stand!)

Alles sehr komisch, die V14 als Zweitkarte kann man weiterhin ohne Receiver bestellen. Laut Hotline kann man die Smartcard in allen zertifizierten NDS Receivern betreiben. Das würde einem Pairing widersprechen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

...deswegen hab ich ja auch geschrieben

""Ob das alles stimmt, keine Ahnung.
Ist ein tüchtiges rum "eiern" bei SKY.
Widerspricht sich alles ein bisschen, wenn nur Upgrade, warum dann nicht bei allen dunkel?""

Du siehst, ich habe nichts behauptet, mach mir auch nur Gedanken, und NICHTS IST SICHER.

Könnte bitte ein Admin hier einmal für ruhe sorgen!?
Sperrt bitte diese möchtegern Anwälte UND Oberspekulanten mal bitte aus oder macht den Fred hier ganz zu, man muß sich ja schon fast Fremdschämen...

mfg

.........................

@ Mattmasch, eine Frage an dich, nicht an Nowikow da dieser ein zu hohlen Kopf hat zum antworten, wieso bleiben trotz deiner Theorie die neuen Karten die lt. Aussagen von einigen weniger hier gepairt sind, auch in anderen originalen Sky Receiviert (bspw. Saturn) "dunkel"?
Passt irgendwie hinten und vorne nicht, auch wenn es ganz nett wäre ;-)

..........................

Ich bin nicht Mattmasch, aber vielleicht interessiert dich ja meine Theorie.

Die neue Karte / und oder Receiver wurden auf einen neue NDS Version gehoben und laufen somit nur noch in diesen Receivern mit der neuen Softwareversion.

Um das allerdings zu prüfen bräuchte man 2 neue Karten und 2 neue Receiver. Ich wette das die Karten jeweils im anderen laufen!

bebe

- - - - - - - - - -

Könnte bitte ein Admin hier einmal für ruhe sorgen!?
Sperrt bitte diese möchtegern Anwälte UND Oberspekulanten mal bitte aus oder macht den Fred hier ganz zu, man muß sich ja schon fast Fremdschämen...

mfg

16 Beiträge, wenn die alle so eine Qualität haben dann bin ich froh das du so wenig schreibst!

bebe

Mal ne generelle Frage: Wenn nachträglich eine V14 gepairt werden soll, wird die dann deaktiviert, wenn das Pairing nicht aktiviert wurde, weil sie nicht in einem CI+ Receiver läuft ?
Wenn du keinen"Leihreciever" von denen bekommen hast,dann nicht.Hast du aber einen Leihreciever bekommen(auch wenn du den nicht nutzt),dann schon.

Zurück
Oben