Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

ich gebe auf!

habe mir lange genug die mühe gemacht zu erklären wie das vertragsrecht in diesem speziellen und nur unter bestimmten voraussetzungen helfen kann.

ich bin dann ab hier mal raus!

gruß
Hellraiser

@DarkStarXxX

Und das weisst du woher ? Du hast die Firmware der Receiver ausgelesen und Reverse Engineering betrieben ??

Falls ja, dürfte es ein leichtes für dich sein jedes Pairing, egal ob Sky DE oder Sky IT oder Sky GB zu umgehen !!

Das ganze hat nichts mit vertragsrecht zu tun. Denk mal darüber nach.

Das war schon zu MOSC zeiten so.
Als es zu viele machten, wurden die Karten getauscht und Komplett freie Händlerkarten gab es nicht mehr, Pech für uns.

Zuletzt bearbeitet:

Die alten umgeflashten Nagra zu NDS Receiver von Humax kann wirklich jeder Esel auslesen.
Die Firmware sieht keine Pairing Methode vor.

@DarkStarXxX

Noch mal meine Frage, Du hast die Firmware der Receiver, Reverse Engineering betrieben und kannst das mit Hundertprozentiger Sicherheit garantieren ??

Eher woll nicht.

Da gibt's keine Karte.
Läuft alles über deren Receiver.
Aber sei gewarnt, die Entertain Box ist noch schlimmer wie die Sky Kisten.

- - - - - - - - - -

@DarkStarXxX

Noch mal meine Frage, Du hast die Firmware der Receiver, Reverse Engineering betrieben und kannst das mit Hundertprozentiger Sicherheit garantieren ??

Eher woll nicht.

Na wenn du meinst

Schaut mal, da wurde gerade eine Seite:
Anti-Zwangsreceiver Sky eingerichtet.

Also gebt GAS...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hallo,

lest euch mal den scheiß durch:

07.11.2012:[h=5]Hallo Sky Film,

ich habe einen eigenten Sky zertifzierten Festplattenreceiver und möchte gern auch sky sender aufnehmen bzw. anytime nutzen. Leider kommt immer nur der Hinweis 326, Smartcard ist nicht dem Receiver zugeordnet!!!!!
Wie kann man das Problem lösen?
[/h]
Hallo Hartmut, die Geräte bzw. Receiver werden über uns ausschließlich als Leihgeräte vergeben und nicht zum Kauf angeboten. Innerhalb unseres Systemes werden diese dann mit der Smartcard "verheiratet" um die Aufnahmen und Inhalte von Anytime dem Vertrag entsprechend aufzuspielen. Bitte wende Dich mal an unseren Kundenservice, damit unsere Kollegen sich ein Bild machen können, woher das Gerät genau stammt. Viele Grüße, Andrè

Das die Karten bei "Sky Anytime" verheiratet werden ist doch auch nichts neues und auch keine neue "Sprachregelung" von Sky.
Guck ausserdem mal bitte auf das Datum der Meldung.

Hi

So der Postbote hat mir gerade die neue Skykarte gebracht den Xpeed hochgefahren neue Karte rein Freischaltsignal angefordert und es wurde hell in 2 min geht
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Man was bin ich häppy

So nochmal zusammengefasst die V14 die mit meinem Skyreceiver kam ging nicht im Xpeed Lx1, und auch in keinem anderen Receiver auch der selbe den ich habe auch nicht. Ich habe dann HD+ abschalten lassen bei meinen Abo hat aber auch nichts geholfen, dann habe ich einfach angerufen und eine neue Karte angefordert und gesagt meine wäre kaputt. Die neue ist heute schon gekommen und ging auf Anhieb mit Cccam 2,3,0. Bleibt nur noch zu hoffen das es auch so bleibt.

gruss

Was für Reciever liefert S*y standardmäßig aus?
Vielleicht sind das alles Anytime Reciever?

Gruß

Öhm.. Meines Wissens nach liefert Sky KEINE Receiver aus die KEIN Anytime können... Währe ja auch mehr als traurig oder ?
Hier eine Liste mit den Standartreceivern

Uiui...
Da hat aber einer Frust in dem Facebook-Topic.... :D

Kündigung ist geschrieben...
Einfach Leihgeräte ohne Zustimmung zu verschicken geht mal garned.
Ich bin als Kunde für diese Geräte bei Schäden voll haftbar, vom zusätzlichen Stromverbrauch mal abgesehen, denn ich habe bei 5(!) Providern Abos und habe einen Twin-Receiver.
Auf diesen Komfort werde ich keinesfalls verzichten!!!
Und noch was:
Die geänderten AGB's, die mir weder per Post noch per Mail zugesandt wurden akzeptiere ich nicht.
Somit ist das Abo eh hinfällg.

So long Sky, war ne schöne Zeit mit Euch.

Zurück
Oben