Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
V14 Pairing aktiviert?

Nur bla bla hier...ist schlimmer als im Kindergarten. Anstatt das Problem sachlich von der technischen Seite anzugehen.

AW: V14 Pairing aktiviert?

Nur bla bla hier...ist schlimmer als im Kindergarten. Anstatt das Problem sachlich von der technischen Seite anzugehen.
Es wird zumindest vorläufig keine technische Lösung geben,oder glaubst du,die Briten,Italiener....sind dümmer als wir Deutschen?

Mich interessieren keine Kündigungen oder Pakete. Ich will Fakten. Und will au nicht von irgendwelchen Beauftragten Anwälten oder so irgendeinen Mist hier lesen. Ist es so schwierig einen Beweis für den Titel dieses Themas zu liefern? ja? dann Klappe halten und hoffen das es nicht so ist.

Ist ja nicht auszuhalten hier

Sky sortiert ihre Kunden Anhand der Receiver, so haben sie die genauen Zahlen der Sky kunden mit zertifizierten Receiver.
Anbei soll Nagra abgestellt werden.
das ist eine Geschäftsauskunft.

Es wird zumindest vorläufig keine technische Lösung geben,oder glaubst du,die Briten,Italiener....sind dümmer als wir Deutschen?

Die Engländer sind jedenfalls schlau genug ein Receiver Lücke auszunutzen :) Denn bei denen läuft noch alles mit OScam:emoticon-0105-wink:

Die jetzt bla bla sagen sind die die keine Ahnung von der Materie haben sonst würden sie selber TESTEN
ps. stellt keine Beleidigung dar

Ich frag mich, wie die mit dem aussuchen vorgehen?! Mein Nachbar 2xS02 und ich
1x. Wir haben beide (bisher) weder Post, Paket oder Email erhalten. Im Kundencenter sind
die Daten wie immer hinterlegt. Kein Receiver ist dort angegeben...

Warten wir es ab...mein Abo geht noch bis Mai...

Ich habe auch ein Neugerät bekommen. Hatte vor einigen Jahren mal einen Leihreceiver mit der S02 zusammen gehabt. Die Humax 9700. Könnte mir vorstellen das erstmal alle die einen Receiver bekommen die vor längerer Zeit einen Leihreceiver bei Sky hatten. Aber ist nur eine Vermutung.

- - - - - - - - - -

Ich habe auch ein Neugerät bekommen. Hatte vor einigen Jahren mal einen Leihreceiver mit der S02 zusammen gehabt. Die Humax 9700. Könnte mir vorstellen das erstmal alle die einen Receiver bekommen die vor längerer Zeit einen Leihreceiver bei Sky hatten. Aber ist nur eine Vermutung.

Ich frag mich, wie die mit dem aussuchen vorgehen?! Mein Nachbar 2xS02 und ich
1x. Wir haben beide (bisher) weder Post, Paket oder Email erhalten. Im Kundencenter sind
die Daten wie immer hinterlegt. Kein Receiver ist dort angegeben...

Warten wir es ab...mein Abo geht noch bis Mai...

Das könnte der Grund sein. Warum jz für vlt noch 3 Moante ein Leihgerät hinstellen?

Wenn dein Abo noch bis Mai geht, hast du also schon gekündigt. Da werden die keinen Anlass sehen dir eine neue Box nebst Karte zu schicken.
Mein Abo läuft noch bis September. Denke mal falls ich nicht 3 Monate vorher kündige werde ich bis zur automatischen Vertragsverlängerung kein Anschreiben bekommen.
Aber es werden wohl dieses Jahr nach und nach, je nach Vertragslaufzeit die Karten getauscht.
Ein Sonderkündigungsrecht gibts da auch keins, da Sie dir kostenlos die Technik zur Verfügung stellen weiterhin das von dir Abbonierte Programm zu empfangen. Ob die Technik was taugt oder nicht ist hier egal.
Ich hoffe immer noch das es nicht zum pairing kommt.
Aber von den S02 Karten werden wir uns verabschieden müssen.
Da man diese allerdings behalten darf hat man einen exquisiten Scheibenkratzer für die kalten Tage.

Zurück
Oben