Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Zum sharen ist diese Karte bestens geeignet Problem bei der ganzen Sache die Karte erkennt entweder das sie nicht im Original Receiver ist und schaltet sich ab, oder es wird über ein ECM ein Nano aktiviert/nicht aktiviert was nur die Original Hardware unterstützt oder sie hat einen ECM Timer. Letzteres glaube ich nicht da früher die Karten 1 mal im Quartal getauscht wurden und nun schon alle 1-10 Tage. Es scheint wirklich nur noch ein Firmware dump zu helfen und Oscam dementsprechend zu Programmieren.

P.S solltet ihr früh damit anfangen euch im System rein zuarbeiten.

Ich habe derzeit ein Sky Vollabo im Kabelnetz und möchte/muss demnächst auf SAT umsteigen.
Hierfür benötige ich ja eine neue Karte und erhalte wohl auch einen neuen Receiver von Sky.

Angedacht war aber, den Sky Recveier maximal im Schlafzimmer (oder in die Ecke zu stellen) und meine (bestellte) Solo2 im Wohnzimmer laufen zu lassen, welche Argumente bzw Möglichkeit habe ich, die neue Sky karte in der Solo2 zu betreiben UND welche Karte sollte ich dafür bei Sky "bestellen"?

Beste Grüße

Hi,

Nicht nur Deutschlandweit, sondern sogar EU weit.
Sky setzt sich damit über die Gesetze (UWG) hinweg, aber so lange es nicht vom Bundeskartellamt überprüft wird ....

Achso.
Und Italien gehört nicht zur EU???
Oder warum pairt Sky Italia und dort geht keiner auf die Barrikaden wegen EU-Recht???

MfG Levis

Bei uns braucht mann ein par euronen.Und sky macht wass sie will

Ich habe zuerst mit dem Kartellamt telefoniert, leider war die zuständige Person in einem Meeting. Habe nun laut Aufforderung eine Email mit dem Sachverhalt geschrieben. Mal sehen ob und was nun passiert oder zurück kommt.

@italia: Wie machst du das eigentlich? Läßt du dir von Sky Italia alle 10 Tage eine neue Karte zukommen?

Ist die Karte dann völlig hin, wenn sie sich abschaltet oder beötigst du dann nur ein Freischaltsignal?

Stell ich mir irgendwie unangenehm vor andauernd eine neuen Karte anzufordern :emoticon-0138-think

@italia: Wie machst du das eigentlich? Läßt du dir von Sky Italia alle 10 Tage eine neue Karte zukommen?

Ist die Karte dann völlig hin, wenn sie sich abschaltet oder beötigst du dann nur ein Freischaltsignal?

Die Karte ist eigentlich voll Funktionsfähig also sie wird ganz normal von Oscam erkanmt usw. Sie wurde halt nur deaktiviert. Bin auch der Meinung das diese Karte ausgelesen werden. Bei mehrmaligen Kartentausch mit errore 9994-9996 Kündigt Sky den Vertrag. Ich persönlich leg die Karte 2 sec. in die Mikrowelle damit die Karte richtig zerstört wird. Sie hat dann den Fehler 02 (Nicht mehr lesbar vom Receiver). Kostet dann auch keine 30 Euro für den Umtausch.

Habe abo mit 2 x multivision.Jeder freitag oder samstag eine ko.Tolle sache!!!

hi italia,

und wie oft hast du Fehler 02 schon produziert? bzw. kündigen sie dir dann deinen Vertrag nicht mit dieser Meldung?

lg, Laila

hi italia,

und wie oft hast du Fehler 02 schon produziert? bzw. kündigen sie dir dann deinen Vertrag nicht mit dieser Meldung?

lg, Laila
Ich hab nicht mitgezählt aber 10 mal bestimmt. Momentan ist es ziemlich heftig was diese errore angeht. Aber mir ist es egal ich zahle für das Abo und fertig. Bei uns muss man nicht direkt anrufen man kann sich eine neue Karte in sogenannten Sky Centern umtauschen. Habe auch Multiroom. Geht eine kaputt wird sie nach Italien geschickt und kostenlos ausgetauscht. Mit der anderen wird dann weiter im Familienkreis geshared.

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt hier so einiges gelesen habe ist mir ein bischen schwindelig^^ Was ich aber nicht gelesen oder evtl. überlesen habe ist folgendes. Ich z.B. habe vor 3 Jahren wo ich Sky Aboniert habe bei Sky gesagt das ich 2 Pace HD Receiver habe die auch verifiziert sind von sky für die S02 Nagra Karten. Was ich mich jetzt frage, sind nur Leute betroffen die keinen Sky Receiver hatten oder keinen HD Receiver von Sky hatten?

Zurück
Oben