Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

1.4.4 Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird.
Stimmt,
jedoch habe ich meine D box2 als Empfangsgerät, noch damals von Premiere gekauft. Sollen die halt die Karte auf diese Empfangsgerät zuordnen.
Der Leihreceiver wär, sofern ich den in Anspruch nehmen würde, ein komplett neues Rechtsgeschäft, und dem stimme ich eben nicht zu.
Damit erhalte ich keine Leistung, für die ich bezahle, also ist die Schlussfolgerung die Lösung das Vertrages mit dem Namen ABO. Der einzige Grund, weshalb ich bisher Sky noch hatte, war schlichtweg die Kindersender, ich und meine Frau schauen vielleicht einmal im Monat, wenn es viel ist. Für das Geld kann ich mir auch jederzeit eine DVD kaufen.
Meine Kinder haben sich auch schon fast nach einer Woche ohne, damit abgefunden, das es dunkel bleibt.

Mir geht es schlichtweg darum, ich lasse mir keinen Receiver ins Haus schicken, und gehe damit ein Mietverhältnis ein, eine Sache für die ich hafte auch auch, bei Verlust, Beschädigung oder Überspannungsschäden.
Aus dem Grund gibt es einfach nur, entweder wird die alte Karte wieder Aktiv, oder das Geschäftsverhältnis ist beendet, eigentlich muss ich mich eh fragen, weshalb ich so lange dafür bezahlt habe.

Da müsste ich sehr naiv sein,
das Schreiben ist heute per Post raus gegangen, hier den Wortlaut und die entsprechenden Verweise zur den Paragraphen hier einzustellen. Damit sich die Herren RAs von Sky schon gleich darauf vorbereiten können, was meinst Du wohl, wer liest hier mit?

Was für ein Käse... es gibt kein Schreiben vom RA an Sky. So blöde sind die Herren Anwälte nämlich nicht, die müssen lange studieren. Verstehst du das?

Also ich aus AT habe gestern Abend einen bekannten geholfen seinen neuen Sky Resi zu aktivieren nachdem der Resi 1.2 h Updaten tut und außer weiter weiter weiter nix noch geht find ich das schon geil. Na ja er hatte vor 2 Wochen bei Sky angerufen da sein Resi immer Abstürzt und nun ist das Paket angekommen.

Smart Card hat er keine neue bekommen aber an neuen Resi.

Er dachte zuerst alten zurück zu Sky und neuen aufbauen und die Karte rein Ging nicht! Hat er bei Sky angerufen und gefragt was sein kann es geht nix. Sagte der Herr von Sky machen sie ein Update und nach dem Update immer auf weiter. Und bitte auch einen Sendersuchlauf starten. Dan bitte anrufen und freischaltung anfordern!
Na ja da er sich nichts auskennen tut hat er mich angerufen!

Kleine Info er ist der einzige Bekannte der nichts von illegalen Sachen hält er unterstützt alles und jene die nur ihre Arbeit tun so wie er auch nie online einkaufen tut sondern im Ort den Händler Unterstützt.

Die alte ca. 1 Jahr alte V13 Karte ging nicht im Sky Resi aber in oscam ging sie ohne Fehler.

Das ganze habe ich ca. 30 min so lassen. Ohne Fehler!

Derzeit ist der Status heute so das er natürlich schauen möchte mit dem Sky resi der übrigens der reinste Dreck ist.
Also so etwas von scheisse. Da ist jede andere box besser!!!!!
Wenn ich das Ding nutzen müsste würde ich das Abbo kündigen waaaa.
Also hat er dann angerufen wie von Tech verlangt. Und sich die Freischaltung angefordert!

Ab jetzt geht die V13 im original Sky Resi und sie geht auch noch im Sky Resi.

Was witzig war nach dem er die Freischaltung angefordert hat stand am TV Update der Software bitte den Resi nicht ausschalten und danach ging alles.

Tech meinte noch er bekommt eine neue Karte demnächst. Wann wüsste er nicht es gibt eine Struktur die abgearbeitet wird. Sie werden noch angerufen.

