Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Also das Sky die S02 ausrotten will und gegen V14 Karten tauschen will, dieses Gefühl habe ich nicht. Mein Abo ist zum 31.12.2013 ausgelaufen und heute kam ein Brief mit dem Angebot Welt+1Premium Paket für 16,90€ und der bitte wenn ich es nicht wolle, doch bitte meine Smartcard zurückzuschicken.
Da ich eine S02 habe, hab ich bei Sky angerufen und nachgefragt ob die Smartcard wirklich zurück soll (Sky Home und Smartcard behalten). Die Dame am Telefon meinte die Tauschaktion betreffe nur ausgewählte Kunden und nicht alle, ich solle meine Smartcard doch bitte zurücksenden.
Meine Schlussfolgerung aus der Geschichte die S02 ist noch nicht gestorben ...

Hallo zusammen,

ich glaube das ganze hat einen ganz anderen Hintergrund. Sky möchte wegen der Bandbreite alle SD-Sender die auch über HD empfangbar sind aus dem Portfolio streichen. Damit dieses aber geht soll aber zunächst sichergestellt sein das alle auch HD empfangen können.
Hat man einen gelisteten HD-Recveiver mit CI+ Schacht ist man von der Aktion nicht betroffen.
Also erstmal abwarten.

Das hatte doch sicherlich einen Grund?!?

Der grund waren Bord´s wie dieses und Post´s wie gerade hier abgehen.... Und die meisten hier werden ihr Hobby sicher überdenken wenn sie erstmal den spaß mitmachen dürfen den ich mitgemacht habe.

Der grund waren Bord´s wie dieses und Post´s wie gerade hier abgehen.... Und die meisten hier werden ihr Hobby sicher überdenken wenn sie erstmal den spaß mitmachen dürfen den ich mitgemacht habe.
Soso du hattest also eine HD wegen solcher Boards wie dieses hier und dann bist du hier noch angemeldet?! :emoticon-0123-party

Die an der Hotline haben sowas von keine ahnung :D

Ich hatte gesagt ich möchte meine Karte im anderen Receiver weil ich noch mtv hustler und hallotv als karte habe und nicht immer den receiver wechseln will..
Antwort..
Achso sie hatten vorher MTV auf der alten Karte gebucht und die anderen ABOs die sie genannt haben auch.. das ist ja komisch das sie die jetzt nicht mehr haben :D:D:D:D:D

und wann haben die sky oder andere karten in der dream direkt nach dem kauf funktioniert ??

also ich kann mich erinern das mit der orginal software , die in der dreamboxen instaliert ist gar keine karte funktioniert hat , oder hab ich was verschlafen ??

dream kaufen , soft ändern , dann karten nutzen -> so hat es immer funktioniert , nicht anders
scheinbar hast du was verschlafen! Denn genau darum geht es hier, das es dann nicht mehr geht! LOL, du bist ne Granate! :hell
Oder meinste das ist bei irgendeiner Linux Box anders? Auch da muss erst eine Cam der freien Wahl installiert werden. Neues Image ist da nie nötig, das geht auch in den originalen Images. Aber durch das Pairing, egal welches Verfahren, ist damit Schluss, zumindest vorerst.

Zuletzt bearbeitet:

Reini, wie willst Du die ausfindig machen, wenn die Server im nahen Osten oder Asien stehen? Guck Dir doch mal die ganzen Proteks, Vizyons usw. an, DAS wird Sky ein Dorn im Auge sein.
.
Nun es gab auch hier schon an User per PN die Anfrage, von einem anderen User, ob ich kein Interesse hätte. Das war schon länger her, vor dem Update hier im Forum, denn es scheint als wären die PNs verloren. Dem habe ich damals nur geantwortet, "nein danke, was ich sehe, kann ich mir auch leisten".
Und zu dem Zeitpunkt hatte ich hier gerade mal meinen zweiten Beitrag geschrieben, welcher nicht mal im Entferntesten was mit Receivern zu tun hatte, das ging um ein Navi.

So jetzt ich habe dem nur genervt geantwortet, das ich nicht will, aber nehmen wir an, was können die von Sky wohl einfach machen, anmelden und fragen über Fragen stellen. Bestimmt kommt dann eine PN " hey für 10€ kannste Bulli und das Vollprogramm haben", und selbst Zahlungen welche dann über Visa oder Paypal gehen, sind nachvollziehbar.
Denn irgendwie muss der Betreiber von solchen Servern an die Kohle kommen, und das geschieht nun mal aus Deutschland. Auch Barzahlung hätte wohl zur Folge, das der Betreiber und Kunde ( Lockvogel) sich treffen müssen.
Und wenn man schon allein bedenkt, das schon allein hier der Nick ausreichen könnte, bei einem Anfangsverdacht, den Boardbetreiber zur Herausgabe der IP Adresse genötigt werden könnte, damit ist der Weg frei.
Jetzt könnte man sagen, kostest eine Menge Zeit, aber der Tausch der Receiver mit den nicht absehbaren Folgen, kann Sky viel mehr kosten. Kunden und den Ruf.

Jetzt gibt es wieder einen Schwung Receiver,der das möglich macht und jetzt reagiert Sky wohl wieder.
Gut damit habe ich mich nicht befasst, aber ich fand jetzt hier im Forum, nach deinem Einwand keinen Tread mit dem Titel Sky gehackt oder so. Wo soll es den geben?

@UFS910

keine karte hat mit der orginal soft von dream multimedia funktioniert , und wenn das pairing kommen wird , werden sie auch nicht laufen , egal was für soft du haben wirst

obwohl kommt es noch auf die pairing mehthode an , die polnischen Polsat , Nka , NC+ werden auch verheiratet , und laufen ohne problemme , weil man die boxkeys rausholen kann

wenn das bei der v13 und v14 gehen wird , dann können sie ruig die ganze kake pairen , es wird sowieso weiter laufen

Zurück
Oben