Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

@ italia198311
Mach das doch bitte.
Besonders die Tools würden mich interessieren.

auf der g09 ist auch sky gebucht

- - - - - - - - - -

nur herr mit den dekodern die fliegen direkt wieder aus dem fenster

obwohl derjenige kein Sky Anytime gebucht hat.

also als ich voriges Jahr für einen Kumpel bei seinem Abo die Zweitkarte (V14) bestellt habe...ist ohne Wenn und Aber ein Skyreciever mit Festplatte und Anytime gekommen!
Abokosten blieben gleich und es wurde einfach so ausgeliefert und das kostenlos.

nur mal zum nachdenken.

lg, Laila

@ iceman75

Ich habe selber zwei V14 seit 11/2013 und die laufen ohne Probleme.

Habe mich selber gestern Persönlich davon überzeugt das es bei einem User aus dem Forum eben nicht mehr geht, dieses Log ist auch hier im Thread Veröffentlicht !
Das heisst, die Karte funktioniert zwar im Original Receiver ohne Probleme, aber unter keiner Linux Kiste, weder mit Scam, CCCam noch OSCam !!

Der User der es gepostet hat ist "italia198311" , die karte ist von user "IIzicoII"

Also nochmal 2x S02 und eine G09 alle drei mit Sky !! Bekomme ich jetzt 3 Neue Karten inkl. 3 Neue Reciver das glaub ich nicht

commander1969 denk dir was bei scheiss-pay.tv WEB SEIT SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKKKKKKKKKYYYYYYYYYYYYYYY

Mach das doch bitte.
Besonders die Tools würden mich interessieren.

Season logger

Pic Programmierer

Programm kann ich dann hier hochladen. Dort ist die exe sowie das Programm für den pic microcontroller dabei.

Kann es sein, dass die älteren Kommentare bei der Sky-Facebook-Seite irgendwann gelöscht werden, wenn es zu viele Kommentare sind? Oder hat denen einfach nicht gefallen was einige da geschrieben haben (z.B. das sie dann kündigen)?

Kann es sein, dass die älteren Kommentare bei der Sky-Facebook-Seite irgendwann gelöscht werden, wenn es zu viele Kommentare sind? Oder hat denen einfach nicht gefallen was einige da geschrieben haben (z.B. das sie dann kündigen)?

Sie löschen es. Ist nicht das erste mal das sie das tun! Der verein ist einfach nur noch lächerlich.

Habe mich gerade auch gewundert - mein Beitrag ist auch weg. Liegt aber nicht an Sky.
Die Antworten waren alle auf ein Userposting der sich beschwerte, warum das im Sky Sport Forum gepostet wurde. Der User hat seinen eigenen Beitrag, und damit auch alle angehängten Antworten, gelöscht.

Wir brauchen mal ein Log zwischen original Box und karte. Hat hier jemand noch nen season logger der das mal probieren könnte? Falls jemand interesse hat sich sowas zuzulegen der möge sich bitte melden dann schreib ich es hierhin was gebraucht wird plus Tools. Skyde ist ja fast identisch mit skyit

Habe ich alles schon angschlossen und logge auch schon seid Samstag mit.

Zurück
Oben