Ich hab 2008 bei"TAGARO Medienshop -- autorisierter Sky Onlinehändler",mein S02-Abo abgeschlossen.Zur S02,die ich heute noch besitze,hab ich ein Alphacrypt Light dazubekommen.Ich hab also nie einen Leihreciever beansprucht/genutzt.
Ich bin als unbedarfter Kunde also immer davon augegangen,daß das Alphacrypt nicht gegen die AGB verstößt,denn schließlich war es Bestandteil des Vertrages mit einem autorisierten Sky-Händler.
Also ist das Alphacrypt entweder Sky-zertifiziert,bzw.über Jahre von Sky geduldet.

Sollte man mir jetzt eine V14 mit Zwangsreciever aufdrängen wollen,ist das für mich ein Grund,zur vorzeitigen Kündigung des Vertrages.

Paket von Sky wird natürlich nicht angenommen.:emoticon-0145-shake
Auch mein Postbote ist schon informiert,daß er ein Paket von Sky Deutschland keinesfalls beim Nachbarn abgeben darf.:D

Sollte man mir die s02 bis zum Ende meines Vertrages lassen,werde ich auch dann definitiv nicht verlängern,denn das Pairing kommt,ist so sicher wie das Amen in der Kirche.bleibt nur die Frage wann.:emoticon-0144-nod: Und mit verkrüppelten Zwangsrecievern mag ich nicht schauen.:emoticon-0145-shake

Was für ein Käse... es gibt kein Schreiben vom RA an Sky. So blöde sind die Herren Anwälte nämlich nicht, die müssen lange studieren. Verstehst du das?
Du kennst Dich bestimmt echt super im BGB aus.
Fast jedes Rechtsgeschäft braucht eine beiderseitige Zustimmung.
Leihe, Miete oder Überlassung ist ein Rechtsgeschäft mit Zustimmung von beiden Seiten, egal ob dafür eine Vergütung vereinbart wird oder nicht. Also alles was nicht unter §180 BGB fällt.
§ 598 BGB ist dagegen ein Vertrag, wo beide Seiten zustimmen müssen.
Und frage ich mich, was für Käse redest Du als Mitarbeiter bei Sky

Leihe, Miete oder Überlassung ist ein Rechtsgeschäft mit Zustimmung von beiden Seiten, egal ob dafür eine Vergütung vereinbart wird oder nicht. Also alles was nicht unter §180 BGB fällt.
§ 598 BGB ist dagegen ein Vertrag, wo beide Seiten zustimmen müssen.

Das Gesabbel aus dem Privatrecht-Grundkurs kannst du dir sparen.
Lad das angebliche Schreiben deines Anwalts hoch, das spart Zeit :)
Die "Geheiminformationen" kannst du ja schwärzen... ;)

Das Gesabbel aus dem Privatrecht-Grundkurs kannst du dir sparen.
Lad das angebliche Schreiben deines Anwalts hoch, das spart Zeit :)
Die "Geheiminformationen" kannst du ja schwärzen... ;)
Du würdest es ja doch nicht verstehen, denn dir ist ja nicht mal die Bedeutung Leihe und Miete ein Begriff.

Würdest wohl gerne meine Kundennummer bei Sky kennen, oder?

Ach im schreiben stand ein ganz schöner Satz
Sie haben uns ihre Hardware zum Empfang von Sky zugeschickt. Wir haben den Vorgang geprüft,es liegen uns keine Informationen darüber vor,das die Rücksendung mit ihnen vereinbart wurden ist.

Liegt ein Irrtum oder eine Verwechslung vor?. unter ser Telefonnummer 01806110000 sind wir 24 Stunden täglich für sie erreichbar.

Bitte beachten sie das ihr Abonnement trotz Rücksendung unverändert weiterläuft.Wenn sie weitere Empfangsgeräte von uns benötigen melden sie sich bitte bei uns.wir freuen uns auf ihren Anruf.

mfg
Eric Schneider
Leiter Kundenservice

wer hat so ein schreiben denn bekommen

V14 Pairing aktiviert?

anwesend...
hab so ein ähnliches zurückgeschickt doch unaufgeforderte zusendungen zu unterlassen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dies ist ein einseitiger Vertrag und damit ein Kündigungsgrund

- - - - - - - - - -

sind wir die zwei einzigen??? die den Vertag nicht angenommen haben

Zurück
Oben