Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Am am ende betrifft es nur die, die in ihrem Vertrag Sky Anytime drin sehehn habe, oder die versucht habe ein hd+ abo auf ihre s02 zu schalten. Ich hab vor einem Monate verlängert für 2 Jahre, mir hat man davor schon oft kostenlose Receiver angeboten, die ich immer abgelehnt habe.

Hallo zusammen. Ich habe hier noch nichts weiter geschriebe. Ich bin mehr oder weniger der "Neue". Da ich jedoch die News empfange und es dieses Mal im die V14 geht wollte ich mal schauen was es Neues gibt. Ich habe noch eine DBox2 mit Multicam. Nur leider, dabei hab ich schon mit diverser Hilfe versucht das Ding mit der V14 zum Laufen zu kriegen, es ist nichts zu machen. Es bleibt dunkel. Es scheint als ob die gute Box das einfach nicht mehr schaft. Ich habe den µMC von digital-freedom eingebaut. Aber wenn es tatsächlich so ist mit dem Pairing ist, brauche ich mich nun nicht mehr zu wundern.

@ corradomann...freue mich das es wieder für dich läuft. Wenigstens ein Erfolg...

Mann müsste diese Seite mal per Mail an Herrn Brian Sullivan schicken, damit die gleich merken das sie Gegenwind bekommen :D

Nach über 2153 Beiträgen kommt immer noch nichts sinnvolles raus hier.
Hier wird sich nur beschwert,
Sky hat meine Karte mit dem Receiver " verheiratet ( Pairing "
- ein Pairing ist es nicht, es wird nur die Option eröffnet Sky AnyTime zu nutzen und da dieses unter besonderen Lizenzen fällt, wird dem Receiver nur gesagt, gib diese Möglichkeit frei aber nur mit dieses Kartennummer
( wenn nicht kommt Fehler 326 )
- ich werde Kündigen
- AGB's werden zitiert

Wenn einer meint das seine Karte verheiratet wurde und sie auch in einem anderen Receiver getestet hat ohne erfolg dann sollte man auch mal ein Log posten von Oscam oder Scam!!

Ist nur komische viele regen sich auf es geht nicht usw!
Aber in dem Cam Bereich (en)
Ist es ruhig da sind nur eine Handvoll User die es versuchen.
Das beste ist es haben viele User nicht dieses Problem.
Obwohl ihnen auch eine neue Karte und Receiver zugeschickt wurden.

Es gibt hier ein OSCam Log, aus dem klar hervorgeht das Sie gepaird ist, obwohl derjenige kein Sky Anytime gebucht hat.

Die Karte läuft nur noch im Original Receiver.

habe zwei S02 karten und eine G09 Karte kommen jetzt 3 Dekoder oder wie sehe ich das sind die jetzt alle bescheuert geworden !

Deine S02 sollten in V14 getauscht werden mit Normalerweise zwei Receivern.
Warum KabelDeutschland deine G09 tauschen sollte, keine Ahnung.

Wir brauchen mal ein Log zwischen original Box und karte. Hat hier jemand noch nen season logger der das mal probieren könnte? Falls jemand interesse hat sich sowas zuzulegen der möge sich bitte melden dann schreib ich es hierhin was gebraucht wird plus Tools. Skyde ist ja fast identisch mit skyit

Mike X
Die Karten sind nich gepaird!!
Wie sonst hätten es dann die anderen User bewerkstelligen können das die V14 unter Scam oder Oscam läuft!!

Habe mich vor rund 4 Tagen schon gewundert, warum ich einen Anruf von Sky erhalte und der Mitarbeiter mir unbedingt einen neuen Receiver und eine V14 Karte aufdrücken wollte. Der hats mit allen möglichen Argumenten versucht. :D

Zurück
Oben