Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

so,habe eben mal mit der Sky Hotline telefoniert,da mein Vertrag im juni ausläuft,wie hier schon geschrieben (hier hatte ich mich als neukunde ausgegeben) https://www.digital-eliteboard.com/...iert/page219&p=2169807&viewfull=1#post2169807

hab ihnen nun gesagt das ich im Internet diverse geschichten von Karten und Receivertausch gelesen habe und nun total verunsichert sei was meine Vertragsverlängerung angehen würde,da ich keine 4 Receiver stehen habe möchte (Habe 2 x P02) und ob sie mir bei einer Vertragsverlängerung schriftlich geben würden das ich meinen Receiver während der Vertragslaifzeit weiter nutzen kann.
Mitarbeiter meinte daraufhin : Solange Willy Tel nichts ändert könne ich meine Humax mit der P02 auch während der Vertragslaufzeit nutzen.
Nochmal nachfrage : geben sie mir schriftlich das ich mein Humax weiter nutzen kann?
Mitarbeiter : ja,wenn sie drarauf bestehen
Ich : gut,aber ich habe ja noch ca 2 Moante zeit mir das zu überlegen und vielleicht können sie mir dann ja ein gutes Angbot machen
Mitarbeiter : ja,es ist noch Zeit und über ein Angebot könne man dann ja reden aber machen sie sich über ihren Receiver keine gedanken,wenn es bei ihnen Technisch nicht anderes geht können sie den selbstverständlich weiter nutzen.haben sie sonst noch fragen
Ich : Nein,das wars eigetnlich schon,dann melde ich mich zu einem späteren zeitpunkt nochmal

Bin gespannt wie das in ca 2 Moanten dann läuft und ob sie mir tatsächlich schriftlich geben das ich meinen Receiver behalten kann,werde das so zeitig machen,das ich gegebenenfalls noch kündigen kann

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt hier so einiges gelesen habe ist mir ein bischen schwindelig^^ Was ich aber nicht gelesen oder evtl. überlesen habe ist folgendes. Ich z.B. habe vor 3 Jahren wo ich Sky Aboniert habe bei Sky gesagt das ich 2 Pace HD Receiver habe die auch verifiziert sind von sky für die S02 Nagra Karten. Was ich mich jetzt frage, sind nur Leute betroffen die keinen Sky Receiver hatten oder keinen HD Receiver von Sky hatten?

von Sky gekaufte Receiver werden nicht in der Datenbank erfasst.War bei so

laut bisheriger Aussage ja

ob ich das glaube ist noch ne andere sache

richtig aber wie du auch gelesen hast,habe ich gute beziehungen zu meinen Provider und bei denen ändert sich die nächsten Jahre nichts,ausser vielleich das mal das eine oder andere programm rausfliegt und dafür ein neues kommt aber an deren Verschlüsselung wird sich garnichts ändern,die bleiben bei Conax

Wenn ich keinen alternativen Receiver mehr benutzen kann dann war es das mit Sky Vollabo.
Da ist mir Ö + CH (beides mit Karte) viel wichtiger, HD+ braucht sowieso kein Mensch. Dschungelirrsinn und Pseudoreality in HD mit 14 min Werbung pro Stunde. Danke
Um CS zu verhindern gibts sicher andere Möglichkeiten als Pairing.
Und der Tausch Vu+ Solo 2 gegen skykiste ist abgesehen vom Aufwand eh extrem unattraktiv.

hi!
Ich habe vor 10 min. Sky Österreich angerufen und mich für sky interessiert. ich wollte wissen ob es möglich ist sky zu abbonieren mit einer s02 karte da ich zuhause eine dbox habe. der mitarbeiter vom sky wollte mich gleich als kunden haben und wollte mir eine s02 karte schicken. dann habe ich ihn angesprochen dass in Deutschland neue receiver mit v14 karten verschickt werden. seine antwort war: mann muss die neuen karten nicht annehmen, man kann noch immer s02 verwenden. und es wird in der zukunft auch so bleiben

seine antwort war: mann muss die neuen karten nicht annehmen, man kann noch immer s02 verwenden. und es wird in der zukunft auch so bleiben

Also das glaube ich nicht...denke der Vertrag mit Nagra läuft Ende 2014 aus und danach spätestens ist Schluss mit S02.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Habe meine v14 gestern, am 19.02, bekommen. Steckt im Smartreader am PC.
Läuft wunderbar. Ich kann über die DM8K schauen.

@ commander1969. Der soll erst ende 2015 auslaufen. steht hier doch des öfteren. Aber wie gesagt. Der eine bekommt dieses gesagt von Sky, und der andere jenes. Und was nun Fakt ist, weis keiner.
hier wird nur Spekuliert, und nichts kommt dabei raus. Bin mal gespannt, ob die 300er seite auch noch erreicht wird, ohne das hier wirklich mal was anständiges berichtet wird.
Ich bin auch kurz davor selber da an zu rufen, um mir eine 2 Karte zu holen. Nur um zu sehen, was sie mir sagen. Aber da bei mir noch alles geht, möchte ich auch keine schlafenden Hunde wecken.
Werde mir das noch mal genau überlegen mit der 2 karte. Und wenn ich es mache, werde ich sofort berichten, was sie mir gesagt haben.

Habe meine v14 gestern, am 19.02, bekommen. Steckt im Smartreader am PC.
Läuft wunderbar. Ich kann über die DM8K schauen.

Sollte sich das ändern, gib mal nen Wink. Ich tendiere auch zu einem SAT Abo, scheue das Projekt aber im Moment wg der damit verbundenen Risiken. Möchte das AlphaCrypt One4All nutzen, das ist bei einigen scheinbar schon dunkel. Warum auch immer...

Hi, auch wenn ich hier was widerholen sollte.
Ich hab jetzt weil mich das mit dem Paring und als Neuabo besitzer sehr interessiert in vielen anderen Diskussionen etwas nachgelesen.
Ich hab eine immer wieder kehrende Aussage gefunden die ich mal kurz hier abfragen möchte.
Viele Schreiben das das Paring ziemlich sicher mit HD+ zusammen hängen soll.
Manche sagen da nach Aufkündigung von HD+ die Karten auch in Zweitmarkenreceivern wieder laufen.

Is da was dran? Oder kann das auch jemand bestätigen?

Mfg
Thxguru

Zurück
Oben